Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich gehe schwer davon aus das die Orga die zwei / drei Spieler noch intern bestraft oder sogar in den nächsten DEL Spielen nicht spielen lässt. Dann werden aber für diese Saison keine Karten mehr gekauft...

    Kommentar


    • https://youtu.be/7mJbKBZdsN4\r\n\r\nPaille hat ja noch mehr auf dem Kerbholz. Was da gerade abläuft ist unterste Schublade. Normalerweise müsste die ganze Arena beim nächsten Heimspiel klatschend aufstehen, wenn Larkin das Eis betritt

      Kommentar


      • Ich habe mich anfangs auch über diese Aktion geärgert. Mittlerweile artet die Kritik über jedes vernünftige Maß aus. Ich kann diesen dummdreisten Anwürfe nicht mehr nachvollziehen. Larkin hat sich entschuldigt. Das muß genügen. Es ist ja schließlich - zum Glück - keine (zumindest keine ernsthafte) Verletzung eingetreten. Irgendwann muß auch mal Schluß sein.\r\n\r\nEdit: Meine Hochachtung für Hockeyweb. Eine ganz neutrale Meldung
        Zuletzt geändert von Otto; 09.11.2017, 20:28.

        Kommentar


        • Im anderen Forum schreibt jemand das Herr Paille eine Gehirnerschütterung hätte. Jetzt stehen die chancen echt hoch das Fowler da was macht.

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollten wir jetzt so langsam wieder "zur Tagesordnung" übergehen. Nach 235 Postings (!!!) ist glaube ich alles hinreichend gesagt.
            \r\n\r\n“Es war nicht meine Absicht, einen Spieler zu verletzen. Ich wollte ursprünglich den scheibenführenden Spieler hinter dem Tor unter Druck setzen. Ich hoffe nun, dass Daniel bald wieder auf das Eis zurückkehren kann. An dieser Stelle möchte ich mich bei Daniel für die Vorkommnisse entschuldigen“, so Larkin. \r\n\r\nAus der Hockeyweb Meldung, damit können wir nun zur Tagesordnung übergehen...

            Kommentar


            • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              Im anderen Forum schreibt jemand das Herr Paille eine Gehirnerschütterung hätte. Jetzt stehen die chancen echt hoch das Fowler da was macht.
              \r\n\r\nMacMurchy hat auch eine und Carle hatte letzte Saison eine....Wo bleiben da die Konsequenzen für die anderen DEL Clubs von Adler Seite?Wenn es so kommen sollte,das die Adler ihre Spieler Sportlich bestrafen.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Was mir hier nicht gefällt sind die Konsequenzen die Fowler ziehen möchte...
                \r\n\r\nDann ziehe ich auch meine Konsequenzen...

                Kommentar


                • Sport-Journalistisch bewegt sich der Kicker eh immer mehr auf Bild-Niveau, daher verwundert mich das nicht. Glaube nicht, dass sich da jemand mit Eishockey auskennt. Sport1 lese ich schon lange nicht mehr.\r\n\r\nMan kann es halt auch echt übertreiben. Laut MM plant der schwedische Trainer eine Zivil-Klage... lächerlicher geht es echt nicht mehr. Wir reden hier schon noch von Eishockey oder?!\r\n\r\nIch fände es besorgniserregend, sollte es echt interne Konsequenzen geben. Immerhin haben wir ein gefülltes Lazarett und Fouls wie von Wagner wurden sicherlich nie als Skandal dargestellt...

                  Kommentar


                  • Ich sehe schon, Tagesordnung ist nicht, oder besser noch nicht möglich !!! Schlimm finde ich, daß unsere #37 fast überall kriminalisiert wird für eine Sekunde dummen und nicht korrekten Verhaltens. Ich bin überzeugt davon, daß Larkin mehr unter sich selbst leidet zur Zeit als unter den diversen Wellen der Empörung. So etwas passiert im Eishockey ganz häufig, dann müßten massenhaft Straftäter unsere Eisflächen bevölkern. Sind wir soooo auf Wagner losgegangen nach dessen Kniecheck gegen Cola ? Entrüstung und Wut für den Moment sind völlig okay und verständlich, aber diese "totale Verunglimpfung" eines menschlichen Fehltritts erachte ich als fast ähnlich schlimm wie das Vergehen selbst. Ich hoffe wirklich nicht , daß sich TF zu irgendwelchen vereinsinternen Konsequenzen hinreißen läßt - das wäre das völlig falsche Zeichen ... auch nach Schweden oder an die DEL-Konkurrenz.

                    Kommentar


                    • Es wird Zeit das wir Fans mal ein Zeichen gegen die DEL,Schiris und Medien setzen.Dazu bietet sich der 21.11 gegen die Red Bulls an.Es kann so nicht weitergehen.Unsere Spieler werden Reihenweise aus dem Spiel durch Fouls geholt,und es passiert so gut wie nichts.Macht ein Adlerspieler mal eine Harte Aktion,geht das Deutschlandweit durch alle Medien.Ich habe die Schnauze so voll!\r\n\r\nJETZT ERST RECHT WIRD LARKIN,STUART UND N.GOC beim Einlauf am 21.11 lautstark aufgerufen!!
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Ich hoffe nur nicht, daß Fowler Larkin die Papiere gibt, zuzutrauen wäre es den Adlern. "Wir werden über Konsequenzen reden" (t-online-sportnews). Wasd das für Konsequenzen sind, will ich mir gar nicht ausmalen\r\nNurnberg war stolz auf Prust, München auf Pinizotto und wir... auf Agdag, Ulle.

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Es wird Zeit das wir Fans mal ein Zeichen gegen die DEL,Schiris und Medien setzen.Dazu bietet sich der 21.11 gegen die Red Bulls an.Es kann so nicht weitergehen.Unsere Spieler werden Reihenweise aus dem Spiel durch Fouls geholt,und es passiert so gut wie nichts.Macht ein Adlerspieler mal eine Harte Aktion,geht das Deutschlandweit durch alle Medien.Ich habe die Schnauze so voll!\r\n\r\nJETZT ERST RECHT WIRD LARKIN,STUART UND N.GOC beim Einlauf am 21.11 lautstark aufgerufen!!
                          \r\n\r\nBei unseren "Fans" und Gutmenschen befürchte ich sogar noch, daß die 3 in der eigenen Halle ausgepfiffen werden. Traurig

                          Kommentar


                          • Sollte TF Larkin tatsächlich in irgendeiner Form suspendieren, hätte sich mein "ironischer post von eben" auf tragische Weise verifiziert. DAS DARF NICHT SEIN !!\r\nLarkin sollte dagegen "der ganzen Welt" zeigen können, daß er im Grunde ein fairer Spieler ist - das hat er in den zig Spielen vor Schweden ja auch gezeigt. Wenn die #37 am 21.11. nicht spielt, gebe ich meine Karte zurück.

                            Kommentar


                            • Hier kann leider nur ein Fan Boykott am 21.11.17 helfen. Dieser Verein mit T.F ist nur noch ein Witz geworden. Nun sieht man was T.F. mit seiner Erklärung auf der Adler Seite erreicht hat. Wie damals bei dem Maskottchen Udo haben die Adler kein gutes Händchen bewiesen. Wir sind leider ein trauriger Verein geworden.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                                Hier kann leider nur ein Fan Boykott am 21.11.17 helfen. Dieser Verein mit T.F ist nur noch ein Witz geworden. Nun sieht man was T.F. mit seiner Erklärung auf der Adler Seite erreicht hat. Wie damals bei dem Maskottchen Udo haben die Adler kein gutes Händchen bewiesen. Wir sind leider ein trauriger Verein geworden.
                                \r\n\r\nWarts erst mal ab (und laß uns überraschen). Aber ansonsten geb ich dir recht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X