Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler/MERC früher - heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Adler sind eine GmbH. Es gibt einen Verein MERC... Der freut sich über jeden Support...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Die Adler sind eine GmbH. Es gibt einen Verein MERC... Der freut sich über jeden Support...
      Wo kommt der denn her?\n\nMeiner Erinnerung nach wurde der Verein, Ich glaube 2000 oder 2001 muss es gewesen sein, nach Insolvenz aufgelöst.\n\nGesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
      Gruss,\r\n\r\nder Stevie

      Kommentar


      • #18

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stevieg Beitrag anzeigen
          Wo kommt der denn her?\r\n\r\nMeiner Erinnerung nach wurde der Verein, Ich glaube 2000 oder 2001 muss es gewesen sein, nach Insolvenz aufgelöst.\r\n\r\nGesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
          \r\n\r\nhttp://www.merc-turnier.de/
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stevieg Beitrag anzeigen
            Wo kommt der denn her?\r\n\r\nMeiner Erinnerung nach wurde der Verein, Ich glaube 2000 oder 2001 muss es gewesen sein, nach Insolvenz aufgelöst.\r\n\r\nGesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
            \r\n\r\nVielleicht erst mal Wikipedia oder so was.......!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              Vielleicht erst mal Wikipedia oder so was.......!
              \r\n\r\nDanke für den Tip, da stehts ja wirklich: "Im Sommer 2001 musste der Stammverein Mannheimer ERC einen Insolvenzantrag stellen und wurde aufgelöst, der Mannheimer ERC K-S-E änderte daraufhin seinen Namen in Mannheimer ERC e. V. und gründete mit dem Mannheimer ERC Eishockey-Spielbetrieb e. V. einen Nachfolger im Eishockeybereich. "\r\n\r\nSorry, hab das alles nicht mehr so aus der Ferne mitbekommen. Dachte MERC wäre nur noch glückliche Erinnerung.\r\n\r\nEgal, alles gut, weitermachen....
              Gruss,\r\n\r\nder Stevie

              Kommentar

              Lädt...
              X