Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum lässt sich das ein Daniel Hopp als Adler und Arena Chef gefallen? \nMit fehlt hier ein klares Bekenntnis zum Team allen voran Larkin! Und eine Ansage an die Schweden und auch die super recherchierende Presse! Wohl alle zu viel Knäckebrot gegessen! \nUnd ich wollte mir diese Saison eigentlich kein Trikot kaufen, nun aber doch und zwar eines mit der 37!\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Verlogen und heuchlerisch, was das von schwedischer Vereinseite abgezogen wird. Das fängt schon mit dem Spieletausch an. Wenn sie keine Halle haben, kann das nur als verlorenes Spiel, bzw Serie gewertet werden. Alles andere ist ein Witz. Dann die Schiedsrichtereinbteilung. Das ist der nächste Witz. Diese CHL möchte ernstgenommen werden und macht sich mit solchen Entscheidungen lächerlich.\r\nWas dann erfolgt, auch bezogen auf die Strafzeitenverteilung, ist doch nur eine Folge davon. Und bei Paille bin ich mir garnicht sicher, was da genau abgelaufen ist. Er kreuzt zumindest mal rückwärtsfahrend die Bahn von Larkin, der den Spieler an der Bande im Visier hat. Das geht so verdammt schnell, da von Absicht zu sprechen fällt mir schwer.\r\nLarkin spielt schon ein paar Jahre Hockey und ihm wird klar sein, das so ein Hit absichtlich erstens mal großes Verletzungspotential hat und zweites eine sicher Disqualifikation nach sich zieht, was in diesem Fall der Mannschaft nicht nutzt. Für so blöd halte ich ihn nicht. Er hat entsprechendes Tempo drauf, Paille kreuzt blind seine Bahn , Larkin reißt aus Reflex seine Arme im vielleicht ungünstigsten Zeitunkt hoch und es knallt.\r\nVon daher hält sich mein Mitleid mittlerweile in Grenzen.

      Kommentar


      • Freunde, so langsam gehe ich davon aus das die Orga "Witzverein" Larkin vor die Tür setzt.\r\nBegründung: "Der Druck von außen wurde zu hoch".\r\n\r\nAberwarten ob es nicht noch so kommt. In Mannheim ist alles möglich und meistens das unfassbare.

        Kommentar


        • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
          Freunde, so langsam gehe ich davon aus das die Orga "Witzverein" Larkin vor die Tür setzt.\r\nBegründung: "Der Druck von außen wurde zu hoch".\r\n\r\nAberwarten ob es nicht noch so kommt. In Mannheim ist alles möglich und meistens das unfassbare.
          \r\n.\r\nIch hoffe mal nicht. Aber mir gehen diese Knäckebrote langsam echt auf den Sack. Aber hey, wenn die das mit der Ermittlung, wie mit der Hallenbelegung machen, dann passiert in der Hinsicht nichts. An Stelle der Adler-Orga würde ich selbst in die Offensive gehen und den ganzen Rest mal in Frage stellen, wie die Sache mit der Hallenbelegung, dass auch unbedingt schwedische Schiris das Spiel pfeiffen mussten und gerade in den letzten 10 Minuten, sich die Schweden so gut wie alles erlauben konnten, während unsere Spieler für jeden Mist heraus mussten. Dann lenkt man den Fokus auf etwas Anderes. \r\nVorschlag: Wie wäre es, wenn man diesem Harry Kiner einige Leserbriefe zu diesem Artikel schreibt?!

          Kommentar


          • Fowler, Hopp, habt Ihr Eier im Sack. Laßt Ihr Euch diese Rufmord Kampagne Gefallen. Wir möchten ein klaren Bekenntnis pro Larkin hören oder was ist los. \r\nEs kann doch unmöglich jeder seine unflätigen Kommentare abgebeb. Bei Facebook Useern ist man ja einiges gewöhnt, aber was die deutsche Presse abgibt (Kommentar Mannheimer Morgen Donnerstag, SWR Bericht) ist unterste Schublade und da sollte auf jeden Fall einmal dazu Stellung genommen werden. \r\nMit Eurer Reaktion gebt Ihr indirekt Larkin die Schuld und stellt die Adler blos. Warum keine Reaktion. Der Grund, man sei nicht vor Ort lasse ich in den Internet Zeiten nicht gelten\r\nIch möchte mal wissen, wie die Reaktion in München wäre, hätte das Pinizotto getan und die Presse wäre über sie so hergefallen

            Kommentar


            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
              .\r\n \r\nVorschlag: Wie wäre es, wenn man diesem Harry Kiner einige Leserbriefe zu diesem Artikel schreibt?!
              \r\n\r\nLeserbriefe gegen die Presse werden meist nicht abgedruckt. Hatte auch schon bei uns geschrieben (Weinheimer Nachrichten, die zum MM gehört) und es ist nichts gedruckt worden, obwohl ich keinerlei beleidigende oder rassistische Wörter verwendet habe. Es hat einfach nicht iun deren Konzept gepasst. Nur soviel zur Pressefreiheit.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Leserbriefe gegen die Presse werden meist nicht abgedruckt. Hatte auch schon bei uns geschrieben (Weinheimer Nachrichten, die zum MM gehört) und es ist nichts gedruckt worden, obwohl ich keinerlei beleidigende oder rassistische Wörter verwendet habe. Es hat einfach nicht iun deren Konzept gepasst. Nur soviel zur Pressefreiheit.
                \r\n\r\nIch meinte auch eher, dass wir sie damit nerven, dass da einige Briefe bzw E-Mails eintrudeln. (Hoffentlich nicht zu naiv)

                Kommentar


                • Vor allen Dingen sehe ich diese Ereignisse als Steilvorlage für den Club wieder das jahrelang praktizierte, körperlose, blütenrein weisse Eishockey zu bringen....frei nach dem Motto: seht zu was passiert, wenn heutzutage physischer agiert wird. Irgendwie schwant einem Böses wenn man dieses ganze Gekusche mit bekommt....

                  Kommentar


                  • Durch Ihr Schuldeingeständnis durch Nichtsagen (Fowler, Hopp) bringt ihr nicht nur den Verein in Verruf, sondern die Ganze Stadt Mannheim. Ich erwarte jetzt unmittelbar eine Stellungnahme, es kann doch nicht war sein, daß man über die Adler von einem Verein spricht, in dem Spieler Mörder sind. Das ist kein Kavaliersdelikt, das ist übelste Nachrede und Verleumdung. Da der Mist scheinbar auch vom schwedischen Verein kommt, würde ich mir strafrechtliche Schritte wegen Rufmords überlegen. Aber dazu muß man sich ja erst mal äußern. \r\nDen eigenen Fans, sofern man sie ermitteln kann, würde ich von der verantwortlichen Stelle mal einen geharnischten Brief schreiben, ob sie eigentlich noch ganz normal wären, so den eigenen Spieler zu verunglimpfen und ihnen raten, sich einen anderen Verein zu suchen\r\nEs soll bei uns alles immer harmonisch und familienfreundlich ablaufen, man regt sich über Gesänge und rüdes Spiel auf. Wenn aber der Shitstorm über Larkin und mittlerweile über den Verein herbricht, wird alles totgeschwiegen. Hier ist gerade höchste Eisenbahn geboten, auf diese Verunglimpfungen zu reagieren. Also warum tut Ihr nichts. \r\nMan soll nicht nur in Erfolgen baden, auch im schwierigen Situationen seinen Mann stehen. \r\nFür mich ist dies momentan die schwierigste Situation, die die Adler auszulöffeln haben, es steht der Ruf des Vereins und der Stadt auf dem Spiel. Kapiert ihr eigentlich nicht, was das Internet anrichten kann und gibt es keine Möglichkeit, diese Sachen löschen zu lassen ?

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Vor allen Dingen sehe ich diese Ereignisse als Steilvorlage für den Club wieder das jahrelang praktizierte, körperlose, blütenrein weisse Eishockey zu bringen....frei nach dem Motto: seht zu was passiert, wenn heutzutage physischer agiert wird. Irgendwie schwant einem Böses wenn man dieses ganze Gekusche mit bekommt....
                      \r\n\r\nSollte nichts passieren und es wird wieder Kindereishockey praktiziert mit dem Argument, daß man solche Aktionen nicht sehen will und ggf. noch Larkin auf Druck der Presse suspendiert wird, kann ich mir duiesmal gut vorstellen, daß diesmal auch unsere Fans sich das nicht gefallen lassen und auch mal ihren Unmut kund tun.\r\nSollte Larkin suspendiert werden, könnt Ihr München oder Nürnberg keinen größeren Gefallen tun, sie nehmen ihn mit Handkuß

                      Kommentar


                      • Bin nur mal gespannt, was in der "Bild am Sonntag" morgen steht, die sonst nie was über Eishockey schreibt, nachdem schon der Kicker von Mordversuch schrieb

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          .\r\nIch hoffe mal nicht. Aber mir gehen diese Knäckebrote langsam echt auf den Sack. Aber hey, wenn die das mit der Ermittlung, wie mit der Hallenbelegung machen, dann passiert in der Hinsicht nichts. An Stelle der Adler-Orga würde ich selbst in die Offensive gehen und den ganzen Rest mal in Frage stellen, wie die Sache mit der Hallenbelegung, dass auch unbedingt schwedische Schiris das Spiel pfeiffen mussten und gerade in den letzten 10 Minuten, sich die Schweden so gut wie alles erlauben konnten, während unsere Spieler für jeden Mist heraus mussten. Dann lenkt man den Fokus auf etwas Anderes. \r\nVorschlag: Wie wäre es, wenn man diesem Harry Kiner einige Leserbriefe zu diesem Artikel schreibt?!
                          \r\n\r\nDer Typ bekommt für sowas von uns Geld. Unglaublich. Ist "Sportreporter" bei SWR 1 Baden-Württemberg. Eigentlich ein Radiosender von dem ich bisher was gehalten hab. Ich schreib mal ne Mail. Ob die Antworten ?

                          Kommentar


                          • Hoffen wir mal dass die Medien jetzt auf die Nationalmannschaft losgehen. Sport1 hat schon den Anfang gemacht mit „Horror-Start“...

                            Kommentar


                            • Ich habe heute an die Adler geschrieben. \nE-Mail Adressen gibt es auf der Homepage. \nHabt Mut und schreibt sachlich!
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • So, Mail an den SWR geschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X