Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Weiß nicht wieso hier so viele 100% sicher sind das wir mit dem Heimrecht weiter gekommen wären....als wäre alles anders gelaufen als es ist...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Probert Beitrag anzeigen
      Gegen Schweden den Dicken machen, in der Liga einen Haufen Lappen.
      \r\n\r\nAlso bitte.. Das war doch auch lappenhaft. Schnapp ich mir den Schweden halt richtig und nicht so sackdämlich. \r\nFinde unsere Truppe sogar noch lächerlicher als vorher. Hat nur noch gefehlt, dass sie kratzen und beißen.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal ein Play-Off- Eishockeyspiel in der SAP Arena kurzfristig verlegt werden musste. Man kann Herrn Hopp ja viel vorwerfen, aber die Hallenbelegung läuft schon sehr professionell.
        \r\n\r\nDas Spiel wurde ja auch kurzfristig angesetzt. Professionell wäre natürlich, sich alle Möglichkeiten frei zu halten. Ich gehe trotzdem davon aus, daß die Orga der Meinung war, daß vor einem Feiertag mehr Zuschauer kommen als unter der "normalen" Woche. Sportlicher Vorteil hin oder her.
        Zuletzt geändert von Otto; 07.11.2017, 21:52.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Wer ein Spiel am Ende so verpfeift und damit entscheidet hat alleine die Schuld daran wenn es so kracht. Und es war schön eine Mannschaft zu sehen die die Gelegenheit dann auch endlich mal nutzt um auszuteilen. Wenigstens denkt man jetzt in Schweden die Mannheimer wären noch eine knochenharte Truppe gegen die es was setzt an solchen Tagen Da oute ich mich gerne als ganz schlechter Verlierer. Der Schwede hebt bei der zweiten Strafe beim 5:3 aber auch ab wie eine Prinzessin. Und das entscheidet dann Alles. Da hätte ich auch auf Alles geschlagen was mir unter die Hände kommt. Wenn schon Goc mitmacht sagt das wohl genug. Hoffentlich bekommen die Jungs keine Standpauke von Simpson. Der wirkte am Ende aber auch eher so als würde er das gar nicht mehr wirklich zur Kenntnis nehmen was ihm das Streifenhörnchen da zur Strafenverteilung sagen wollten. War echt ein ordentlicher Auftritt bei dem wir am Ende beklaut wurden. Deshalb dann gerne raus mit Krawall
          \r\n\r\nDanke für diese Worte. Hoffentlich lesen die Jungs hier nicht wirklich mit, denn sonst besteht die Gefahr, dass sie nach manchem Kommentar heute hier ganz schnell wieder die Ballett Röckchen anziehen.\r\n\r\nIch glaube, dass das was am Schluss war, nicht einfach so ohne Grund geschehen ist. Da waren mit Sicherheit Dinge, die man am TV gar nicht mitbekommt und man hat, wo das Ding entschieden war, einfach mal zurückgezahlt. Why not? Fällt mir schwer da in Tränen auszubrechen, weil es uns eben uns auch schon getroffen hat bspw mit "bösen Fouls"....siehe Carlo

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Danke für diese Worte. Hoffentlich lesen die Jungs hier nicht wirklich mit, denn sonst besteht die Gefahr, dass sie nach manchem Kommentar heute hier ganz schnell wieder die Ballett Röckchen anziehen.\r\n\r\nIch glaube, dass das was am Schluss war, nicht einfach so ohne Grund geschehen ist. Da waren mit Sicherheit Dinge, die man am TV gar nicht mitbekommt und man hat, wo das Ding entschieden war, einfach mal zurückgezahlt. Why not? Fällt mir schwer da in Tränen auszubrechen, weil es uns eben uns auch schon getroffen hat bspw mit "bösen Fouls"....siehe Carlo
            \r\n\r\nMeeke, jetzt mal in ernst.\r\nWenn ich mich vorher 58 Minuten rum schubsen lasse und nicht schon vorher mal Zeichen setze und ebenfalls hart in die Zweikämpfe gehen, brauche ich dann auch nicht in den letzten beiden Minuten völlig durchdrehen. Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht in dem Haufen, vielleicht haben die Schweden mit netten Worten und versteckten Aktionen zu den Ausrasten beigetragen. Aber Marcel Goc? Heute mit 5+ raus und am Sonntag kurz davor Akdag mit dem Schläger zu schlagen?\r\nDu weißt, dass ich Pussyhockey nicht abhaben kann aber diese Aktionen waren pussyhafter als sonst irgendwas. Da prügeln sich Kindergartenmädels wesentlich besser und auch effektiver.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Danke für diese Worte. Hoffentlich lesen die Jungs hier nicht wirklich mit, denn sonst besteht die Gefahr, dass sie nach manchem Kommentar heute hier ganz schnell wieder die Ballett Röckchen anziehen.\r\n\r\nIch glaube, dass das was am Schluss war, nicht einfach so ohne Grund geschehen ist. Da waren mit Sicherheit Dinge, die man am TV gar nicht mitbekommt und man hat, wo das Ding entschieden war, einfach mal zurückgezahlt. Why not? Fällt mir schwer da in Tränen auszubrechen, weil es uns eben uns auch schon getroffen hat bspw mit "bösen Fouls"....siehe Carlo
              \r\nDanke, Meeke.\r\nEndlich mal aufm Eis die RICHTIGEN Antworten gegeben.\r\nIn der Overtime hätten wir eh nur in UZ gespielt.
              Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2017, 22:05.

              Kommentar


              • #82
                JA unbedingt richtig - aber irgendwas kaufen können wir uns von dieser Realität leider nicht. Bitter, aber wir hatten das VF vor dem Schläger, treffen " aber den Puck nicht" , sprich versetzen den wahrlich schwachen Schweden nicht den mehrfach möglichen Knockout. Letztlich 4 schwache Minuten sm Ende, fehlende Disziplin bei 1:0 - dann baust Du keineswegs starke Schweden zwangsläufig wieder auf. Es war mehr drin, okay , seis drum, jetzt volle Konzentration auf die DEL, die Zeit nutzen um wieder die allermeisten an Bord zu bekommen. Eine Frage bleibt noch: Was ist mit Marcel ?????

                Kommentar


                • #83
                  Hat jemand von euch zufällig die Kommentare zum Abschluss Bericht im Facebook gelesen, die von den Schweden kommen? Die scheinen in ihrer Liga keine Checks und Prügeleien zu kennen. Nicht das das eine Entschuldigung für uns sein soll, aber irgendwie muss ich mir bei manchen der Kommentare die Augen reiben.

                  Kommentar


                  • #84
                    icefog: Niki nicht Marcel.

                    Kommentar


                    • #85
                      Kann man sich das Spiel noch mal irgendwo ansehen?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        Hat jemand von euch zufällig die Kommentare zum Abschluss Bericht im Facebook gelesen, die von den Schweden kommen? Die scheinen in ihrer Liga keine Checks und Prügeleien zu kennen. Nicht das das eine Entschuldigung für uns sein soll, aber irgendwie muss ich mir bei manchen der Kommentare die Augen reiben.
                        \r\n\r\nJa ja die Schweden. Alle im Holzfällerhemd aber die Axt nicht heben können.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Meeke, jetzt mal in ernst.\r\nWenn ich mich vorher 58 Minuten rum schubsen lasse und nicht schon vorher mal Zeichen setze und ebenfalls hart in die Zweikämpfe gehen, brauche ich dann auch nicht in den letzten beiden Minuten völlig durchdrehen. Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht in dem Haufen, vielleicht haben die Schweden mit netten Worten und versteckten Aktionen zu den Ausrasten beigetragen. Aber Marcel Goc? Heute mit 5+ raus und am Sonntag kurz davor Akdag mit dem Schläger zu schlagen?\r\nDu weißt, dass ich Pussyhockey nicht abhaben kann aber diese Aktionen waren pussyhafter als sonst irgendwas. Da prügeln sich Kindergartenmädels wesentlich besser und auch effektiver.
                          \r\n\r\nGanz einfach, in den 58 Minuten zuvor ging es ums Weiterkommen... und in den letzten beiden Minuten war alles entschieden und klar, dass es vergeigt war. Also, kann man dann am Schluss seinen "Gefühlen" die sich vielleicht in den 58 Minuten zuvor aufgestaut haben, seinen freien Lauf lassen. \r\n\r\nIch fand den Körpereinsatz heute gar nicht so schlecht und das man bei einem Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft nicht zurück bezahlt, was man eigentlich zurückzahlen will, ist für mich nur nachvollziehbar. Das Foul von Larkin war derb, ganz klar. An der Aktion von Stuart kann ich nichts und gar nichts schlecht finden, einfach ein Fight wie er halt mal in einem Eishockeyspiel vorkommt. Und das N.Goc solche Dinge tut ist für mich der dickste Beweis, dass da einfach Dinge gelaufen sind die wir nicht mitbekommen haben....denn der ist ja nun wirklich eine unserer "Brävsten".

                          Kommentar


                          • #88
                            @Meeke19: Ich frage lieber noch mal nach. Habe ich Deine postings richtig verstanden, dass Du das Foul an Carlo als böses Foul ansiehst, aber im Gegenzug den Blindside Hit von Larkin (mögliche Verletzung von Paille in Kauf nehmend) in einem komplett anderen Spiel und Wettbewerb in Ordnung findest und in Kauf nimmst?\r\n\r\nGruß, Ralle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich weiß nicht, wer es schon gelesen hat. Die Schweden entfachen gerade einen Shitstorm gegen uns, inFacebook\r\n auf der unseren Seiten. Hier nur ein Beispiel: \r\n\r\nYour club have no right to continue to play icehockey. You are a disgrace to the sport. Your manager encourage disrespectful actions. Not only the players should be punished. You deserve relegation from professional icehockey.\r\n\r\nThis was the ugliest team I ever seen in over 30 years watching the sport...\r\n\r\nShame on you! 😡\r\nUnd von dieser Art gibt es viele.\r\n\r\n\r\n\r\nJa ham die noch alle? Ohne Worte.

                              Kommentar


                              • #90
                                Basti Schwele. Brauchst du nicht zu kennen, ist erwiesenermaßen völlig ahnungslos und unerfahren. Kann also nicht Recht haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X