Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.17 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel Gestern habe ich Heute meinen Sohn (aus erster Ehe) zum Bahnhof gebracht und meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) meinte dann "ein ganz großer Adler". Sie kennt den ja durch diverse Trikots, eigene Kindershirts und auch das Stoff Maskottchen. Ich war Heute einfach nur froh, dass sie noch nicht versteht was sie da toll fand Doppelt bitter übrigens weil da noch ein paar Figuren aus dem Waldhof Gruselkabinett rumgewankt sind die von einem Heimsieg kamen. Da war "Eishockeystadt Mannheim" fast zu viel für mich Heute
    \r\n\r\nLieber Namensvetter, ich leide mit dir. :-(
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Es tut mir sehr leid, dass Stuart für zwei verteidigen muss. Anstatt mit starkem Partner das Top-Verteidigerpaar zu bilden, wird er einfach als Akdag-Babysitter verschwendet.

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Es gibt stimmen hier im Forum die teils gerechtfertigt Spieler wie Setoguchi / Stuart / Desjardins kritisieren. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer dieses zu erklären warum dies so ist.\r\nJeder User der Eishockey NHL schaut, wird bestätigen das diese Spieler evtl wenn überhaubt, 50% ihres Leistungsvermögens abrufen. Warum ?\r\n
        \r\nWeil die wohl, wie so viele vor ihnen, wohl recht schnell begriffen haben, daß dies in Mannheim reicht.\r\nWarum sollte man sich in jedem Spiel zerreißen, wenn mindestens die Hälfte der Mannschaft die Trikots spazierenfährt, höchstens einmal im Monat einen Eisbeutel braucht und dafür auch ihr Geld bekommt?.

        Kommentar


        • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Weil die wohl, wie so viele vor ihnen, wohl recht schnell begriffen haben, daß dies in Mannheim reicht.\r\nWarum sollte man sich in jedem Spiel zerreißen, wenn mindestens die Hälfte der Mannschaft die Trikots spazierenfährt, höchstens einmal im Monat einen Eisbeutel braucht und dafür auch ihr Geld bekommt?.
          \r\n\r\nJa du hast wahrscheinlich Recht.\r\nDas ist genau das was geändert werden müßte. Spieler auch wenn sie in der Fanscene zt Lieblinge sind, müßten den Verein verlassen.\r\nDas sind halt mal zum größeren Teil Deutsche aber nicht nur, auch die etwas ältere Garde.\r\nBeispiele lassen sich zu hauf finden.\r\nAuch wenn ich auf wenig Gegenliebe stoße, Arendt war mindestens 2Jahre zu lange auf dem Eis. Ullmann ist ab dieser Saison schon 1Jahr zu lange auf dem Eis. Akdag völlig ungeeignet kein DEL Status.\r\nSparre muß man nicht haben, Kink so wie er sich gibt auf dem Eis auch nicht. N. Goc als 4 Reihe Spieler hätte es noch verdient ein weiteres Jahr hier zu bleiben.\r\nBei den AL gibt es auch spieler .\r\nCarle völlig unakzeptabel, Adam bei dem geht überhaubt nix, völlig Körperlos. Murch zu viele Kopf und Körperverletzungen ( sehr schade mochte ihn sehr. ) Johnson und Cola haben ihren Zenit mit ihrem Alter auch überschritten,sind nicht die schlechtesten aber auch nicht so gut das man sie noch einmal verlängern müßte.\r\n\r\nWürde man den Wunsch nach einer Neuausrichtung folgen, ( was ich nicht glaube ) würden diese Spieler kein Trikot mehr der Adler Überstreifen.\r\nDa muß mit Jungen Spieler welche man zweifelslos hat was den Deutschen Sektor betrifft, was völlig neues aufgebaut werden. \r\nEin Klinisch reines hin zum Familienfreundlichen Eishockey ist gescheitert. Dies sollte die Orga endlich einsehen.\r\nAuch mit Geld ein schnell erkaufter Erfolg, ist gescheitert. Langfristige Planung mit Jungen Talenten, welche von Erfahrenen Spieler geführt werden, muß das Ziehl sein.\r\nImmer wieder Junge Talente in die Mannschaft Integrieren sollte was ganz normales sein. Natürlich kannst du jetzt nicht jedes Jahr 5 Talente Integrieren , dies sollte auch klar sein.\r\nDazu brauch es dann aber absolute Gedult seitens der Orga. Den Trainer zu finden welcher mit solch einer Ausrichtung des Eishockeys erfolgreich wäre, dürfte nicht so einfach sein. \r\nAber wo ein Wille ist wäre auch ein Weg. Man muß nur wollen.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar

          Lädt...
          X