Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Statement der Orga!!!\r\nSehr schön, dass man Larkin als Teil der Adler-Familie volle Rückendeckung gibt, das ist erstmal nach außen und fur Larkin persönlich das Wichtigste!!!\r\n\r\nDamit sollten wir das Thema beenden und Ruhen lassen und uns auf die kommenden Aufgaben/Spiele konzentrieren!\r\n\r\nIch hoffe zudem, dass das Team intern, sowie das Team + Fans dadurch jetzt richtig zusammenschweisst und wir als EINHEIT noch ne geile Saison erleben!!\r\n\r\nPackmas an!!
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Sogar N-TV berichtet mittlerweile über das Statement der Adler auf ihrer Homepage!

      Kommentar


      • Ich schließe mich den positiven Kommentaren der Vorredner 1:1 an. Wenn jetzt die Fans beim kommenden Heimspiel Thomas durch eine Aktion zeigen können, dass er einer von uns ist, dann wäre das top.\r\nDie Adlerfamilie hier im Forum ist durch diesen Fall wieder zusammengerückt und hat gezeigt aus welchem Holz sie geschnitzt ist.\r\nVielleicht hat das alles auch etwas bei der Orga im Positiven bewirkt.\r\nDanke für die annähernd durchgängig sachlichen Posts in diesem Thread

        Kommentar


        • Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
          Sogar N-TV berichtet mittlerweile über das Statement der Adler auf ihrer Homepage!
          \r\n\r\nDanke für den Hinweis. Sie melden zwar, aber sie melden falsch. Nicht Thomas Larkin sorgte für Aufsehen, sondern diejenigen, die eine, naja, nicht Mücke zum Elefanten, sagen wir eine Maus dazu aufgeblasen haben.

          Kommentar


          • @Otto und Alle: Ich sehe das mittlerweile ganz ähnlich wie Du. Die direkte, emotional eindeutige Positionierung der ECHTEN Fans - AUCH in diesem Firum hier- hat sicherlich zum erfolgten Statement der Orga einen nicht geringen Teil beigetragen! Ich bin überzeugt, daß fundierte und größtenteils sachlich und fachlich fundierte kritische Kommentare eben doch Wirkung zeigen können.\r\nDie vorliegende Reaktion der offiziellen Adlerseite können wir also ruhig auch als Erfolg unseres Forums verbuchen. Gratulation an uns alle !!!

            Kommentar


            • Ach ja, auf SWR.de haben die Redakteure heute nochmal gezeigt, dass sie keine Ahnung von der Sache haben. Im Artikel zum heutigen Statement der Orga schreiben sie, dass es das Beste für die Adler wäre, bei den Schweden anzurufen, um die Sache aus dem Weg zu räumen. Die haben nicht alle Tassen im Schrank. Nach der Rufmordkampagne der Schweden müssten die die 0621... wählen um sich zu entschuldigen. Die spinnen in Baden-Baden

              Kommentar


              • At bruce hardy: ich hoffe du hast recht mit #485. Dann sollten wir öfter emails an Herrn Binder schreiben und uns über das herz- und körperlose Gespiele unser Mannschaft beschweren, wenn der Ligaalltag wieder begonnen hat
                Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 13.11.2017, 21:06.

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  At bruce hardy: ich hoffe du hast mit #485. Dann sollten wir öfter emails an Herrn Binder schreiben und uns über das herz- und körperlose Gespiele unser Mannschaft beschweren, wenn der Ligaalltag wieder begonnen hat
                  \r\n\r\nAber ich befürchte, ohne einen "mutigen" Zeitungsschreiber, der das Problem in die Öffentlichkeit trägt, hilft uns das auch nicht viel\r\n\r\nEdit: schaden kanns nix., obs nützt ist ne andere Frage
                  Zuletzt geändert von Otto; 13.11.2017, 21:10.

                  Kommentar


                  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Aber ich befürchte, ohne einen "mutigen" Zeitungsschreiber, der das Problem in die Öffentlichkeit trägt, hilft uns das auch nicht viel
                    \r\n\r\nWenn genug Wind gemacht wird und dabei eine gute Story abfällt, schreiben die Zeitungsschreiberlinge auch.

                    Kommentar


                    • Das ist Balsam, das tut gut.\r\n\r\nKlares Bekenntnis zu THOMAS LARKIN seitens der Adler Familie.\r\nAlles andere wäre nicht angemessen gewesen.\r\n\r\nAuch der Artikel von R. Kundel fand ich zumindest klasse. Kundel hat sich scheinbar auch als AVATAR geoutet.\r\n\r\nSollten jetzt unsere Herren Schieris in der DEL meinen, sie müßen bei jedem kleinen Rempler von Larkin ihn zu Sanktionieren, wäre dies der nächste Höhepunkt. Und absolut lächerlich zudem.\r\n\r\nGespannt kann man sein was in den nächsten Wochen in der DEL passiert. Da wird sich die zeigen wie Eishockey Fachkundig die Fans und deren Verantwortlichen der Vereine im bezug Larkin sind.\r\n\r\nSollte sich es so einstellen, das Thomas zu unrecht fertig gemacht wird, sollten wir alle als Einheit zumindest in der SAP Arena denen dann zeigen was wir davon halten.\r\nDarüber hinaus kann dieses Ereignis mit Thomas, und insgesamt das ganze Spiel und das Theater rund um die CHL und dem Pinzbacken Verein Brynäs, positiv enden für unser Eishockey.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • @Adlerhorst55: Hab nicht genau verstanden - was meinst Du mit "_ich hoffe Du bist mit #485" mußt Du mir bitte erklären.

                        Kommentar


                        • at bruce hardy: ich habe es eben gesehen und korrigiert. Danke für deinen Hinweis.

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Das ist Balsam, das tut gut.\r\n\r\nKlares Bekenntnis zu THOMAS LARKIN seitens der Adler Familie.\r\nAlles andere wäre nicht angemessen gewesen.\r\n\r\nAuch der Artikel von R. Kundel fand ich zumindest klasse. Kundel hat sich scheinbar auch als AVATAR geoutet.\r\n\r\nSollten jetzt unsere Herren Schieris in der DEL meinen, sie müßen bei jedem kleinen Rempler von Larkin ihn zu Sanktionieren, wäre dies der nächste Höhepunkt. Und absolut lächerlich zudem.\r\n\r\nGespannt kann man sein was in den nächsten Wochen in der DEL passiert. Da wird sich die zeigen wie Eishockey Fachkundig die Fans und deren Verantwortlichen der Vereine im bezug Larkin sind.\r\n\r\nSollte sich es so einstellen, das Thomas zu unrecht fertig gemacht wird, sollten wir alle als Einheit zumindest in der SAP Arena denen dann zeigen was wir davon halten.\r\nDarüber hinaus kann dieses Ereignis mit Thomas, und insgesamt das ganze Spiel und das Theater rund um die CHL und dem Pinzbacken Verein Brynäs, positiv enden für unser Eishockey.
                            \r\n\r\nIch bin auch gespannt wie die Schiris und anderen Clubs auf das Thema Larkin reagieren??Könnte mir sehr gut vorstellen,das man versucht den Larkin zu provozieren und sich davon Vorteile herauszuholen.Es werden mit Sicherheit ab jetzt Emotionalere Spiele werden.Da bin ich mir sicher.Auch wenn ich weiter mit Simpson unzufrieden bin,was das System angeht.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              At bruce hardy: ich hoffe du hast recht mit #485. Dann sollten wir öfter emails an Herrn Binder schreiben und uns über das herz- und körperlose Gespiele unser Mannschaft beschweren, wenn der Ligaalltag wieder begonnen hat
                              \r\n\r\nGanz ehrlich gesagt das sollten wir tun. \r\nWenn jetzt noch THE WALL in der SAP Arena mit aufspringt, erleben wir ein extra klasse Erlebnis gegen München.\r\nMensch das müßte doch der Orga zu Denken geben. Was wenn, wieviel Emotionen unter den Fans schlummert.Es müßte nicht immer so langweilig sein.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Ich hoffe, die Adler folgern aus der ganzen Geschichte, dass 1. eine gesunde Härte nicht das schlechteste im hockey ist, und 2. alle hier zusammen gerückt sind und das allen verdammt gut getan hat. Hier stand der Mensch im Mittelpunkt und nicht der funktionierende Angestellte (damit meine ich nicht nur Thomas) und jeder war gezwungen, sich klar zu positionieren (auch wir Anhänger).\r\nIch kann überhaupt nicht abschätzen, wie die Schiris reagieren werden. Die Adler haben gezeigt, dass sie die Krallen ausfahren können, jetzt müssten sie im Ligaalltag dies auch bestätigen und ähnlich biestig sein. Lieber ein böser Bube-Adler (mit dem entsprechenden Ruf in der Liga) als Gewinner der Robert-Müller-Trophäe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X