Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.17 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Da scheibt man sich eine Woche lang die Finger wund. Es gibt Leute die Mails an den SWR und die Adler schreiben. Und die Reaktion der Truppe? Eierloses rumgekratze auf Krefelder Eis. Pickard war schwach Heute aber doch nicht der Übeltäter, alleine das Gegentor bei dem Krefeld dreimal im Torraum nachfassen darf ohne irgendwie mal Gegenwehr zu bekommen...\r\n\r\nIch gebe es langsam auf. Die interne Vorgabe nach dem "Eklat" war wohl offensichtlich. Niemals darf man die Adler wieder mit hartem "bösen" Eishockey in Verbindung bringen. Meine Güte, vergleicht einfach mal die Namen auf dem Eis Heute. Das war eine Hinrichtung um beim Vokabular der Schweden zu bleiben...

    Kommentar


    • #62
      Das ist Wunsch - System vom Wunsch - Trainer\r\n\r\nDieser Wunsch ist einfach nur lachhaft.\r\n\r\nDann wundert sich H.Binder im Interview diese Woche, warum die Fans nicht in scharen in die Halle strömen.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Da scheibt man sich eine Woche lang die Finger wund. Es gibt Leute die Mails an den SWR und die Adler schreiben. Und die Reaktion der Truppe? Eierloses rumgekratze auf Krefelder Eis. Pickard war schwach Heute aber doch nicht der Übeltäter, alleine das Gegentor bei dem Krefeld dreimal im Torraum nachfassen darf ohne irgendwie mal Gegenwehr zu bekommen...\r\n\r\nIch gebe es langsam auf. Die interne Vorgabe nach dem "Eklat" war wohl offensichtlich. Niemals darf man die Adler wieder mit hartem "bösen" Eishockey in Verbindung bringen. Meine Güte, vergleicht einfach mal die Namen auf dem Eis Heute. Das war eine Hinrichtung um beim Vokabular der Schweden zu bleiben...
        \r\n\r\nna ja, wenigstens haben wir im Forum "Emotionen" gezeigt..

        Kommentar


        • #64
          Ich glaube der Sportliche Höhepunkt dieser Saison war in Schweden.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            \r\nIch gebe es langsam auf. Die interne Vorgabe nach dem "Eklat" war wohl offensichtlich. Niemals darf man die Adler wieder mit hartem "bösen" Eishockey in Verbindung bringen. Meine Güte, vergleicht einfach mal die Namen auf dem Eis Heute. Das war eine Hinrichtung um beim Vokabular der Schweden zu bleiben...
            \r\n\r\nKomisch ist das Alles. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es da wirklich solche Vorgaben gibt, oder ob unsere "Stars" nicht einfach zu satt, bequem und zu faul sind. Warum nimmt von der Orga niemand mal Stellung? Oder Simpson?. Der muß sich doch auch verarscht und mißbraucht vorkommen. Da lobe ich mir Trainer, die in gebrochenem deutsch etwas von "Flasche leer" erzählen. Ist denen familienfreundliches Hockey wichtiger als der gute Ruf? Werden wir nur noch belogen und betrogen und geben dafür unser sauer verdientes Geld aus?. Diese Saison hat mich mit Dauerkarte, Benzin, Bahn, Imbißstand, Merchandising schon einen guten Tausender gekostet. Ja, ich weiß, selber dran schuld.\r\n\r\nPS: Nein, derGroßteil der Kosten waren nicht Bier und Schorle
            Zuletzt geändert von Otto; 17.11.2017, 22:46.

            Kommentar


            • #66
              Ein Schreckens-"Highlight" für mich heute Mark Stuart\r\n\r\nEin Schatten seiner selbst. Keine physische Präsenz, kein Selbstvertrauen. Wenn man das ein oder andere Mal seinen Blick auf seinem Verteidigungspartner gesehen hat, als sie bei Gegentoren auf dem Eis waren. Da muss er sich nach Gävle für einen Kindergarten-Fight rechtfertigen, die Anforderung nach "sauberem Hockey" steht absolut im Raum, wahrscheinlich haben sie den Kopf gewaschen bekommen. Ich glaube Stuart fühlt sich gerade im falschesten Film den er in seiner Karriere bisher erlebt hat.

              Kommentar


              • #67
                Das war einfach nur PEINLICH heute. Ich habe überhaupt keine Lust , viel mehr dazu zu schreiben ,\r\nbin einfach nur enttäuscht. Aber eines bitte: Last Chet in Ruhe !! Der hat nun ein miserables Spiel gemacht, okay, aber WAS war denn VOR ihm los ? Ein\r\nAbwehrverhalten , das die Bedeutung des Wortes nicht verdient. Ob Endras heute besser ausgesehen hätte - ich weiß es wirklich nicht.\r\nIn Iserlohn MUSS viel anders und fast ALLES besser werden, sonst .... 2:7 oder so !

                Kommentar


                • #68
                  Wobei wir es ja seit Jahren kennen, dass sich die Spieler dann recht schnell wohl fühlen hier wenn die Vorgabe ist "nicht zu hart zu spielen". Da macht man sich auch selbst weniger weh und ist dann doch gar nicht so schlimm. Diese Organisation bekommt jeden Spieler weich gespült. Aber vielleicht wurden sie ja nur auf dem falschen Fuß erwischt und räumen Sonntag richtig auf

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Das war einfach nur PEINLICH heute. Ich habe überhaupt keine Lust , viel mehr dazu zu schreiben ,\r\nbin einfach nur enttäuscht. Aber eines bitte: Last Chet in Ruhe !! Der hat nun ein miserables Spiel gemacht, okay, aber WAS war denn VOR ihm los ? Ein\r\nAbwehrverhalten , das die Bedeutung des Wortes nicht verdient. Ob Endras heute besser ausgesehen hätte - ich weiß es wirklich nicht.\r\nIn Iserlohn MUSS viel anders und fast ALLES besser werden, sonst .... 2:7 oder so !
                    \r\n\r\nbin der gleichen Meinung....mit Endras hätten wir nicht viel besser ausgesehen. \r\nWenn ich mir allein die gewährten Versuche zum Nachschuss in diversen Situationen anschaue.

                    Kommentar


                    • #70
                      Die meisten wissen, das ich grundsätzlich deutlich optimistischer und ggf. auch öfter (in Ihren Augen) die Vereinsbrille aufhabe. Ich bin total enttäuscht von dem Auftritt heute. Ich hatte gehofft, dass unsere Adler ein Zeichen setzen und mit Körper und Einsatz Krefeld die Grenzen aufzeigen. So auf die Art, "Jetzt erst Recht". Damit hätte man ein Signal an die eigenen Fans und die Liga senden können. \r\nSo wie heute jedoch, kann es nicht weitergehen. Das war eines der Körperlosesten Eishockeyspiele die ich die letzten 20 Jahre gesehen habe. Das ist doch kein Eishockey mehr!

                      Kommentar


                      • #71
                        Gibt dem Trainer endlich die Papiere ich kann und will das nicht mehr sehen, schon garnicht ertragen.\r\n\r\n8 Spieler haben den Krefeldern nicht zur verfügung gestanden, den Kader mit 2 Liga Spieler aufgefüllt, bei uns Kolarik / Plachta / Setoguchi / Desjadins / Stuart / Adam / usw, nur mal von der Qualität zum vergleich.\r\n\r\nWie lange darf der Reihenwürfler noch sein Unwesen hinter der Bande treiben.\r\n\r\nUnd noch was.\r\nDem Carle und Kink und noch so ein paar Spezialisten, am aller besten gleich mit die Papiere in die Hand drücken.\r\nMan war das erbämlich heute.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          bin der gleichen Meinung....mit Endras hätten wir nicht viel besser ausgesehen. \r\nWenn ich mir allein die gewährten Versuche zum Nachschuss in diversen Situationen anschaue.
                          \r\n\r\nGenau so sehe ich das auch. Ich habe heute die Schnauze gestrichen voll. Man kann verlieren, gegen Krefeld oder egal gegen wen auch immer. Man muß sich aber dagegen aufbäumen und kämpfen. Aber das passiert nicht., Nach dem 1. Tor wird offenbar auf Verwaltung geschaltet und das wars dann. Wißt ihr was, bei Telekomeishockey sehe ich fast jedes Kutterfischspiel, die machen Spaß. Lieber solch eine Mannschaft, als das, was bei uns läuft. Man sollte sich schämen. Egal wer, ob es an der Orga, am Trainer oder an der Masnnschaft liegt.

                          Kommentar


                          • #73
                            Und das alles nach dieser euphorisierten Nach-Schweden - Woche.....! TRAURIG !

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              ... Damit hätte man ein Signal an die eigenen Fans und die Liga senden können. ...
                              \r\n\r\nMan hat doch mit dem Auftritt ein Signal gesendet. Und zwar ein starkes, deutliches Signal. Dass dieses dir (und mir und vielen anderen auch) nicht gefällt, ist dann eine andere Sache. Aber dieses Signal war keine Premiere... es läuft eigentlich seit dem Umzug in die Arena in Dauerschleife.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Genau so sehe ich das auch. Ich habe heute die Schnauze gestrichen voll. Man kann verlieren, gegen Krefeld oder egal gegen wen auch immer. Man muß sich aber dagegen aufbäumen und kämpfen. Aber das passiert nicht., Nach dem 1. Tor wird offenbar auf Verwaltung geschaltet und das wars dann. Wißt ihr was, bei Telekomeishockey sehe ich fast jedes Kutterfischspiel, die machen Spaß. Lieber solch eine Mannschaft, als das, was bei uns läuft. Man sollte sich schämen. Egal wer, ob es an der Orga, am Trainer oder an der Masnnschaft liegt.
                                \r\n\r\nDas Spiel gestern Bremen gegen Nürnberg ist in 0,0 Punkten mit dem heutigen von unseren Adlern zu vergleichen.\r\n\r\nKein Körper kein gutes Passspiel kein gutes Abwehrverhalten kein come back nix null garnichts. Da hatte man nach der Schweden Woche irgendwie ein Gefühl des aufbruchs, dann so etwas.\r\nIch hab überhaupt kein Bock mehr auf Adler.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X