Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • \r\n\r\nDie schwedische Staatsanwaltschaft ist sich offenbar zu nichts mehr zu schade.

    Kommentar


    • Zitat von peewee Beitrag anzeigen
      lächerlich ...
      \r\n\r\nDas ist generell für den Sport ein Witz. Da kann man mal sehen, für was Gerichte bemüht werden. Wenn das stimmen sollte, kann das für den kompletten Mannschaftssport richtungsweisend sein!\r\nWenn ich an meine damalige aktive Handballzeiten denke, hätte ich auch Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung stellen können/müssen. Grobes Foulspiel beim Tempogegenstoß mit einem Schlüsslbein Trümmerbruch. Verplattet und verschraubt wurde das Ganze.\r\nDas ist einfach ein sportliches Risiko. Ich mochte das schwedische Eishockey noch nie und jetzt können die mir gestohlen bleiben.
      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

      Kommentar


      • Als Anwalt würde ich Thomas Larkin von einem Erscheinen bei der deutschen Polizei abraten. Aber dass Staatsanwälte bemüht werden, ist auch im deutschen Eishockey nichts Neues. Die Geschichte Wolf-Schopper wurde von der Staatsanwaltschaft bearbeitet und auch ich war mal als Anwalt bei einem Verfahren wegen eines Cross-Checks im Amateurbereich aud Seiten des Beschuldigten beteiligt. Das Verfahren wurde übrigens eingestellt mangels hinreichendem Tatverdacht. Aber nach einer Anzeige walzt der Staatsanwalt grundsätzlich mal los.\r\n\r\nDie Unsitte der Staatsanwaltschaft, zulaufenden Verfahren noch Interviews zu geben, greift auch bei uns immer mehr um sich.

        Kommentar


        • Nun können die Adler mal zeigen wie sie sich vor ihren Spieler stellen!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Du bist einer von uns Thomas Larkin(!)\r\n\r\n\r\nAlle für Thomas Larkin (!)\r\n\r\n\r\nUnd an die Schweden sage ich nur.Ihr werdet uns nicht brechen und unseren MERC/Adler beschmutzen!!!Ich hoffe auf eine Aktion morgen,für Thomas Larkin.Da muss was aus der Kurve kommen.Unabhängig von der aktuellen Trainerdiskussion.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Du bist einer von uns Thomas Larkin(!)\n\n\nAlle für Thomas Larkin (!)\n\n\nUnd an die Schweden sage ich nur.Ihr werdet uns nicht brechen und unseren MERC/Adler beschmutzen!!!Ich hoffe auf eine Aktion morgen,für Thomas Larkin.Da muss was aus der Kurve kommen.Unabhängig von der aktuellen Trainerdiskussion.
              Egal wie's steht...

              Kommentar


              • Schwedische Produkte bojkottieren, wer braucht z. B. IKEA oder WASA Knäcke, ein gutes Bauernbrot schmeckt eh besser

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Du bist einer von uns Thomas Larkin(!)\r\n\r\n\r\nAlle für Thomas Larkin (!)\r\n\r\n\r\nUnd an die Schweden sage ich nur.Ihr werdet uns nicht brechen und unseren MERC/Adler beschmutzen!!!Ich hoffe auf eine Aktion morgen,für Thomas Larkin.Da muss was aus der Kurve kommen.Unabhängig von der aktuellen Trainerdiskussion.
                  \r\n\r\nHoer auf zu träumen Schorle. Die halten lieber ihre Doppelhalterfähnchen in die höhe.\r\nOder Basteln Transparente mit Geburtstags - Grüße für M.Kink unser Kapitano.\r\n\r\nWenn die interisiert wären, hätte so etwas schon längst kommen müßen. Daher egal wie es steht.\r\nDarüber hinaus kommt mir es so vor, als würde Larkin bei den paar Hundert Sternesinger auf der Stehtribühne keine Lobby haben.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Die schwedische Staatsanwaltschaft ist sich offenbar zu nichts mehr zu schade.
                    \r\nKann bitte mal ein deutscher Staatsanwalt den schwedischen Staatsanwalt wegen Dummheit verklagen, oder ich geh in den Ikea und lass einen fahren.

                    Kommentar


                    • Die Schweden finden offenbar echt kein Ende! Anstatt es nach der Entschuldigung und dem zum Glück glimpflichen Ausgang für Paille auf sich beruhen zu lassen...\r\n\r\nDas hat doch mit Sport nichts mehr zu tun, wenn die Dinge so ausgetragen werden.\r\n\r\nSo langsam wünsche ich mir echt, dass wir gegen die mal wieder spielen dürfen...
                      Zuletzt geändert von 4fritz; 01.12.2017, 08:38.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        Die halten lieber ihre Doppelhalterfähnchen in die höhe.\r\n
                        \r\n\r\nSorry, aber was für einen geistigen Müll lässt du hier ab??\r\n"DIE" ???? "DIE" hindern DICH also daran eine Aktion "Pro Larkin" zu starten??\r\nOder einen anderen der (schätzungsweise) 7500 Zuschauer heute Abend??\r\n\r\nIch kann die Diskussion um diverse Fangruppierungen durchaus nachvollziehen, ich habe da auch so meine Meinung...\r\nAber das hat hier bei diesem Thema mal überhaupt nichts verloren und ist dermaßen Fehl am Platz.\r\n\r\nEs steht jedem selbst frei was zu unternehmen was "Pro Larkin" ist. Und sei es "nur" ein DinA3 Blatt zu nehmen und Nummer und Name aufzudrucken...\r\nUnd wenn du es dann noch gut meinst, druckst du das nicht nur 1 mal aus, sondern gleich 50 mal und verteilst das an deine Sitz-/Stehnachbarn. Und schon hast du (zumindest einen kleine) Aktion gestartet.\r\nOHNE dass eine gewisse Fangruppierung was dagegen unternommen hat...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber was für einen geistigen Müll lässt du hier ab??\r\n"DIE" ???? "DIE" hindern DICH also daran eine Aktion "Pro Larkin" zu starten??\r\nOder einen anderen der (schätzungsweise) 7500 Zuschauer heute Abend??...
                          \r\n\r\nWas erwartest Du.. Das Posting von Brent Meeke passt doch gerade gut ins allgemeine Klima in Deutschland:\r\n"Lieber meckern als machen!"
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • habt ihr das gelesen? Langsam muss ich echt kotzen. Der Typ ist selbst nicht gerade ein Softi und dann lässt er so eine Scheisse raus. Die haben doch echt nicht mehr alle... Ich hoffe die IIHF schiebt hier einen Riegel davor... Mann Mann Mann...\r\nhttp://www.brynas.se/artikel/xgxmaja...-daniel-paille\r\n\r\nund die Schweden posten dass wieder auf der Adler Facebook Seite. Die sind anscheinend sehr damit beschäftigt, denn Müll weiter zu verbreiten, würde sich ja eh Niemand für das Geschwätz interessieren...
                            Zuletzt geändert von MagicEye; 01.12.2017, 15:15.

                            Kommentar


                            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Was erwartest Du.. Das Posting von Brent Meeke passt doch gerade gut ins allgemeine Klima in Deutschland:\r\n"Lieber meckern als machen!"
                              \r\n
                              \r\nIn Deutschland wurde doch in den letzten Jahren genug "gemacht".Und genau wie bei den Adlern alles richtig alles wunderbar Keine Probleme.Also alles prächtig.

                              Kommentar


                              • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                                In Deutschland wurde doch in den letzten Jahren genug "gemacht".Und genau wie bei den Adlern alles richtig alles wunderbar Keine Probleme.Also alles prächtig.
                                \r\n\r\nsozusagen, ein Tempel der Spielkunst in den wir gerne gehen und gut unterhalten werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X