Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ehrlich , Leute, man kanns doch KEINEM recht machen !!! Habt Ihr denn allen Ernstes mit solch einem Statement gerechnet ? Ich habe eher ein Rumgeeiere von Seiten der Orga erwartet, das ist es nun also bei weitem nicht geworden. Natürlich würden die Adler Mannheim niemals im Ton rauher oder aggressiver Stellung beziehen, das könnte sich DIESER Verein gar nicht leisten .... ABER, sie haben DEUTLICH reagiert und sich vor allem hinter THOMAS LARKIN gestellt. Das ist für mich jetzt und heute das Wichtigste !! Und was wurde im Vorfeld gemunkelt ....bis hin zu einer möglichen Suspendierung der #37 ... NICHTS dergleichen ist eingetreten, im Gegenteil, die Adler haben für IHRE Verhältnisse klare Kante gezeigt. Das ist gut so und ich hoffe, daß sich die Sache jetzt nach und nach beruhigen möge.

    Kommentar


    • Das Statement finde ich gut, auch, weil kein weiteres Öl in das Feuer geleert wurde.\r\nWas ich allerdings vermisse, ist ein deutliches Statement gegen die Verunglimpfung der Adler, bzw. Larkins durch sie Social Medien, vor allem durch Facebook. Zumal es auch von eigenen Fans gekommen ist und sich von diesen deutlich differenzieren müßte.

      Kommentar


      • Servus miteinander,\r\n\r\nErstens - klares Bekenntnis zum Spieler, das Wichtigste. Zweitens - Sehr gute Wortwahl, ohne zusätzlich Öl ins Feuer zu giessen. Sich einfach sich an die Fakten gehalten. \r\n\r\nWas soll man dediziert auf irgendwelche Postings von "Fans" in den Medien eingehen. Bringt nix. Diese "Fans" können sich nun nach diesem Statement mal selbst hinterfragen. Sehr gut.\r\n\r\nWie mein Vorschreiber schon schrieb ... KLARE KANTE. \r\n\r\nSo, und jetzt bin ich mal gespannt ob Ruhe ist ...

        Kommentar


        • Übrigens: Auf der Adler Facebook-Page werden grad offenbar Flame- und Heul-Kommentare aus Schweden gelöscht... Wollte grad was kommentieren und auf einmal war der Kommentar auf den ich reagieren wollte weg...

          Kommentar


          • Ich muss (auch) ganz ehrlich sagen, dass ich die in der Wortwahl klare und eindeutige Positionierung pro Thomas Larkin so nicht erwartet habe.\r\nInsofern ein dickes Daumen hoch für die Verantwortlichen.\r\nIch denke, dass dies vor allem für unsere "37" ein gutes Zeichen ist und ihm hilft mit dieser Rufmordkampagne, diesen emotional völlig ausufernden, überdrehten und haltlosen Diskussionen und Beleidigungen, diesen oftmals extremen persönlichen Anfeindungen und Vorhaltungen besser zurecht zu kommen und "Ruhe zu finden".\r\nDas ist das Wichtigste, die psychische Belastung für ihn war in den vergangenen Tagen sicher massivst.\r\nSo wie ich seine Entschuldigung in Richtung Paille gedeutet habe, hat ihn der Fakt des Fouls mitsamt den Folgen für den Spieler genug mitgenommen.\r\nIhm war mit Sicherheit nicht danach einen Kollegen absichtlich zu verletzen. Ich glaube allein das hat ihn genug beschäftigt.\r\n\r\nKopf hoch Thomas Larkin. Viele stehen hinter Dir!
            Zuletzt geändert von treps7; 13.11.2017, 18:26.

            Kommentar


            • "Thomas ist Teil der Adler-Familie und die Clubführung wird ihn in allen Bereichen unterstützen und ihm zur Seite stehen." \r\nFür mich die stärkste Aussage für einen Spieler seit Ewigkeiten. Richtig, richtig gut!

              Kommentar


              • Für mich ist das Statement nicht deutlich genug. Das hat auch mit Öl in das Feuer gießen nichts zu tun. Ich hätte klar mit rechtlichen Schritte gegen diese Hetzkampagne reagiert. Was glaubt ihr was diese Hetzkampagne mit dem Spieler Larkin gemacht hat? Er wird nicht mehr der Larkin sein wie er vorher war. Zudem wird er von unseren inkompetenten Schiedsrichter wegen jeder Kleinigkeit auf die Strafbank geschickt. Es sei denn, die Adler schlagen jetzt so oder so eine härtere, aber auch faire Gangart ein.
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • Daumen hoch für die Adler Mannheim.Endlich mal klare Kante gezogen.So stelle ich mir das vor.Klar und deutlich sich hinter Trainer und Larkin gestellt.Ob jetzt Simpson/Fowler die falschen sind,oder das System bieder ist.Das ist für mich heute nicht wichtig.Damit wurden jetzt Brynäs,den Medien und auch einen Teil der eigenen Fans,die Massiv eine Schmutz Kampanie gegen Thomas Larkin gefahren haben,klar die Grenzen aufgezeigt.Schämt euch "Adler Fans" zu nennen!\r\n\r\nNoch sind wir im Eishockey,wo es rauer zugeht und nicht im Hallenhalma.Darüber hinaus möchte ich aber auch zu den vielen Anti Larkin und Anti Adlern DEL Fans was sagen.Schämt euch für eure Hass Tiraden gegen uns und Thomas.Ich hoffe das ab jetzt jeder DEL Club mit seinen Fans gebührend empfangen wird.Wir sind Mannheim und wir sind Thomas Larkin!
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Wir sind Mannheim und wir sind Thomas Larkin!
                    \r\n\r\nUnd genau deswegen mag ich den Sport! Habe bei den Worten Gänsehaut bekommen!

                    Kommentar


                    • Selbst wenn sie rechtliche Schritte einleiten, werden sie dies ganz sicher nicht in ihre Pressemeldung schreiben. \n\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                        Selbst wenn sie rechtliche Schritte einleiten, werden sie dies ganz sicher nicht in ihre Pressemeldung schreiben. \r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nWäre m. E. aber ein Fehler, es nicht zu melden. Rechtliche Schritte prüfen, wäre die richtige Bemerkung gewesen. Man wird aber kaum denjenigen rechtssicher ermitteln können, der den Mordversuch und die anderen unhaltbaren Vorwürfe in die Welt gesetzt hat.

                        Kommentar


                        • Ich glaube mit dem Statement hat man den Schweden gezeigt wie man professionell mit der Sache umgeht. Mehr war nicht zu sagen.\r\n\r\nUnd ein klares Statment für den Spieler

                          Kommentar


                          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Ich glaube mit dem Statement hat man den Schweden gezeigt wie man professionell mit der Sache umgeht. Mehr war nicht zu sagen.\r\n\r\nUnd ein klares Statment für den Spieler
                            \r\n\r\nGanz genau... während die Schweden und viele Medienvertreter emotional meilenweit über das Ziel hinausschießen, nehmen sich die Adler Zeit und entgegnen diesem Verhalten professionell und sachlich. Zudem Larkin den Rücken gestärkt. \r\n\r\nMan muss sich ja nicht auf das Niveau der anderen hinab begeben, um den eigenen Standpunkt klarzumachen.\r\n\r\nIn diesem Sinne: Daumen hoch, Adler Mannheim

                            Kommentar


                            • Zitat: Thomas ist Teil der Adler-Familie und die Clubführung wird ihn in allen Bereichen unterstützen und ihm zur Seite stehen.“ Zitatende\r\n\r\nFür mich ist das eine klare Ansage Richtung Brynäs . Falls ihr vor Gericht ziehen wollt, wir (als Verein) stehen an seiner Seite.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                                Ganz genau... während die Schweden und viele Medienvertreter emotional meilenweit über das Ziel hinausschießen, nehmen sich die Adler Zeit und entgegnen diesem Verhalten professionell und sachlich. Zudem Larkin den Rücken gestärkt. \r\n\r\nMan muss sich ja nicht auf das Niveau der anderen hinab begeben, um den eigenen Standpunkt klarzumachen.\r\n\r\nIn diesem Sinne: Daumen hoch, Adler Mannheim
                                \r\n\r\nVielleicht nehme ich "uns" zu wichtig. Aber ich glaube, ohne unseren massiven Druck wäre von den Adlern genau n i x gekommen.\r\n\r\nDarin ist auch (hauptsächlich) Rainer Kundel eingeschlossen, der endlich mal wieder so geschrieben hat, wie man ihn von früher kannte und der damit öffentlichen Druck aufgebaut hat.
                                Zuletzt geändert von Otto; 13.11.2017, 20:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X