Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.17 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vielleicht sind heute die Endras Kritiker eines Besseren belehrt worden. Nach dem 3:1 muß eine Auszeit und ein Torwartwechsel vorgenommen werden. Viel schlechter kann es nicht werden.
    Zuletzt geändert von Hombre49; 17.11.2017, 21:50.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #32
      Wieso zum Teufel gibt es keine Auszeit oder keinen Torwartwechsel?????

      Kommentar


      • #33
        Was ist das für ein Zeichen an die jungen Spieler, nach sechs Toren am heute wirklich schwachen Pickard festzuhalten und nicht Proske zu bringen ?

        Kommentar


        • #34
          Ja das CHL Spiel hat man in Unterzahl wegen Strafen verloren die Fragwürdig waren. Heute verliert man weil man keine Abwehr und keinen Goalie hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #35
            Simpson RAUS!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Vielleicht sind heute die Endras Kritiker eines Besseren belehrt worden. Nach dem 3:1 muß eine Auszeit und ein Torwatzwechsel vorgenommen werden. Viel schlechter kann es nicht werden.
              \r\n\r\nMan kann darf natürlich nicht nur den Torwart verantwortlich machen. Einen gehörigen Anteil an diesem Debakel hat er natürlich. Ich bin nach wie vor der Meinung, man hätte für Drew MacIntyre eine Ausländer-Position opfern sollen. Er hat auf mich im letzten Winter einen beruhigenderen Eindruck als Endras auf mich gemacht. Bei der Endras-Einschätzung schließe ich mich unserem Frankfurter Freund an. Aber das spielt bei dieser Mannschaftsleistung keine Rolle mehr.
              Zuletzt geändert von Otto; 17.11.2017, 21:54.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Wieso zum Teufel gibt es keine Auszeit oder keinen Torwartwechsel?????
                \r\n\r\nManchmal glaube ich wir haben einen Hochstapler an der Bande stehen, der sich als Trainer ausgibt.

                Kommentar


                • #38
                  Die zu 0 Spiele zählen heute wohl nicht mehr. Wie viele hat Endras??\r\n\r\nMan darf ja mal einen schlechten Tag haben. Simpson hätte ihn raus nehmen sollen und gut is. Aber jetzt wieder anderen Torhütern nach weinen finde ich eine über Reaktion.

                  Kommentar


                  • #39
                    Jesses!!!!
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Die zu 0 Spiele zählen heute wohl nicht mehr. Wie viele hat Endras??\r\n\r\nMan darf ja mal einen schlechten Tag haben. Simpson hätte ihn raus nehmen sollen und gut is. Aber jetzt wieder anderen Torhütern nach weinen finde ich eine über Reaktion.
                      \r\n\nEndras darf ja auch keinen schlechten Tag haben ohne in der Luft zerrissen zu werden. Die zu 0 spiele lassen sich nach heute jedenfalls besser einordnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #41
                        Firlefanz-Eishockey wird gerecht bestraft; eine minderbemittelte Truppe hat den Großkotzigen deren Grenzen knallhart aufgezeigt. Allein schon unser Torverhältnis ist eine Schande und eine Demütigung für die "Eishockeystadt Mannheim "\r\nSchönen Abend noch !!!\r\nFazit am Ende des Tages: SIMPSON raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
                        Zuletzt geändert von womola; 17.11.2017, 22:04.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenigstens mal wieder das Lied vom Mausoleum gehört

                          Kommentar


                          • #43
                            Glücklwunsch an Krefeld. Ein hochverdienter Sieg gegen eine Mannheimer Mannschaft die offenbar weder spielen konnte und es auch nicht wollte. Bin kein Insider, aber ich denke, jetzt, vor Weihnachten muß endlich etwas passieren. Da man nicht alles auf die Verletzten schieben kann und auch nicht die halbe Mannschaft feuern, bleiben nicht viele andere Möglchkeiten.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich stimme mit ein: \r\nGegen Krefeld, kann man mal verlieren.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #45
                                brav und bieder den Arsch versohlt bekommen...kein Aufbäumen, kein Kampf....nichts zu merken, dass irgendeiner auch nur ein bisschen angepisst ist. \r\n\r\npeinlich \r\n\r\nso bekommen sie auch in Iserlohn auf den Sack.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X