Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Man muss aber auch sagen, dass es mir vorkommt als wenn unser Team gebremst spielt. Es waren sogar Chancen da gewesen. Wenn man aber sieht wie geschossen wird, wird mir schlecht. Selbst Kolarik hatte gute Chancen und nicht einmal das Tor getroffen. Für mich hake ich die Saison ab. Freue mich dann noch über alles positive was noch kommen mag oder ziehe mir Spielausschnitte aus den 90 er Jahre rein. Da wurde noch Eishockey gespielt. Die DEL ist für mich zu einer körperlosen Witzliga geworden. Dann wundert man sich noch über Zuschauerschwund.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
      Man muss aber auch sagen, dass es mir vorkommt als wenn unser Team gebremst spielt. Es waren sogar Chancen da gewesen. Wenn man aber sieht wie geschossen wird, wird mir schlecht. Selbst Kolarik hatte gute Chancen und nicht einmal das Tor getroffen. Für mich hake ich die Saison ab. Freue mich dann noch über alles positive was noch kommen mag oder ziehe mir Spielausschnitte aus den 90 er Jahre rein. Da wurde noch Eishockey gespielt. Die DEL ist für mich zu einer körperlosen Witzliga geworden. Dann wundert man sich noch über Zuschauerschwund.
      \r\n
      \r\nDa gebe ich dir nur zum Teil Recht.Es waren teilweise dumme Fouls dabei.Stuart haut dem Gegner in die Fresse,obwohl das Drittel bereits beendet war.Auch die Anzahl der Fehlpässe war erschreckend.Wenn die Pässe ankommen gewinnt man so ein Spiel auch ohne hartes Körperspiel.Bei uns laufen Granaten übers Eis,die noch nicht einmal auf 3 Meter Entfernung einen Pass spielen können.Im Moment funktionieren noch nicht einmal die Grundbedingungen.Kein Wille.Keine zwingenden Aktionen.Kein Spielverständnis.Keine Konsequenz in der Abwehr und ein nicht vorhandener Sturm.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
        Da gebe ich dir nur zum Teil Recht.Es waren teilweise dumme Fouls dabei.Stuart haut dem Gegner in die Fresse,obwohl das Drittel bereits beendet war.Auch die Anzahl der Fehlpässe war erschreckend.Wenn die Pässe ankommen gewinnt man so ein Spiel auch ohne hartes Körperspiel.Bei uns laufen Granaten übers Eis,die noch nicht einmal auf 3 Meter Entfernung einen Pass spielen können.Im Moment funktionieren noch nicht einmal die Grundbedingungen.Kein Wille.Keine zwingenden Aktionen.Kein Spielverständnis.Keine Konsequenz in der Abwehr und ein nicht vorhandener Sturm.
        \r\n\r\nIch habe heute kein hartes Körperspiel der Adler gesehen. Ich habe mir Iserlohn gegen Adler angeschaut.\r\nDu auch?😂😂
        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
          Ich habe heute kein hartes Körperspiel der Adler gesehen. Ich habe mir Iserlohn gegen Adler angeschaut.\r\nDu auch?😂😂
          \r\nNochmal,du hast zum Teil Recht.Wenn aber die Grundbedingungen eines erfolgreichen Spiels nicht vorhanden sind nützt dir auch Körperspiel nichts.Eine Mannschaft wie Iserlohn müsste man eigentlich SPIELERISCH schlagen.

          Kommentar


          • #50
            Respekt! Jetzt liegt schon Schwenningen mit seinen Jungadlern vor uns. \r\n\r\nSimpson raus!!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              Nochmal,du hast zum Teil Recht.Wenn aber die Grundbedingungen eines erfolgreichen Spiels nicht vorhanden sind nützt dir auch Körperspiel nichts.Eine Mannschaft wie Iserlohn müsste man eigentlich SPIELERISCH schlagen.
              \r\n\r\n...klar und wenn es spielerisch nicht funktioniert, geben wir klein bei und fügen uns in die Niederlage....und das spätestens seit anderthalb Saison. \r\n\r\nIch habe das Spiel heute nicht gesehen, aber gerade Teams wie Iserlohn die in der Vergangenheit durchaus auch mal hinlangen konnten, bzw. deren Heimstätte wohl eine der nicht am einfachsten zu spielenden Arenen ist, muss man sehr wohl auch physisch entgegen treten. Nur eine von beiden Varianten funktioniert nicht.

              Kommentar


              • #52
                Läuft doch wunderbar.Was wollt ihr alle??Man wollte Technisches Eishockey.Man wollte körperloses Eishockey.Man wollte Familienfreundliches Eishockey.War das nicht auch der Wunsch vieler Fans hier??Das sehnen nach all diesen Eigenschaften?\r\n\r\nUnd man wollte DEN Wunschtrainer Simpson mit seinem Wunschsystem!Jetzt wird das Wunschsystem samt Wunschtrainer und der Nonplus Ultra Übertechnik gespielt!!\r\n\r\nIch bitte euch.Gibt ihm noch bis Spieltag 52 Zeit.\r\n\r\nEGAL WIES STEHT!!Und jetzt alle.....
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ...klar und wenn es spielerisch nicht funktioniert, geben wir klein bei und fügen uns in die Niederlage....und das spätestens seit anderthalb Saison. \r\n\r\nIch habe das Spiel heute nicht gesehen, aber gerade Teams wie Iserlohn die in der Vergangenheit durchaus auch mal hinlangen konnten, bzw. deren Heimstätte wohl eine der nicht am einfachsten zu spielenden Arenen ist, muss man sehr wohl auch physisch entgegen treten. Nur eine von beiden Varianten funktioniert nicht.
                  \r\nDas physische Spiel ist schon lange in Mannheim kein Thema mehr.Wobei man die Spieler dazu ja eigentlich hätte.Ich bin aber trotzdem der Meinung,das mir die unterirdische Fehlpassorgie mehr Sorgen bereitet.Wenn nur 50 Prozent der Pässe ankommen gewinnt man das Spiel.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Das physische Spiel ist schon lange in Mannheim kein Thema mehr.Wobei man die Spieler dazu ja eigentlich hätte.Ich bin aber trotzdem der Meinung,das mir die unterirdische Fehlpassorgie mehr Sorgen bereitet.Wenn nur 50 Prozent der Pässe ankommen gewinnt man das Spiel.
                    \r\n\r\n...einigen wir uns einfach drauf, dass wir mehrere Problemfelder haben

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Läuft doch wunderbar.Was wollt ihr alle??Man wollte Technisches Eishockey.Man wollte körperloses Eishockey.Man wollte Familienfreundliches Eishockey.War das nicht auch der Wunsch vieler Fans hier??Das sehnen nach all diesen Eigenschaften?\r\n\r\nUnd man wollte DEN Wunschtrainer Simpson mit seinem Wunschsystem!Jetzt wird das Wunschsystem samt Wunschtrainer und der Nonplus Ultra Übertechnik gespielt!!\r\n\r\nIch bitte euch.Gibt ihm noch bis Spieltag 52 Zeit.\r\n\r\nEGAL WIES STEHT!!Und jetzt alle.....
                      \r\nWenn man wenigstens technisches schönes Eishockey spielen würde.Das ist nur Gegurke und Gestochere und hat mit Eishockey nichts zu tun.Und Simpson ist nicht der Wunschtrainer.Den hat man nur verpflichtet um nicht Trainerlos in die Saison zu starten.Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ...einigen wir uns einfach drauf, dass wir mehrere Problemfelder haben
                        \r\nBingo.Bis auf die Torhüter.Ohne die würden wir Straubing die Hand geben.

                        Kommentar


                        • #57
                          Was in unserem Spiel auch fehlt sind Schlagschüsse. Wir hatten einen richtigen Schlagschuss von Hungerecker, welche direkt an den Pfosten knallt.\r\nDieses ständige Zurechtlegen für den "perfekten" Handgelenkschuss kostet Zeit. Bis dahin steht der Gegner im Weg und blockt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Leute,mir platzt die Hutschnur so langsam.Liest euch mal das aktuelle "Stimmen zum Spiel" durch.Besonderst das von Simpson!Er ist stolz auf die Mannschaft und ist mit dem Einsatz zufrieden!!\r\n\r\nDas ist für mich eine Verhöhnung aller treuen Adlerfans.Diese Mannschaft hat nicht STOLZ GEKÄMPFT.Das war pures Gewürke und Anti Eishockey in Reinform.PFUI Herr Simpson.\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...uf-einen-sieg/
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              ... Das ist für mich eine Verhöhnung aller treuen Adlerfans.Diese Mannschaft hat nicht STOLZ GEKÄMPFT ...
                              \r\n\r\nEinigen wir uns auf seeehr langjährige Fans. Geh auf Facebook und du findest genug andere, welche seinen Aussagen zustimmen würden.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Leute,mir platzt die Hutschnur so langsam.Liest euch mal das aktuelle "Stimmen zum Spiel" durch.Besonderst das von Simpson!Er ist stolz auf die Mannschaft und ist mit dem Einsatz zufrieden!!\r\n\r\nDas ist für mich eine Verhöhnung aller treuen Adlerfans.Diese Mannschaft hat nicht STOLZ GEKÄMPFT.Das war pures Gewürke und Anti Eishockey in Reinform.PFUI Herr Simpson.\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...uf-einen-sieg/
                                \r\n\r\nIch ziehe ja schon den Kopf ein. Ich würde sie heute tatsächlich nicht so hart tadeln wie am Freitag. Zumindest hat man es versucht. Ohne die fatale Fehlentscheidung hätte es vielleicht noch zu einem souveränen 1:0 Sieg gereicht. Man muß natürlich sehen, gegen wen. `So kanns nicht weiter gehen. Wann werden endlich die Konsequenzen gezogen?
                                Zuletzt geändert von Otto; 19.11.2017, 18:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X