Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Endlich mal Männer auf dem Eis.Schön das unsere Neuzugänge mal klare Kante gezeigt haben.Ich sehe das Foul von Larkin als gerechtfertigt für Marcel Goc.\r\n\r\nHeute war mehr drin.Ich wünsche mir von der Härte gleiche Adler in der DEL.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #92
      Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
      Basti Schwele. Brauchst du nicht zu kennen, ist erwiesenermaßen völlig ahnungslos und unerfahren. Kann also nicht Recht haben.
      \r\n\r\nHeute aber gar nicht so schlecht (duck)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Endlich mal Männer auf dem Eis.Schön das unsere Neuzugänge mal klare Kante gezeigt haben.Ich sehe das Foul von Larkin als gerechtfertigt für Marcel Goc.\r\n\r\nHeute war mehr drin.Ich wünsche mir von der Härte gleiche Adler in der DEL.
        \r\n\r\nWas war mit Marcel? Hab ich nicht mitbekommen

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Ich gebe dir mit deinem Kommentar grundsätzlich recht. Aber egal ob er abhebt oder nicht: in der Wiederholung sieht man den glasklaren Crosscheck. Und der ist nun mal nicht regelkonform. Bei regulären Checks waren die Refs sogar in der Nähe der Bande äußerst großzügig.
          \r\n\r\nIch gebe Dir ja grundsätzlich auch recht. Auch die erste Strafe kann man grundsätzlich geben. ABER es wurde eben vorher mal gepfiffen und mal nicht. Und dann geht es einfach gar nicht am Ende ZWEI solcher "Mal pfeife ich es mal nicht" Dinger zu pfeifen. Da wird man einfach verschaukelt. Und wie ja zurecht erwähnt, kann man bei der zweiten Strafe den Schweden auch einfach mit auf die Bank schicken, dann sagt kein Mensch etwas. Aber so kann ich jeden Frust verstehen. By the way. Der Vorwurf in der Liga sonst nur "Lappen" ist ja im Grunde genau das was ich auch bemängele. Aber Heute spielen irgendwelche Strafen halt gar keine Rolle, da finde ich es nicht verwerflich es dann wenigstens mal nach dem Ausgang scheppern zu lassen. Und Larkin war dreckig, keine Frage, aber ob das noch eine andere Vorgeschichte hatte? Weiß das jemand? Oder bei Stuart? Die Wagner Szene von Freitag war da doch völlig anders. Aus heiterem Himmel, in einem harmlosen Spiel. Ginge es danach wären früher im Friedrichspark aber viele Verbrecher unterwegs gewesen ob in unserem Trikot oder beim Gegner. Verweichlicht ist nicht nur das Geschehen auf dem Eis geworden. Wenn dann mal etwas passiert ist es auch nicht recht. Zu unfair, zu feige, nicht direkt face to face usw. Ich spreche nur für mich, aber nach dem Gegentor hatte ich durchaus Spaß daran was passiert ist. Wie schon gesagt, ich bin ein schlechter Verlierer
          Zuletzt geändert von Tomlinson; 07.11.2017, 22:38.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            @Meeke19: Ich frage lieber noch mal nach. Habe ich Deine postings richtig verstanden, dass Du das Foul an Carlo als böses Foul ansiehst, aber im Gegenzug den Blindside Hit von Larkin (mögliche Verletzung von Paille in kauf nehmend) in einem komplett anderen Spiel und Wettbewerb in Ordnung findest und in Kauf nimmst?\r\n\r\nGruß, Ralle
            \r\n\r\nnö, ich sage doch....Larkins Aktion war ein Foul....und die Aktion gegen Carlo war auch ein Foul. Wahrscheinlich im Endeffekt genauso bös und übel (ich habe es bis heute nicht gesehen) Einmal trifft es uns und jetzt hat es auch mal unseren Gegner getroffen. Die letzten 2 Jahre hat es eigentlich immer nur uns getroffen. Jetzt hat mal einer von uns etwas über die Stränge geschlagen, man muss es nicht gut finden, ich tue mir einfach nur schwer hier wahrlos auf das Team oder speziell Larkin einzudreschen, weil mal "Emotionen" zu sehen waren (nichts anderes war das in den letzten beiden Minuten)....ich finde es eher gut, DASS mal welche zu sehen waren.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Ganz einfach, in den 58 Minuten zuvor ging es ums Weiterkommen... und in den letzten beiden Minuten war alles entschieden und klar, dass es vergeigt war. Also, kann man dann am Schluss seinen "Gefühlen" die sich vielleicht in den 58 Minuten zuvor aufgestaut haben, seinen freien Lauf lassen. \r\n\r\nIch fand den Körpereinsatz heute gar nicht so schlecht und das man bei einem Stand von 1:0 für die eigene Mannschaft nicht zurück bezahlt, was man eigentlich zurückzahlen will, ist für mich nur nachvollziehbar. Das Foul von Larkin war derb, ganz klar. An der Aktion von Stuart kann ich nichts und gar nichts schlecht finden, einfach ein Fight wie er halt mal in einem Eishockeyspiel vorkommt. Und das N.Goc solche Dinge tut ist für mich der dickste Beweis, dass da einfach Dinge gelaufen sind die wir nicht mitbekommen haben....denn der ist ja nun wirklich eine unserer "Brävsten".
              \r\n\r\nWas hat es aber geholfen, sich 58 Minuten zurückzuhalten?\r\nDas 1:0 war früh genug um selbst bei entsprechend frühzeitiger Aktion noch reagieren zu können.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #97
                Mir tut es für Paille leid was passiert ist, Verletzungen wünscht man niemand. Hätte mir mehr gewünscht, dass die Bank aufgeht einfach wie GG. Prag damals... \r\n\r\nPrinzipiell finde ich es aber die richtige Reaktion Kante zu zeigen! Sorry was wir verschaukelt wurden mit Heimrecht und der Schiri-Leistung zum Schluss, da musste eine Reaktion kommen\r\n\r\nZu Facebook: ist mir Schnuppe, finde unsere "Bücklingfans" viel schlimmer

                Kommentar


                • #98
                  Frage mich ob die Schweden schonmal gegen Sparta oder generell Teams aus der Extraliga gespielt haben. Dagegen war das von uns ja Kindergarten.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, wer es schon gelesen hat. Die Schweden entfachen gerade einen Shitstorm gegen uns, inFacebook\r\n auf der unseren Seiten. Hier nur ein Beispiel: \r\n\r\nYour club have no right to continue to play icehockey. You are a disgrace to the sport. Your manager encourage disrespectful actions. Not only the players should be punished. You deserve relegation from professional icehockey.\r\n\r\nThis was the ugliest team I ever seen in over 30 years watching the sport...\r\n\r\nShame on you! 😡\r\nUnd von dieser Art gibt es viele.\r\n\r\n\r\n\r\nJa ham die noch alle? Ohne Worte.
                    \r\n\r\nIst ja lustig was da so abgeht....\r\n\r\nAber ganz ehrlich, noch peinlicher ist was da mancher Kenner der Materie in DEUTSCH schreibt....unglaublich. \r\n\r\nDa kann man ja im nachhinein nur dankbar sein, dass es in den 80er und 90er Jahren noch kein Facebook gab....da hätten ja manche "Spezialisten" nach fast jedem Spieltag einen Herzinfarkt bekommen

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Ist ja lustig was da so abgeht....\r\n\r\n\r\nDa kann man ja im nachhinein nur dankbar sein, dass es in den 80er und 90er Jahren noch kein Facebook gab....da hätten ja manche "Spezialisten" nach fast jedem Spieltag einen Herzinfarkt bekommen
                      \r\n\r\nSelber dran schuld, Fratzenbuch und assoziale Netzwerke tu ich mir im Regelfall nicht an \r\n\r\nDie ärgern sich über ihre eigene Unfähigkeit
                      Zuletzt geändert von Otto; 07.11.2017, 22:40.

                      Kommentar


                      • Hat jetzt irgendjemand gesehen, was mit Marcel Goc passiert ist? Foul mit Verletzungsfolge? Das würde zum Teil die Geschehnisse kurz vor Schluss erklären...

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Ist ja lustig was da so abgeht....\r\n\r\nAber ganz ehrlich, noch peinlicher ist was da mancher Kenner der Materie in DEUTSCH schreibt....unglaublich. \r\n\r\nDa kann man ja im nachhinein nur dankbar sein, dass es in den 80er und 90er Jahren noch kein Facebook gab....da hätten ja manche "Spezialisten" nach fast jedem Spieltag einen Herzinfarkt bekommen
                          \r\n\r\nDie Foristen im „offiziellem“ Adlerforum sind durch die Bank alles ehemalige Walldorfschüler, die ihren Namen tanzen können.\r\nWas die über Larkin und Stuart herziehen ist unglaublich.

                          Kommentar


                          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Was hat es aber geholfen, sich 58 Minuten zurückzuhalten?\r\nDas 1:0 war früh genug um selbst bei entsprechend frühzeitiger Aktion noch reagieren zu können.
                            \r\n\r\nIch hatte heute nicht den Eindruck, dass man sich zurückgehalten hat...in meinem Empfinden war das heute eins der besseren Spiele, dass die Adler weitaus länger offen gehalten haben, als ich es vorher erwartet habe. Auch körperlos hat man heute nicht gespielt und ich hatte nicht den Eindruck dass man sich hat "rumschubsen" lassen. Es hat halt einfach nicht gereicht. \r\n\r\nIst doch gut, dass die jetzt verdammten Protagonisten Ihre Aktionen nicht bei 1:0 gestartet haben...wäre ja auch doof gewesen. \r\n\r\nAbseits von dem Thema des heutigen Spiels...\r\nIm Allgemeinen meint man immer, dass Tough Guys / Fighter (eben die Prusts dieser Welt) scheinbar doof sind und sich ohne Grund und egal obs passt oder nicht, das Eis rauf und runter prügeln....\r\nSo doof sind Eishockeyspieler gar nicht, die haben durchaus ein Gespühr, wann man es machen kann und wann nicht. Wann es Sinn macht und wann nicht....

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass man sich zurückgehalten hat...in meinem Empfinden war das heute eins der besseren Spiele, dass die Adler weitaus länger offen gehalten haben, als ich es vorher erwartet habe. Auch körperlos hat man heute nicht gespielt und ich hatte nicht den Eindruck dass man sich hat "rumschubsen" lassen. Es hat halt einfach nicht gereicht. \r\n\r\nIst doch gut, dass die jetzt verdammten Protagonisten Ihre Aktionen nicht bei 1:0 gestartet haben...wäre ja auch doof gewesen. \r\n\r\nAbseits von dem Thema des heutigen Spiels...\r\nIm Allgemeinen meint man immer, dass Tough Guys / Fighter (eben die Prusts dieser Welt) scheinbar doof sind und sich ohne Grund und egal obs passt oder nicht, das Eis rauf und runter prügeln....\r\nSo doof sind Eishockeyspieler gar nicht, die haben durchaus ein Gespühr, wann man es machen kann und wann nicht. Wann es Sinn macht und wann nicht....
                              \r\n\r\nsehe ich fast genau so wie Du. Letzte Woche haben wir verdient verloren. Heute war das Ausscheiden sehr, sehr unglücklich und ein Sieg verdient gewesen. \r\nBin auch nicht ägerlich über das, was nach dem Ausgleich geschah, sonder über das, was zur Unterzahl geführt hat. Für mich war das Dummheit, würde es aber gerne noch mal sehen...

                              Kommentar


                              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                Ist ja lustig was da so abgeht....\r\n\r\nAber ganz ehrlich, noch peinlicher ist was da mancher Kenner der Materie in DEUTSCH schreibt....unglaublich. \r\n\r\nDa kann man ja im nachhinein nur dankbar sein, dass es in den 80er und 90er Jahren noch kein Facebook gab....da hätten ja manche "Spezialisten" nach fast jedem Spieltag einen Herzinfarkt bekommen
                                \r\n\r\nJa, da sind echte Hirnprinzen dabei. "Schwere Körperverletzung", ich lach mir einen Ast. Also, dass die eigenen Fans unseren Spieler angreifen ist schon lächerlich. Früher hätte man noch ein leichtes "Sch er lebt noch" hinterhergeschickt. Bei solchen Fans mus man sich nicht wundern, dass der Unterhaltungswert eines Eishockeyspiels gegen Null geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X