Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 17.11.17 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 6:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.17 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was haben denn wir für eine Trainerbank? Nach dem 3:1 Auszeit und Torwartwechsel. Viel schlechter kann Proske auch nicht sein. Jetzt würfelt unser Supertrainer wieder die Reihen durcheinander.
    Zuletzt geändert von Hombre49; 17.11.2017, 21:03.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #17
      Da stimmt mal wieder nichts bei uns. Man spielt ohne Konzept und auch lustlos. Bisher gehts nach der DCup Pause schlechter weiter als man aufgehört hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Diese überbezahlte Gurkentruppe macht ihrem Namen wiederum alle Ehre............\r\nDiesen Schrott kann man sich kaum mehr antun. Ich würde gerne mal wissen, wie und was hier eigentlich trainiert wird. Schlechter kann man sich beim "Tabellenvorletzten" einfach nicht präsentieren. Solch eine blamable Vorstellung ist schon mehr als kritikwürdig. Ich würde die Herren barfuss und mit einem Zementsack auf dem Rücken von Schriesheim nach Wilhelmsfeld durch den Wald jagen; dann fällt ihnen womöglich ein, wofür sie eigentlich ihren Söldnerlohn einstecken.\r\nSchönfärber, Traumtänzer und Selbstdarsteller SIMPSON - samt mitgebrachtem Anhängsel - einfach nur noch raus !!!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von womola; 17.11.2017, 21:39.

        Kommentar


        • #19
          Unglaublich würden wir die Torhüter mit Krefeld wechseln würde es wohl 1:6 stehen. Man stelle sich mal vor unsere #44 würde so ein Spiel machen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            einfach unfassbar!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #21
              Das Motto ist mal wieder "AUFBAU GEGNER IN DEINER STADT"

              Kommentar


              • #22
                Mir platz gerade echt der Kragen. Zum ersten Drittel sag ich noch nicht mal was. Spiel im Griff gehabt, 2 dumme Tore passiert, weiter gehts. Aber das 2te Drittel ist jawohl eine ****ing Frecheit. Wir spielen gegen eine gebeutelte, mit del2-Spieler aufgefüllte Krefelder-Mannschaft und unser ach so tolle nhlkader schafft es nicht einmal die in ihrer Zone einzuschnüren. Wo ist die Reaktion, wo sind die wütenden Angriffe??? Das ist doch ein Witz! \r\n\r\nAch und Herr Simpson, auch ne Auszeit darf man mal verwenden!!!\r\nEin ganz großer Mist, ist das!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt war man nach all dem Pro-Larkin Wir-gegen-die-Presse Scheiss Schweden Jetzt echt recht und Vorallem\r\nWE ARE FAMILY Gedöns so derart motiviert und enthusiastisch und dann haut das Team\r\nSo 2 Drittel raus ...\r\n\r\n\r\n\r\nP.s. zum Glück hab ich kein Telekom Sport mehr\r\n\r\nP.s.s vielleicht wurden wir ja brainwashed dass Emotionen und Kampf schlecht sind
                  Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2017, 21:29.

                  Kommentar


                  • #24
                    Jetzt erfindet der Telekomsprecher schon Ausreden für uns: Vielleicht liegts daran, daß Krefeld schon Mittwoch spielte und nicht pausieren mußte. Haben wir einen neuen Fan

                    Kommentar


                    • #25
                      Jetzt wird’s peinlich
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe die letzten Minuten und drei Tore gesehen. Wie sieht das Spiel wohl aus dieser Sicht aus? Make an educated guess...
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Leider schon all zu oft. Auch wenns als MERC-Fan weh tut, man muß es eingestehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es ist schon seit dem 1:1 peinlich, mal sehen welche Ausreden jetzt kommen ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Da kann mir keiner was erzählen ...\r\nZwischen den letzten 2 Minuten in Schweden und dem Auftritt heute in Krefeld besteht ein Zusammenhang.

                              Kommentar


                              • #30
                                Schon wieder ein dämlicher Doppelschlag?! Selbst am Ende sind die noch zu blöd zumindest die Niederlage in Grenzen zu halten, wenn man schon unfähig ist das Spiel zu gewinnen. Es reicht jetzt die sollen endlich wieder Eishockey mit Leidenschaft und System spielen. Das ist doch nicht so schwer verdammt!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X