Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auszug aus einer Mail die ich heute von den Adlern erhalten habe\r\n\r\n“vielen Dank für Ihre Nachricht.\r\n \r\nWir werden noch heute zu diesem Thema stellungbeziehen und eine entsprechende Pressemeldung veröffentlichen, in der wir klar zu unsrem Spieler Thomas Larkin stehen.”

    Kommentar


    • Ich kann die Presse Berichte nicht verlinken \nAber Herr Kundel hat einen Kommentar zu der Situation abgegeben 🖒\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Finde die Punkte sehr gut getroffen!

        Kommentar


        • Danke Reiner Kundel

          Kommentar


          • Habe Antwort auf meine Mail an die Adler erhalten\r\n\r\nGuten Morgen Herr \r\n\r\nvielen Dank für Ihre Nachricht.\r\n\r\nWir werden noch heute zu diesem Thema stellungbeziehen und eine entsprechende Pressemeldung veröffentlichen.\r\n\r\n \r\n\r\nBeste Grüße aus der SAP Arena und einen guten Start in die Woche\r\n\r\n \r\n\r\nSAP Arena\r\nBetriebsgesellschaft der Multifunktionsarena\r\nMannheim mbH & Co. KG\r\nAn der Arena 1\r\n68163 Mannheim\r\n\r\nT +49 621 - 18 190 204\r\nF +49 621 - 18 190 18 220\r\nE info@adler-mannheim.de\r\nI www.adler-mannheim.de\r\n \r\nAdler_Saison17_18-02\r\n\r\nSitz der Gesellschaft/Registered Office: Mannheim, Germany\r\nGeschäftsführer/Executive Director: Daniel Hopp\r\nKomplementärin/General partner: Hopp Verwaltungs-GmbH\r\nRegistergericht/Commercial Register: Amtsgericht Mannheim HRB 700072\r\n \r\nDiese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten.\r\nSollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder\r\nWeitergabe der E- Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. \r\n\r\nVielen Dank.\r\n \r\nThis e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or otherwise confidential information.\r\nIf you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying, or distribution of it is strictly\r\n\r\nprohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.

            Kommentar


            • Danke Rainer Kundel.

              Kommentar


              • Mail war #376 in diesem Treath (S. 26)

                Kommentar


                • Habe auch gerade die Post von der Geschäftsstelle der Adler mit oben dargestelltem Inhalt erhalten.

                  Kommentar


                  • Adios Larkin
                    Gruss Peter

                    Kommentar


                    • Gutes Statement von Rainer Kundel! \r\n\r\nPS: Habe keine Mail von den Adlern bekommen - schaun mer mal, was die Pressemeldung bringt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Peter Ascherl Beitrag anzeigen
                        Adios Larkin
                        \r\n\r\n...bedeutet was genau? Hast du genauere Infos?\r\n\r\nDas hier klingt jedenfalls komplett anders...\r\n\r\n
                        Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                        Auszug aus einer Mail die ich heute von den Adlern erhalten habe\r\n\r\n“vielen Dank für Ihre Nachricht.\r\n \r\nWir werden noch heute zu diesem Thema stellungbeziehen und eine entsprechende Pressemeldung veröffentlichen, in der wir klar zu unsrem Spieler Thomas Larkin stehen.”
                        Zuletzt geändert von metro81; 13.11.2017, 10:32.

                        Kommentar


                        • Nein, keine Belege. Nur eine Vermutung.\r\n\r\nWas Quitschibu geschrieben bekommen hat klingt natürlich anders...
                          Gruss Peter

                          Kommentar


                          • In welcher Zeitung ist der Kommentar von Hr. Kunkel denn erschienen? Wenn wir SWR/Kriner und die Adler-Orga mit emails abwatschen, könnten wir uns auch bei Kunkel für diesen ausgewogenen und bedachtsamen Kommentar bedanken. Ich würde es machen, wenn ich weiß, an wenn ich schreiben muss.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              In welcher Zeitung ist der Kommentar von Hr. Kunkel denn erschienen? Wenn wir SWR/Kriner und die Adler-Orga mit emails abwatschen, könnten wir uns auch bei Kunkel für diesen ausgewogenen und bedachtsamen Kommentar bedanken. Ich würde es machen, wenn ich weiß, an wenn ich schreiben muss.
                              Rhein-Neckar Zeitung \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • @Adlerhorst 55,\r\n\r\nder Mann heißt Kundel, Rainer Kundel.\r\n\r\nGRuß\r\nAl
                                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X