Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    war das nicht Goc der den Hit setzt?\r\n\r\nHatte schon ausgeschalten und in der Zusammenfassung hat man einen Ellbogencheck von Goc gezeigt.

    Kommentar


    • #47
      Das Unheil hat doch schon vor dem Achtelfinale angefangen mit dem "Klau" des Heimrechts. Die ganze Serie wäre anders gelaufen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Jetzt mal was ganz Dummes: Habt ihr schon mal die Brutto Spielzeiten und die Pausenzeiten betrachtet? Ich habe den Eindruck, um die Spieldauer, die jetzt auf ca. 2 Std. 20 Minuten aufgeblasen wurde nicht weiter zu verlängern und um mehr Werbezeit zu haben, pfeift man nicht mehr so genau....
        \r\n\r\nDas ist nix Dummes. Denk mal an die letzten Male in der Arena. Im letzten Drittel wird es mit der Schiedsrichter-Nicht-Leistung besonders übel ... . Sonntag sagte ich noch zu meinen Platznachbarn ...mmh, bis jetzt war die Schirileistung ja ok, aber warte mal die letzten 5-8 Minuten ab ... .\r\n\r\nIch bin froh, dass die Doppelbelastung weg ist, wegen der Larkin und Stuart Geschichte, man weiß ja nie was da auf dem Eis auch provoziert wird, und am Ende der "missglückte" Checkversuch von N. Goc ist so auch nicht üblich bei ihm, oder ? Nur Frust ? Schlussendlich glaube ich auch noch, dass die Abgabe des Heimrechts ein großer Nachteil war. Egal, sei es drum.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Was ich grad beim Nachlesen sehe: N. Goc mit 5+SD wegen Check gegen Kopf und Nacken? Hä? Der hat den Schweden doch nichtmal getroffen?
          \r\n\r\nMeiner Meinung nach hat er ihn sehr wohl getroffen. Aber egal, der Versuch ist schon ne Frechheit.Pure Absicht.\r\n\r\nRalle\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #50
            Ich heiße die letzten Aktionen natürlich nicht gut (Härte ja, aber fair), aber auf der anderen Seite zeigt es, dass die Mannschaft doch irgendwie lebt und nicht verlieren will.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
              Das Unheil hat doch schon vor dem Achtelfinale angefangen mit dem "Klau" des Heimrechts. Die ganze Serie wäre anders gelaufen.
              \r\n\r\nDas kann ich nicht unterschreiben. Was wir am letzten Dienstag in MA, speziell im Angriff, abgeliefert haben, das war unter aller Sau. Mich hat nur überrascht, daß wir kurz vor Schluß noch mal ran gekommen sind. Und heute: wir hatten Zeit genug für das 2:0. Dieses Ende hätten wir leicht vermeiden können und müssen.

              Kommentar


              • #52
                Warum hat das "Opfer" von Stuart nur 2 Minuten bekommen?

                Kommentar


                • #53
                  Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt über die letzten Minuten und weiß mir da kein Urteil zu bilden. Da war ne Menge Frust mit im Spiel - gar keine Frage. Aber muss man sich so "verabschieden"? War da etwas, was man über die Kamera-Bilder nicht gesehen oder wahrgenommen hat? Oder "durften" die Jungs mal? Gegen Prag damals war's ja ähnlich dass man mal Dampf abgelassen hat mit einen schönen Bench Clearing Brawl. Das war aber mit heute nicht vergleichbar, hoffe dass sich Paille nicht ernsthaft verletzt hat bei der Aktion von Larkin. Stuart verstehe ich auch nicht - es kann höchstens sein, dass sein Gegenspieler schon das halbe Spiel über provoziert hat? Keine Ahnung... Und vielleicht hat ja auch die Verletzung von Festerling im Hinspiel eine Rolle gespielt? Ich weiß es nicht.

                  Kommentar


                  • #54
                    Endlich mal das, was sich Viele schon lange gewünscht haben , und gleich 2 Fights auf einen Streich. Als ob sie hier mit gelesen hätten .... Nach dem Ausgleich brechen alle Dämme und während ich Stuarts Gefäustel noch harmlos fand, verstehe ich den dreckigen Larkin-Check überhaupt nicht.Völlig unnötig , selbst wenn er eine vorangegangene Situation "rächen" wollte. Das Ausscheiden war besiegelt - der Frust bahnte sich den Weg. Bis zum Ausgleich war ich SEHR zufrieden mit der kämpferischen Leistung der Jungs, sich am Ende so gehen zulassen - nicht in Ordnung. \r\nAber eines wissen wir jetzt - sie können auch fighten.

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Adler gewinnen 2-0 nach Fights, wer hätte das gedacht ? Ansonsten bleibt da ein ganz fader Beigeschmack bei diesem VF. Und ich meine nicht den suboptimalen Check von Larkin, sondern die Tatsache, dass den Adlern der hart erarbeitete Heimvorteil einfach so genommen wurde, weil der Gegner angeblich zu blöd ist, seine Hallenbuchung zu planen. Wahrscheinlich hatte die schwedisch geprägten CHL-Spitze Angst, dass die Adler noch einen schwedischen Topclub rauskegeln. So stümperhaft agiert noch nichtmals die UEFA...

                      Kommentar


                      • #56
                        Naja die vorzeichen mit dem "aberkannten" hauptrundensieg waren schon da, ich hatte mir nicht wirkkich was erhofft. Die unprofessionalität war dieses jahr an vielen stellen zu spüren.\r\n\r\nJetzt endlich pause und ruhe und dann auf die DEL konzentrieren.
                        Zuletzt geändert von Kanih; 07.11.2017, 21:18.

                        Kommentar


                        • #57
                          Stuart hatte 2-3 kleine Talk's während des Spiels. Ich glaube sogar mit der #15, den er sich dann geschnappt hat...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Kann man einen dicken Gruß an die Schiris schicken, die Behinderung von Festerling war nichts.
                            \r\n\r\nUnd nochmals. Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung, hat mein Dozent früher immer gesagt:\r\n\r\n
                            RULE 150 – INTERFERENCE\r\nDEFINITION: A player who obstructs or prevents an opponent without\r\npossession of the puck from skating, receiving a pass, or moving about\r\nthe ice freely.
                            \r\n\r\nSomit leisten unsere Refs in der DEL schon seit Jahren eine sehr schlechte Arbeit an dieser Stelle. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: früher wurde das - auch in Deutschland - konsequent(er) gepfiffen.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Wer ein Spiel am Ende so verpfeift und damit entscheidet hat alleine die Schuld daran wenn es so kracht. Und es war schön eine Mannschaft zu sehen die die Gelegenheit dann auch endlich mal nutzt um auszuteilen. Wenigstens denkt man jetzt in Schweden die Mannheimer wären noch eine knochenharte Truppe gegen die es was setzt an solchen Tagen Da oute ich mich gerne als ganz schlechter Verlierer. Der Schwede hebt bei der zweiten Strafe beim 5:3 aber auch ab wie eine Prinzessin. Und das entscheidet dann Alles. Da hätte ich auch auf Alles geschlagen was mir unter die Hände kommt. Wenn schon Goc mitmacht sagt das wohl genug. Hoffentlich bekommen die Jungs keine Standpauke von Simpson. Der wirkte am Ende aber auch eher so als würde er das gar nicht mehr wirklich zur Kenntnis nehmen was ihm das Streifenhörnchen da zur Strafenverteilung sagen wollten. War echt ein ordentlicher Auftritt bei dem wir am Ende beklaut wurden. Deshalb dann gerne raus mit Krawall

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Endlich mal das, was sich Viele schon lange gewünscht haben , und gleich 2 Fights auf einen Streich. Als ob sie hier mit gelesen hätten .... Nach dem Ausgleich brechen alle Dämme und während ich Stuarts Gefäustel noch harmlos fand, verstehe ich den dreckigen Larkin-Check überhaupt nicht.Völlig unnötig , selbst wenn er eine vorangegangene Situation "rächen" wollte. Das Ausscheiden war besiegelt - der Frust bahnte sich den Weg. Bis zum Ausgleich war ich SEHR zufrieden mit der kämpferischen Leistung der Jungs, sich am Ende so gehen zulassen - nicht in Ordnung. \r\nAber eines wissen wir jetzt - sie können auch fighten.
                                \r\n\r\ngehe voll mit. Aber, was ich mich schon in der Gruppenphase fragte: Sind die anderen europäischen Ligen nicht besser? Anfangs dachte ich noch, es liegt an der noch zu jungen Saison und der fehlenden Einspielzeit. Aber auch jetzt, von den Schweden war ich eigentlich auch enttäuscht....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X