Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Wer ein Spiel am Ende so verpfeift und damit entscheidet hat alleine die Schuld daran wenn es so kracht. Und es war schön eine Mannschaft zu sehen die die Gelegenheit dann auch endlich mal nutzt um auszuteilen. Wenigstens denkt man jetzt in Schweden die Mannheimer wären noch eine knochenharte Truppe gegen die es was setzt an solchen Tagen Da oute ich mich gerne als ganz schlechter Verlierer. Der Schwede hebt bei der zweiten Strafe beim 5:3 aber auch ab wie eine Prinzessin. Und das entscheidet dann Alles. Da hätte ich auch auf Alles geschlagen was mir unter die Hände kommt. Wenn schon Goc mitmacht sagt das wohl genug. Hoffentlich bekommen die Jungs keine Standpauke von Simpson. Der wirkte am Ende aber auch eher so als würde er das gar nicht mehr wirklich zur Kenntnis nehmen was ihm das Streifenhörnchen da zur Strafenverteilung sagen wollten. War echt ein ordentlicher Auftritt bei dem wir am Ende beklaut wurden. Deshalb dann gerne raus mit Krawall
    \r\n\r\nGenauso sehe ich dies auch. Zum anderen können wir nicht beurteilen was alles verbal auf dem Eis abgelaufen ist.\r\nFür mich ist die CHL sowieso ein Muster ohne Wert. An den Cupsieger denkt danach niemand mehr.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
      Wer ein Spiel am Ende so verpfeift und damit entscheidet hat alleine die Schuld daran wenn es so kracht. Und es war schön eine Mannschaft zu sehen die die Gelegenheit dann auch endlich mal nutzt um auszuteilen. Wenigstens denkt man jetzt in Schweden die Mannheimer wären noch eine knochenharte Truppe gegen die es was setzt an solchen Tagen Da oute ich mich gerne als ganz schlechter Verlierer. Der Schwede hebt bei der zweiten Strafe beim 5:3 aber auch ab wie eine Prinzessin. Und das entscheidet dann Alles. Da hätte ich auch auf Alles geschlagen was mir unter die Hände kommt. Wenn schon Goc mitmacht sagt das wohl genug. Hoffentlich bekommen die Jungs keine Standpauke von Simpson. Der wirkte am Ende aber auch eher so als würde er das gar nicht mehr wirklich zur Kenntnis nehmen was ihm das Streifenhörnchen da zur Strafenverteilung sagen wollten. War echt ein ordentlicher Auftritt bei dem wir am Ende beklaut wurden. Deshalb dann gerne raus mit Krawall
      \r\n\r\nIch gebe dir mit deinem Kommentar grundsätzlich recht. Aber egal ob er abhebt oder nicht: in der Wiederholung sieht man den glasklaren Crosscheck. Und der ist nun mal nicht regelkonform. Bei regulären Checks waren die Refs sogar in der Nähe der Bande äußerst großzügig.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Die Adler gewinnen 2-0 nach Fights, wer hätte das gedacht ? Ansonsten bleibt da ein ganz fader Beigeschmack bei diesem VF. Und ich meine nicht den suboptimalen Check von Larkin, sondern die Tatsache, dass den Adlern der hart erarbeitete Heimvorteil einfach so genommen wurde, weil der Gegner angeblich zu blöd ist, seine Hallenbuchung zu planen. Wahrscheinlich hatte die schwedisch geprägten CHL-Spitze Angst, dass die Adler noch einen schwedischen Topclub rauskegeln. So stümperhaft agiert noch nichtmals die UEFA...
        \r\n\r\nglaubst Du, es wäre bei uns besser? Wie heissen die Superstars der Arena? Hannelore, ach ne, Helene, Andreas, Tanja...

        Kommentar


        • #64
          Kann mir jemand sagen ob von den CHL Spielen die Wiederholung iwo zu sehen ist? Hab das Spiel komplett verpennt...

          Kommentar


          • #65
            Bin ich gemein, wenn ich sage, es würde mir etwas Trost spenden, wenn die Münchner auch raus fliegen?

            Kommentar


            • #66
              Ist ja schön und gut, dann aber bitte konsequent auf BEIDEN Seiten pfeifen...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Ich gebe dir mit deinem Kommentar grundsätzlich recht. Aber egal ob er abhebt oder nicht: in der Wiederholung sieht man den glasklaren Crosscheck. Und der ist nun mal nicht regelkonform. Bei regulären Checks waren die Refs sogar in der Nähe der Bande äußerst großzügig.
                \r\n\r\nNaja, dann muss er eben beide schicken. Larkin für Crosscheck und den Schweden wegen embellishment. So wäre es zumindest in der NHL gelaufen. Sowas in der entscheidenden Minuten in Unterzahl zu pfeifen, ist eine ganz schlechte Leitung.

                Kommentar


                • #68
                  Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal ein Play-Off- Eishockeyspiel in der SAP Arena kurzfristig verlegt werden musste. Man kann Herrn Hopp ja viel vorwerfen, aber die Hallenbelegung läuft schon sehr professionell.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                    Bin ich gemein, wenn ich sage, es würde mir etwas Trost spenden, wenn die Münchner auch raus fliegen?
                    \r\n\r\nLäuft gut, Bern klar besser, kann man wenigstens denen noch die Daumen drücken.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      gehe voll mit. Aber, was ich mich schon in der Gruppenphase fragte: Sind die anderen europäischen Ligen nicht besser? Anfangs dachte ich noch, es liegt an der noch zu jungen Saison und der fehlenden Einspielzeit. Aber auch jetzt, von den Schweden war ich eigentlich auch enttäuscht....
                      \r\n\r\nDu redest über den 11. der Tabelle in Schweden. Das sind auch nicht die Eishockeyzauberer vor dem Herrn.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #71
                        zum Glück siehts danach aus\r\n\r\nDie Schweizer rücken die Verhältnisse zurecht

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Du redest über den 11. der Tabelle in Schweden. Das sind auch nicht die Eishockeyzauberer vor dem Herrn.\r\n\r\nRalle
                          \r\n\r\nAber es sind doch immer noch Super-Schweden aus der göttgleichen SHL...

                          Kommentar


                          • #73
                            Gegen Schweden den Dicken machen, in der Liga einen Haufen Lappen.

                            Kommentar


                            • #74
                              War ja voraussehbar dass die Schweden kurz vor Schluss noch die doppelte ÜZ bekommen.\r\nDie schlechtere Mannschaft ist heute weitergekommen, zudem noch durch einen klaren Betrug mit der angeblich „belegten“ Halle im Hinspiel.\r\nMit dem Rückspiel daheim, hätten wir die schei*** Ikeas besiegt.

                              Kommentar


                              • #75
                                In der Liga wären das 3 Sperren bei den affen die das bei uns entscheiden. CHL is jux.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X