Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 👍👍 https://www.adler-mannheim.de/aktuel...c-und-simpson/

    Kommentar


    • Was mir hier nicht gefällt sind die Konsequenzen die Fowler ziehen möchte...

      Kommentar


      • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
        Was mir hier nicht gefällt sind die Konsequenzen die Fowler ziehen möchte...
        \r\n\r\nWürde das nicht überbewerten. Für mich nichtssagendes Blablabla. Kritik an unseren Spielern und dem Trainer würde sich anders anhören.

        Kommentar


        • Ich hoffe doch

          Kommentar


          • Soso der schwedische Trainer möchte Zivilklage gegen Larkin..

            Kommentar


            • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
              Was mir hier nicht gefällt sind die Konsequenzen die Fowler ziehen möchte...
              \r\n\r\nGut Fowler, dann habe ich ja auch noch ein paar Tage meine Konsequenzen zu überdenken. ...nämlich meine Zeitung Mannheimer Morgen UND die Dauerkarten zu kündigen\r\n\r\nGott was sind wir ein trauriger Verein geworden....dieses Theater nach einem Fightchen, einem Foul und einet nicht gerechtfertigten SD
              Zuletzt geändert von Meeke19; 09.11.2017, 18:45.

              Kommentar


              • Wenn ich das schon wieder lese wird mir so etwas von schlecht. Wenn ich Importspieler wäre, würde ich nur einmal überlegen überhaupt zu den Adler zu wechseln. \r\n\r\nAuszug aus den Adler MA News.\r\n\r\nAdler-Manager Teal Fowler: „Wir sind mit den Ereignissen in den letzten zwei Minuten nicht zufrieden. Der Club wünscht Daniel Paille auf diesem Wege eine gute und schnelle Genesung. In den nächsten Tagen werden wir die Geschehnisse in Ruhe analysieren und die nötigen Konsequenzen ziehen.“\r\n\r\nKonsequenzen müssen wir Fans ziehen. Einfach mal 1 Drittel ohne Support mit Klarer Begründung gegen die Organisation.
                Zuletzt geändert von Hombre49; 09.11.2017, 18:50.
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich das schon wieder lese wird mir so etwas von schlecht. Wenn ich Importspieler wäre, würde ich nur einmal überlegen überhaupt zu den Adler zu wechseln. \n\nAuszug aus den Adler MA News.\n\nAdler-Manager Teal Fowler: „Wir sind mit den Ereignissen in den letzten zwei Minuten nicht zufrieden. Der Club wünscht Daniel Paille auf diesem Wege eine gute und schnelle Genesung. In den nächsten Tagen werden wir die Geschehnisse in Ruhe analysieren und die nötigen Konsequenzen ziehen.“\n\nKonsequenzen müssen wir Fans ziehen. Einfach mal 1 Drittel ohne Support mit Klarer Begründung gegen die Organisation.
                  1 Drittel? Vlt mal alle komplett fern bleiben? Aber da sind wir beim Thema “Egal wie's steht“ * Eimervollkotz*

                  Kommentar


                  • Es wird doch nirgendwo auch nur ansatzweise erwähnt das sich diese Konsequenzen gegen eigene Spieler richten sollen oder ? Warum wird da jetzt wieder irgendetwas hineininterpretiert ohne einfach mal abzuwarten ? Wenn was bekanntgegeben wird kann man sich darüber immer noch aufregen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Muss man als sportlich qualifiziertes Team an der CHL teilnehmen? Vielleicht möchte Teal ja nächstes Jahr nicht am Wettbewerb teilnehmen ;-) (vorausgesetzt, man qualifiziert sich wieder)

                      Kommentar


                      • Ich denke als erste Konsequenz wird erst mal jeder Stein umgedreht.....

                        Kommentar


                        • "Nein, nein, Larkin, Stuart und N.Goc werden vereinsintern für 4 Wochen gesperrt .... !! Das geht doch nicht, dieses Verhalten, die sollen sich mal in Ruhe überlegen, wie sehr sie die Adler \r\nin Verruf gebracht haben. Wir haben monatelang mit 6 Verletzten gespielt - das kriegen wir hin " TF

                          Kommentar


                          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            "Nein, nein, Larkin, Stuart und N.Goc werden vereinsintern für 4 Wochen gesperrt .... !! Das geht doch nicht, dieses Verhalten, die sollen sich mal in Ruhe überlegen, wie sehr sie die Adler \r\nin Verruf gebracht haben. Wir haben monatelang mit 6 Verletzten gespielt - das kriegen wir hin " TF
                            \r\n\r\nDas wäre an Dummheit kaum noch zu überbieten ist aber durchaus Einigen zuzutrauen
                            Zuletzt geändert von Otto; 09.11.2017, 19:34.

                            Kommentar


                            • Ich möchte in die Aussagen von Fowler nichts hinein interpretieren, würde aber jede Wette eingehen, dass das nächste Spiel (nächsten Spiele?) körperloser wird als alles bisherige...

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Es wird doch nirgendwo auch nur ansatzweise erwähnt das sich diese Konsequenzen gegen eigene Spieler richten sollen oder ? Warum wird da jetzt wieder irgendetwas hineininterpretiert ohne einfach mal abzuwarten ? Wenn was bekanntgegeben wird kann man sich darüber immer noch aufregen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nDann gebe ich nicht so ein Statement heraus. Einfach wir klären das intern und nicht mit Konsequenzen drohen. War eigentlich gegen Fowler immer milde gestimmt, aber das geht gar nicht. Der Paille nagelt in der NHL den Crosby genauso wie es ihn es erwischt hat. Nur dass Crosby sofort wieder aufgestanden ist. Genau dies ist doch der Unterschied zu Europas Ligen.\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=9xBROOvbjts
                                Zuletzt geändert von Hombre49; 09.11.2017, 20:00.
                                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X