Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Auf Facebook laufen grade ein paar Speichellecker amok. Beschimpfen den eigenen Spiele pfui deibel.
    \r\n\r\nDa schreiben doch nur S t r * * h e r und F r e i e r .\r\nEigene Spieler beleidigen wegen harter Aktionen in einem emotionalen Spiel ist ein NoGo.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2017, 23:14.

    Kommentar


    • Mir fällt auf das ein N. Goc zuletzt mehr auf den Körper spielt, das nicht gerade zimperlich. Larkin / Stuart / Reul / werden auch demnächst härter spielen,da könnte ich Wetten.\r\nVlt ist doch eine andere oder eher etwas andere Spielart von den Verantwortlichen gewünscht.\r\nAnders kann ich mir die Verpflichtungen von den 3 Spieler Larkin / Stuart / Desjardins nicht vorstellen. Zumal von Steve Kelly ein Spieler ( kenne jetzt nicht genau den Namen ) in den Raum gestellt wurde, glaube aktuell spielt er bei ZSKA, der auch keine Röcke Spatzieren fährt. Also irgendwie hab ich das Grinsen wieder entdeckt,sollten es Spieler mit solch einer Vita für die Zukunft in Mannheimzu sehen sein.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Lässt man mal die Larkin Szene außen vor war das Alles Kindergeburtstag. Goc da noch ein Spiel zu sperren ist der Gipfel der Unverschämtheit. Sorry aber wenn die CHL sich wirklich mal etablieren will, dann sollen sie aufhören so ein Kaspertheater zu veranstalten. Nur weil diese schwedischen Clowns scheinbar sonst nur Wattebäuschchen Hockey kennen. Und die Aufregung dann gegen uns, eines der am wenigstens harten Teams der DEL (im Alltag). Ich wünsche denen bei nächster Gelegenheit mal auf wirklich harte Kaliber zu treffen. Dann gehen die am Ende noch beleidigt vom Eis. Dabei sollten die sich schämen. Heimrecht geklaut, den Sieg von Schiedsrichtern auf dem Silbertablett serviert bekommen und dann solche Jammerlappen. Im Nachhinein schmeckt die Reaktion des Teams immer besser. Nach wie vor hoffe ich aber, dass man jetzt in der DEL nicht wieder extra den Fuß vom Gas nimmt. Unseren Schiedsrichtern traue ich leider aber auch zu, dass da gleich ne Ansage kommt nach dem Motto "Da haben wir jetzt ganz genau ein Auge drauf". Trotzdem sollte man da weiter drauf aufbauen, wenn man clever ist kann man sich immer mal wieder einen zum "tanzen" suchen ohne, dass es eigene Unterzahl bedeutet. Mehr Angst macht mir da nach wie vor die Reaktion der Internethools bei FB. Wobei ich kaum glaube, dass die in der Arena wirklich eine Rolle spielen würden. Bei den ganz seltenen Gelegenheiten die letzten Jahre in denen es mal gekracht hat war die Reaktion des Publikums ja eindeutig. Lasst sie einfach nur machen. Nicht übertrieben, nicht unkontrolliert und auch nicht blöd, aber als Mittel immer mal wieder Härte zulassen. Dann macht es doch einfach viel mehr Spaß

        Kommentar


        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          Zumal die SCHWEDISCHEN Schiris - übrigens auch Schwachsinn, dass man bei einem K.O Spiel keine internationalen Schiris aufstellt, sondern Schiris aus dem Land der jeweiligen Heimmannschaft
          \r\n\r\nDie Schiedsrichter kamen aus Finnland, macht es aber auch nicht besser.

          Kommentar


          • Ach, Ergänzung, wenn man sich die Larkin Aktion öfter ansieht, merkt man, dass er es eigentlich in der Tat auf den abgesehen hat mit dem dann die Fäuste fliegen. Den Hit nimmt er dann mit und dann ist die Sperre auch okay. Aber das ist weit weniger dreckig als es Gestern dargestellt wurde...er fährt ja mit vollem Tempo auf den Hintermann zu, man reagiert da ganz anders wenn man erst den Check mutwillig setzen will. Zumindest ist das für mich keine typische Blindside Hit Aktion, selbstverständlich nur meine subjektive Auslegung. Kann man wahrscheinlich auch anders empfinden.\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=qsE0N7GbIaA
            Zuletzt geändert von Tomlinson; 08.11.2017, 22:54.

            Kommentar


            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Die Schiedsrichter kamen aus Finnland, macht es aber auch nicht besser.
              \r\n\r\nZwei der Schiris waren Finnen, zwei Schweden (wer davon Linesman weiß ich nicht)

              Kommentar


              • Also ich habe mir die Szene nochmal angesehen, auf der anderen Einspielung konnte man es nicht so gut sehen. Larkin fährt in Richtung hintere Bande und Paille kommt ihm entgegen gefahren und dreht sich rum, als es schon krachte. Ob er den Schläger hob, um ihn zu verletzen, bezweifle ich, er hat ihn halt mit der Schulter voraus voll erwischt. Ob da überhaupt Absicht war, stellt sich für mich in dieser Szene nicht eundeutig, zumal Larkin hohe Geschwindigkeit hatte. Ob er die Hände hob, um ihn damit noch zu erwischen, glaube ich nicht, für mich sieht es eher nach Schutz aus. \r\nWie es sich für mich darstellt, wollte Larkin in Richtung Ecke fahren, als ihm Paille dazwischen fuhr.\r\nIch sah die Szene jetzt bestimmt 10 mal und für mich sieht es eher wie ein unglücklicher Zusammenprall aus. Natürlich ist der Impuls der Größe und des Gewichtes von Larkin bei diesem Zusammenprall noch ein entscheidender Faktor.

                Kommentar


                • Wer den Schaden hat braucht sich um Spott bzw. shitstorm gar nicht zu fürchten, denn der kommt gleich hinterher. Die Schweizer (onlineportal von swisscom) haben gleich mal ein fettes Fass aufgemacht in der Art übelstes foul aller Zeiten und ungebührliches Verhalten von Simpson, der den "Mordanschlag" (!) billig in Kauf nimmt. Sie "berichten" natürlich nur darüber weil Simpson mal dort (National) trainer war...! Ich kotze Eimer voll.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Mir fällt auf das ein N. Goc zuletzt mehr auf den Körper spielt, das nicht gerade zimperlich. Larkin / Stuart / Reul / werden auch demnächst härter spielen,da könnte ich Wetten.\r\n
                    \r\n\r\nNicht zu vergessen Desjardins, der auch ein paar schöne Checks setzte.\r\nOb das eine Spiel jetzt aber ein Hinweis darauf ist, daß in Zukunft härter gespielt wird würde ich erstmal noch bezweifeln.\r\nAber vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch anhand der sinkenden Zuschauerzahlen gemerkt, daß das Langweilerhockey nicht gut ankommt.\r\nWenn in Zukunft wieder richtiges Eishockey gespielt wird könnte das auch mich öfter mal wieder vom heimischen Sofa in die Arena ziehen.

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Da schreiben doch nur S t r * * h e r und F r e i e r .\r\nEigene Spieler beleidigen wegen harter Aktionen in einem emotionalen Spiel ist ein NoGo.
                      \r\n\r\nSpeichellecker, Stricher, Freier....Hut ab....Eigene Fans zu beleidigen ist ebenfall ein NoGo
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                        Speichellecker, Stricher, Freier....Hut ab....Eigene Fans zu beleidigen ist ebenfall ein NoGo
                        ...nicht nur eigene Fans zu beleidigen ist ein No-Go!

                        Kommentar


                        • Passt hier nicht rein...
                          Zuletzt geändert von Dunnabix; 09.11.2017, 09:06.

                          Kommentar


                          • Och komm Dunnabix, lass mal bitte die politischen Themen und die Stammtisch-Rhetorik hier raus.

                            Kommentar


                            • Jetzt sieht man wie die Fangemeinschaft der Adlerfans zerstritten ist. In den Internetmedien ist ein Shitstorm sondergleichen entstanden. Dass sich jetzt so viele Fans gegen Spieler der eigenen Mannschaft stellen ist ein Unding. Wie oft hört und liest man wie weich gespült das Eishockey geworden ist. Vor dem Umzug in die SAP Arena hätte man wegen der Sache keinen so großen Aufwasch gemacht. Ich erlebe seit dem Umzug in die SAP Arena Jahr für Jahr immer mehr den Weg zum Business Eishockey. Die Spielweise der Adler Mannschaften hat sich zunehmend zum fast körperlosen Eishockey gewandelt. Dies zieht sich auch durch unsere Schiedsrichter Leistungen durch. So wird auch Woche für Woche gepfiffen. Auch die Aktion gegen unser Maskottchen Udo sprach Bände. Ich hoffe nur, dass die Adler Organisation zu Ihren gekauften Spieler steht. (Larkin) Auf längere Sicht werden die Zuschauerzahlen abnehmen.\r\n\r\n Zum Schluß sei noch erwähnt, dass kein DEL Club mehr ein Unbehagen hat, wenn er zu uns in die SAP Arena reisen muß. Der Gegner spielt ja gegen eine Soft Heimmannschaft. Für mich mit diesem Spielerpotenial ein No Go.
                              Zuletzt geändert von Hombre49; 09.11.2017, 09:10.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • Thomas Larkin spielt seit nunmehr fast einem Jahr bei uns , fällt durch harte Arbeit und gutes Defensiv-Hockey auf. Der Check war unfair und wurde zurecht bestraft. Und nun gehen wir wegen eines Spielers, der 1-mal in dieser ganzen Zeit durch eine unfaire Aktion aufgefallen ist, in Sack und Asche?\r\n\r\nLeute, das ist nicht Mannheim. Wie schon User vor mir schrieben, ist die Härte nicht zuletzt durch die kuriosen Schiedsrichter-Entscheidungen im letzten Drittel hineingekommen, wobei das Verhalten der Schweden im Vorfeld (Heimrecht ade!) sicher nicht zur Beruhigung beigetragen hat. \r\n\r\nHey, Leute, das ist Schweden und Hockey die Sportart Nummer 1. Halleneigentümer ist die Stadt und der gehört auch der Hockey-Verein. Und in der Konstellation war es nicht möglich, den Termin zu blocken? Ein Schelm, wer Böses denkt. Nach all den Aktionen nun uns den Preis als unfarste Mannschaft zu überreichen, qualifiziert sich selbst. Dass dies von auch von den einheimischen Medien mitgemacht wird, wundert mich dann doch. Speziell der Kommentar im MM gegen Thomas Larkin ist so unnötig wie ein Kropf und berücksichtigt die entlastenden Momente in keiner Weise.\r\n\r\nAch ja, das arme Opfer Paille. Hier ein Link, bei dem Paille dasselbe gegen Sidney Crosby macht:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=9xBROOvbjts\r\n\r\nNochmal für die, die es nicht verstanden haben: Der Check war unfair und muss bestraft werden. Aber das Kesseltreiben ist völlig unberechtigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X