Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt ?


  • #2
    Sicher, mehr Siegeswillen würde der Truppe gut tun...ob Zach da die richtige Lösung wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln. Das Resultat bei seinem Gastspiel hier in Mannheim hätte Kreis auch noch hinbekommen und geändert hat sich in der Orga durch Zach nichts. In meinen Augen ist der Mann ein Auslaufmodell. Ich mag da lieber Typen wie Ward, die ein Team ohne viel Gerede in der Öffentlichkeit zu Höchstleistungen motivieren und dabei auch noch modernes Offensivhockey zelebrieren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Sicher, mehr Siegeswillen würde der Truppe gut tun...ob Zach da die richtige Lösung wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln. Das Resultat bei seinem Gastspiel hier in Mannheim hätte Kreis auch noch hinbekommen und geändert hat sich in der Orga durch Zach nichts. In meinen Augen ist der Mann ein Auslaufmodell. Ich mag da lieber Typen wie Ward, die ein Team ohne viel Gerede in der Öffentlichkeit zu Höchstleistungen motivieren und dabei auch noch modernes Offensivhockey zelebrieren.
      \r\n\r\nTja, wer will das nicht ? Daniel Hopp will offensives und attraktives Eishockey sehen und zeigen..... deshalb waren Kreis, Zach, Ireland und vor allem Simpson, quasi der Erfinder des modernen offensiven Eishockeys, auch alle seine Wunschkandidaten.

      Kommentar


      • #4
        Wo das wohl aufgenommen wurde? *HÜSTEL*
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
          Tja, wer will das nicht ? Daniel Hopp will offensives und attraktives Eishockey sehen und zeigen..... deshalb waren Kreis, Zach, Ireland und vor allem Simpson, quasi der Erfinder des modernen offensiven Eishockeys, auch alle seine Wunschkandidaten.
          \r\n\r\nUnd genau da liegt das Problem. Herrn Hopp fehlt einfach die Kompetenz, dies umzusetzen. Und sind wir doch mal ehrlich, die sportlichen Entscheidungen trifft nicht in erster Linie Herr Fowler, der darf nur seinen Kopf hinhalten.

          Kommentar


          • #6
            Was fehlt ?\r\n\r\nSTOLZ ! TRADITION! LEIDENSCHAFT!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
              Tja, wer will das nicht ? Daniel Hopp will offensives und attraktives Eishockey sehen und zeigen..... deshalb waren Kreis, Zach, Ireland und vor allem Simpson, quasi der Erfinder des modernen offensiven Eishockeys, auch alle seine Wunschkandidaten.
              \r\n\r\nHerr Hopp sollte mal besser einem KOMPETENTEN Macher seinen Jahresetat in die Hand drücken...mit allen Konsequenzen sportlichen Erfolg und eine volle Arena einfordern....und sich ansonsten in die SAP Loge zurückziehen und sich sich aus allen sportlichen Entscheidungen raushalten bzw. vorrangig um das managen der Arena kümmern.\r\n\r\nMal sehen was dabei rauskommen würde...hätte da gar kein so schlechtes Gefühl dabei
              Zuletzt geändert von Meeke19; 20.11.2017, 00:05.

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE]
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Herr Hopp sollte man besser einem KOMPETENTEN Macher seinen Jahresetat in die Hand drücken..\r\n
                \r\nTeal Fowler

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=schnucki68;563288]
                  \r\nTeal Fowler
                  \r\n\r\n...ich hoffte meine Meinung durch Gross- und Klein-Schreibung kenntlich gemacht zu haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                    Was fehlt ?\r\n\r\nSTOLZ ! TRADITION! LEIDENSCHAFT!
                    \r\n\r\nAber davon jede Menge. Habe mir gerade Köln gegen München angesehen. Mir schwant gegen München am Dienstag schlimmes.
                    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                      Aber davon jede Menge. Habe mir gerade Köln gegen München angesehen. Mir schwant gegen München am Dienstag schlimmes.
                      \r\n\r\nich tippe mal 2:6 oder evtl. 1:0

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        ich tippe mal 2:6 oder evtl. 1:0
                        Und Pinzi vermöbelt Stuart...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Wo das wohl aufgenommen wurde? *HÜSTEL*
                          \r\n\r\ngegen Iserlohn

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Und genau da liegt das Problem. Herrn Hopp fehlt einfach die Kompetenz, dies umzusetzen. Und sind wir doch mal ehrlich, die sportlichen Entscheidungen trifft nicht in erster Linie Herr Fowler, der darf nur seinen Kopf hinhalten.
                            \r\n\r\nIst doch eigentlich egal wer die Entscheidungen trifft solange sie falsch sind. Ein Spielervermittler bietet dir was an, du guckst in der Hockey DB und entscheidest nach den Werten und den Gehaltsvorstellungen des Vermittlers. dazu brauchst nur ein Handy mit WLAN. Vielleicht entscheidet ja auch der Binder oder die Putzfrau

                            Kommentar


                            • #15
                              Emotionen...\r\n\r\nund da kommen sie wieder auf: https://www.youtube.com/watch?v=weO9A4WF2hE&t=6s
                              Zuletzt geändert von Topgun; 19.11.2017, 23:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X