Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Mannheimer Morgen*: \r\nKink sagt, dass die Schweden selbst auch ordentlich ausgeteilt haben und von der Bank aus "rumkrakeelt" haben - was er für unsportlich hält. Das wollte man sich nicht gefallen lassen was ja klar sei. \r\n\r\nSimpson sagt nochmal, dass es nicht fair war, dass man das Heimrecht tauschen musste und dass er es seltsam findet, dass es am Anfang kaum Strafen gab, zum Ende hin aber dann ziemlich viele. \r\n\r\nStuart beschreibt, dass Bertilsson nach dem Pfiff auf ihn zugefahren ist und immer wieder ausgeteilt hat. Eigentlich wollte er keinen Kampf, aber irgendwann ging es ihm darum, sich zu verteidigen. \r\n\r\n*Die Zitate sind sinngemäß übernommen - daher stellt das keine Urheberrechtsverletzung dar ;-)
    Zuletzt geändert von metro81; 08.11.2017, 19:38.

    Kommentar


    • Hmmm......als wenn Larkin den Stock unten lässt, was er leider nicht getan hat, dann würde ich das Ganze gar nicht schlimm finden. Ähnlich wie Porkka damals gegen Pavel Groß. \r\nPaille fährt die Kurve ohne zu schauen ob ihm da jemand entgegen kommt. Augen auf im Strassenverkehr! Mit dem Stock auf Kopf- Halshöhe ist das schon brutal und nicht zu entschuldigen.
      Zuletzt geändert von Barrie#9; 08.11.2017, 20:45.

      Kommentar


      • bei mir geht der Link...

        Kommentar


        • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
          bei mir geht der Link...
          \r\n\r\nzu 9 % gehts bei mir auch

          Kommentar


          • Neben Larkin und Goc wird auch Simpson ein Spiel gesperrt. Keine Sperre fuer den Schweden wegen Check an Johnson, die dürfen das halt.\r\n\r\nhttp://www.championshockeyleague.com...on-disciplined

            Kommentar


            • Naja CHL ist eben Kommerz

              Kommentar


              • Also ich hab mir das von N.Goc mal in der Wiederholung angeschaut...das war doch nichts außer einem Fallobstschweden. Aber interessant das bekommt 5+ Spieldauer und im Nachhinein noch ein Spiel Sperre aber das Foul von dem Schweden gegen Johnson gibt gar nichts...\r\nNaja schwedisches Eishockey war schon immer einfallslos und schrecklich anzusehen...

                Kommentar


                • Dann schau Dir mal den Fallobstschweden an, der dazu führt, dass die Adler in doppelte Unterzahl am Ende gehen. Da kriegst Du einen Hals. Bei Goc würde ich gerne wissen, ob er überhaupt einen Hit gelandet hat, das kann man nicht eindeutig erkennen.
                  Zuletzt geändert von aimhigh; 08.11.2017, 20:21.

                  Kommentar


                  • Aus meiner Sicht WOLLTE N.Goc schon, hat den Schweden aber m.E. gar nicht berührt. Das sah alles irgendwie lustig, fast unbeholfen aus... Goc ist GAR KEINER, der sowas braucht. Umsomehr vermute ich, daß da vorher was gelaufen ist, was wir alle nicht mitbekommen haben .... und wenn ein Niki GOC solch Schaum vor den Mund hat, dann MUSS da was gewesen sein.\r\nEin Spiel Sperre für "Schaum vorm Mund" - mehr konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.

                    Kommentar


                    • Er wurde von dem Schweden, den er versucht zu erwischen, kurz vorher per cross check in den Rücken an die Bande befördert. Natürlich nicht gepfiffen. Das war dann die direkte Reaktion darauf. Sieht man sehr gut in der Sport 1 Wiederholung.

                      Kommentar


                      • Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
                        Er wurde von dem Schweden, den er versucht zu erwischen, kurz vorher per cross check in den Rücken an die Bande befördert. Natürlich nicht gepfiffen. Das war dann die direkte Reaktion darauf. Sieht man sehr gut in der Sport 1 Wiederholung.
                        \r\n\r\nWo kann man diese Wiederholung sehen? Über Internet abrufbar (Mediathek oder so?)

                        Kommentar


                        • Mit einem Tag Abstand und dem mehrmaligen Studium des Videomaterials ist festzustellen, dass der Check von Larkin keine absichtliche "Frustreaktion" war und wer Thomas kennt, wird bestätigen, dass dies auch nicht seinem Charakter entspricht. Eigentlich galt sein Fokus dem Passempfänger hinter dem Tor an der Bande, Paille kreuzt jedoch diesen Laufweg und Larkin hebt vor dem Einschlag Arme mit Stock, was einer natürlichen Schutzhaltung entspricht. Alternativ hätte er sich Wegbeamen lassen können, Scotty war aber leider nicht in der Nähe...

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Wo kann man diese Wiederholung sehen? Über Internet abrufbar (Mediathek oder so?)
                            \r\n\r\nGuckst Du hier:\r\n\r\nhttps://tv.sport1.de/player/player.php?id=s713885\r\n\r\nUnabhängig vom Ausgang war das Spiel die Feuertaufe für das diesjährige Team. Das wird zusammenschweißen. Jetzt endlich noch die Chancenverwertung verbessern und dann können sie meinetwegen die Wand anpissen. Bin stolz auf die Jungs.

                            Kommentar


                            • Habe mir jetzt so ziemlich alle Kommentare zum Spiel durchgelesen. Was manche schreiben ist richtig andere wiederum nun ja. \r\n\r\nVorweg eines. Habe den angeblichen Blindsite - Hit von Larkin nur Live im TV 1mal im Spiel gesehen. Wenn es einer gewesen ist Ok, dann war es eben ein unfairer Check.\r\nDas man aber als Adler Fan den Larkin jetzt in die unterste Schublade reinschmiert, finde ich Persönlich unterste Schublade. DAS KOMMT VOR im Eishockey,wird auch so immer wieder passieren.\r\n\r\nSagt mal, hat denn überhaupt einer gestern vernommen, das diese 2 Schiedsrichter mit das aller letzte von unfairness waren. Richtig ist nähmlich das diese 2 Holzköppe dafür verantwortlich sind, was im Spiel und ich meine alle 3 Drittel geschehen ist. Kopfcheck / Bandencheck / Stockschlag / Schläger in die Schlittschuhe gehalten / viele unsaubere Aktionen eben gegen die Adler, die man so einfach mal übersehen hat.\r\nMan kann nicht zu 100% genau sagen was vorgefallen ist warum die Adler Jungs zt ausgerastet sind. Wahrscheinlich war es die Summe der unfairen Spielweise der Schweden, die von den Schiedsrichtern scheinbar Narrenfreiheit hatten.\r\nIch möchte ausdrücklich der Mannschaft dazu Gratulieren sich Endlich einmal von dieser Seite zu zeigen (ausgenommen der Check von Larkin wenn es ein Blindsite - Hit war ). An die Fans welche solche Spiele nicht sehen wollen,und dazu den eigenen Spieler noch in die Pfanne hauen, oder noch schlimmer, es Verurteilen das man auch mal in die Fresse zurück gegeben hat, bleibt bitte diesem Sport fern. Es macht keinen Sinn auf ein Eishockey Spiel zu gehen, um anschließend sich zu beschweren wie hart oder Körperbetont dreckig oder sonstwas es doch war.\r\nNein ehrlich ihr seit beim Eishockey nicht richtig, geht zum Schach oder Turnen da geht es gediegener zu.\r\nIch habe bei keinem einzigen Spiel unserer Jungs, bei denen Drecksfouls an uns begangen wurde ( zb Cola ) so viele unterirdischen Kommentare gegen den Gegner gehört wie zu diesem Spiel, als bei dem eigenen Spieler\r\nSchämen nein muß man sich nicht, aber sich Adler Fan nennen auch nicht, dies sollte auch klar sein.\r\n\r\nIrgendwann muß doch auch einmal der Frust raus,ob es letztlich dann überhart war oder unfair sollte dann jeder für sich Entscheiden. Es reicht jetzt mit Softi Halma Hockey bei den Adlern.\r\nDas die Dreckmannschaft Adler Mannheim jetzt in aller Munde ist,ok gut so. Hassen sollen sie uns, vorallem Respekt müßen sie haben wenn man gegen die Adler spielt. Krippeln muß es wenn ich mir die Adler anschaue.\r\nÜberhaupt, hat irgendeiner gedacht mit der Verpflichtung von Larkin / Stuart / Desjardins das man den ersten Pass bei ihnen nur gesehen hat. Das sind knallharte zt Böse Jungs,welche unglaublich hart spielen können, dazu keinem Check aus dem wege gehen usw. Der Check an der Bande von Desjardins kurz vor dem Spielende war sowas von hart , der Schwede wird heute noch davon Träumen.\r\nAlso einfach nur so hat man diese Spieler nich geholt. Da steckt schon bisschen mehr dahinter,ehrlich gesagt hätte ich gerne noch mehr von dieser Mentalität.\r\nUnd nein bevor jetzt jemand meint, ich will kein Blut auf dem Eis, auch keine Schlägertruppe.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 08.11.2017, 21:19.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Ich finde es nicht in Ordnung, dass man jetzt sooo auf empört macht. Es war mal seit langem wieder eine ordentliche Aktion, old time hockey eben. Für alle die auf unsere Spieler schimpfen, "Schei... er lebt noch". F U ** a moose, Swede.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X