Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Adler/MERC früher - heute - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler/MERC früher - heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler/MERC früher - heute

    Ich nehme den Vorschlag von Adler#85 gerne auf und eröffne den Treath. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon.\r\nHier sollen die User ihre Erfahrungen schreiben, von früher und heute, was früher besser, bzw. schlechter war und vielleicht ein paar nette Annekdoten von früher.\r\nHier kann man ruhig in Nostalgie schwelgen\r\nViel Spaß beim schreiben\r\nEuer Sixpack

  • #2
    Ich kann mich aus den 90ern auch noch an eine Phase erinnern, in der ich auf die Adler und das Management - so wie heute - stocksauer war und die DEL-Spiele nicht mehr besucht habe. Dafür stand ich bei den MERC-Amateurspielen im FP. Versöhnt hatte mich damals die DEL-Mannschaft, weil sie nach einem Spiel in Frankfurt noch in den FP kam und die Schlußminuten des Amateurspiels mit angesehen hatte. Na, vielleicht schaue ich mir zur Aufheiterung heute mal die Jungadler an.

    Kommentar


    • #3
      --> http://adlerfans.de/showthread.php/22487-Vor-30-Jahren\r\n\r\n

      Kommentar


      • #4
        --> http://adlerfans.de/showthread.php/3...t-Sammelthread\r\n\r\n

        Kommentar


        • #5
          Kann mich noch erinnern wie Paul Stanton seinen Gegenspieler verfolgte der in die Strafbox mußte. Paul verpasste ihn weil die Tür zur Box ganz schnell geschlossen wurde.\r\nWas machte Stanton ? \r\nEr nahm Anlauf und wollte über das Plexiglas in die Strafbox springen. \r\nMan wenn ich noch an solche zeiten denke.\r\n\r\nOder im Spiel gegen Frankfurt zuhause. Massenschlägerei, Kreis schnappt sich ein Frankfurter und man sah nur noch wie die Fäuste und die Arme von Kreis ihre Arbeit verrichteten.\r\n\r\nOder wiederum Paul Stanton als er dem Urgestein H.Kreis den letzten Puck zuspielte, danach die Meisterschaft gefeiert. Das waren unvergessene Momente.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #6
            @Brent Meeke, zum mittleren Absatz hab ich eine andere Erinnerung:\r\nHarold (der ohnehin kaum in Schlägereien verwickelt war) zog in der Auseinandersetzung mit Igor Schultz eher den Kürzeren.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von P07 Beitrag anzeigen
              @Brent Meeke, zum mittleren Absatz hab ich eine andere Erinnerung:\r\nHarold (der ohnehin kaum in Schlägereien verwickelt war) zog in der Auseinandersetzung mit Igor Schultz eher den Kürzeren.
              \r\n\r\nHabe mir erst letzthin wieder angesehen. Kreis teilte ganz schön aus und war nicht mehr zu halten. Schöner Sieg gegen Frankfurt und Super Einstand für Bozon

              Kommentar


              • #8
                Hier kann man sich sein (eigenes) Bild machen:\r\nhttps://youtu.be/coLYGopmrnY\r\n\r\nBozons Einstand war in der Tat überragend. Wie seine weiteren rund zweieinhalb Jahre danach. Er war einer der Besten, die je unser Trikot (mit Stolz) trugen.

                Kommentar


                • #9
                  Soooo geil.\r\nHarold, Seri, Pavel, Paule Beraldo, Pouget, Stanton ...\r\nDas waren noch echte Typen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2017, 11:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe ich alles erlebt, als ich noch viel jünger und Futter war - das Stehen bei -10C im FP habe ich damals als geil empfunden ... heute würde mein Rücken absolut streiken.

                    Kommentar


                    • #11
                      ....ich meine natürlich FITTER ..

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                        Harold (der ohnehin kaum in Schlägereien verwickelt war)....
                        \r\n\r\n\r\n...vielleicht hast Du ja die allererste Saison des jungen Harold Kreis nicht mehr in Erinnerung. Ist ja auch schon ein paar Tage her.
                        Derby

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ich noch gut in Erinnerung. Sehe ihn regelmäßig in persönlichen Rückblenden neben Bubu Malinowski übers Eis kreisen. Und habe den höchsten Respekt vor der tollen Entwicklung, die der zunächst doch eher tapsige Harold dann genommen hat!\r\n\r\nBleibe dabei, dass er im Laufe seiner langen Karriere in vergleichsweise wenig Schlägereien verwickelt war. Ich finde, das entspricht auch seiner Spielweise und insbesondere seinem Wesen. Was er übrigens auch in dem Interview nach dem besagten Frankfurtspiel kundtat, als er (sinngemäß und meiner Erinnerung zufolge) sagte, er wisse auch nicht, welche Gäule mit ihm durchgegangen seien.
                          Zuletzt geändert von P07; 19.11.2017, 16:49.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und die tollen "LALELU......" Gesänge im Friedrichspark..\r\nDie Spiele unter der Woche mit teilweise unter 2000 Zuschauern...\r\nDie tollen Toilettenanlagen.. \r\n\r\nEin Spiel dauerte mal richtig lange weil die Eismaschine übers Tor gefahren ist und es lange dauerte bis die Eismeister das Tor wieder irgendwie unter der Maschine rausbekommen hatten. \r\n\r\nAch waren das noch Zeiten..
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Exactamente.\r\nAber ... der Komfort der SAP Arena UND ein paar Bozon, Gross, Beraldos, Pougets, Stevens, Cimettas im Team ...\r\nda würden die Dauerkarten vererbt werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X