Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nützt uns das gute Spiel, wenn vorne die Dinger nicht reingehen

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Was nützt uns das gute Spiel, wenn vorne die Dinger nicht reingehen
      \r\n\r\nGenau. Ist im Prinzip das gleiche Problem wie im letzten Jahr vor der Aufholjagd, nur halt noch viel extremer Aber das setzt sich ohne Ausnahme in alle Mannschaftsteile fort. \r\n\r\nBei dieser Spielweise kann man sich zu keinem Zeitpunkt beruhigt und bequem zurücklehnen.
      Zuletzt geändert von Otto; 20.11.2017, 18:04.

      Kommentar


      • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
        Köln hat die Reißleine gezogen. Mal gespannt, wann es bei uns soweit ist...
        \r\n\r\nDas haben uns die sch... Haie mal wieder voraus.

        Kommentar


        • Sie hatten uns auch Clousten voraus auf den so viele hier voller Neid geblickt haben. Er war für den KEC auch nicht der ersehnte Heilsbringer auch die Haie haben einen Top besetzten Kader und hinken ihren Erwartungen hinterher. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Na, (fast) jeder in diesem Forum sieht halt, was er sehen will, und da lässt er sich doch nicht durch das verwirren, was sich tatsächlich auf dem Eis abspielt.

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Doch Roy Roedger, ich habe das Spiel gesehen. Egal wer neben Akdag / Carle spielt. Die werden nicht besser,auch dann nicht wenn in Iserloh die Banden schlechter sind wie wo anders.\r\nWenn du meinst einen starken Akdag / Carle gestern gesehen zu haben, dann lasse ich dir deine Sichtweise der Dinge.\r\nIch jedenfalls habe weder einen guten Akdag / Carle noch eine gute Mannschaft gesehen. Auch Iserlohn nicht. \r\nJetzt ist es wieder die Grippe welche als Entschuldigung dient, was wird wohl als nächste Entschuldigung kommen. Das Eis war zu weich, oder in der Halle war es zu kalt.
              \r\n\r\nNaja, ein Jeder (vor allem in diesem Forum) sieht halt das was er sehen WILL, und lässt sich vom tatsächlichen Geschehen auf dem Eis natürlich nicht in seiner Meinung beirren.
              Zuletzt geändert von wonderbee; 20.11.2017, 19:22.

              Kommentar


              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Sie hatten uns auch Clousten voraus auf den so viele hier voller Neid geblickt haben. Er war für den KEC auch nicht der ersehnte Heilsbringer auch die Haie haben einen Top besetzten Kader und hinken ihren Erwartungen hinterher. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\nAlso wie bei uns. Ich wollte damit sagen: Sie handeln.

                Kommentar


                • Na für unterschiedliche Meinungen ist ein Forum da. Ich bin halt kein Freund von Schwarz Weiß.\r\nBei den Adlern ist bei weitem nicht alles Rosa. Aber auch nicht alles schwarz.

                  Kommentar


                  • @Roy Roedger\r\n\r\nMöchtest du uns näher bringen wo Carle seine Stärken hat??Im Bandenspiel?Nein...Im Aufbauspiel?Nein!...Im Fighten?Nein!...Im Toreschießen als Blueliner?Nein!...Bei harten Hits bzw Checks setzen?Nein!....Ich sage es dir,er ist ganz einfach der Liebling von Trainer Simpson wie es auch Akdag ist.Die Wahrheit muss mal ausgesprochen werden.Wenn Simpson ihn nicht weiter gewollt hätte im Sommer,hätte ihn Manager Fowler nicht verlängert.Ein Herr Hopp hat das höchst persönlich im Sommer Interview gesagt.Zudem muss man einfach mal auf das Eis schauen,wer z.b bei Überzahl auf dem Eis steht.Wer bei Unterzahl auf dem Eis steht.Und wer am Ende,wenn die Adler in Rückstand sind,auf dem Eis steht.\r\n\r\nGestandende NHL Veteranen wie Stuart oder ein KHL Spieler wie Larkin sitzen bei all diesen Situationen auf der Bank.Trainer Simpson ist ein sehr großes Problem in Mannheim und an Sturheit kaum noch zu übertreffen.Darüber hinaus macht er weder Spieler besser noch hat er feste Reihen.Ich will nicht wissen,wieviel Punkte ein Setoguchi bei Don Jackson schon hätte in der aktuellen Adler Mannschaft.\r\n\r\nWir haben nicht die Grippe als Virus in der Mannschaft,oder immer die Leier mit den Verletzten oder die schlechten Banden in Iserlohn.Wir haben eine Wohlfühloase in Mannheim,in der jeder sich fallen lässt.Ein Hans Zach hat nicht umsonst gesagt, das er nicht das "Opfer" sein wird!!!\r\n\r\nWas Adam angeht.Da bin ich zu 100% bei dir!Dieser Spieler darf man abgeben nach der Saison.Er ist zu 100% verschlechtert zur alten Saison.Lustlos und ohne Idee und Durchsetzungsvermögen ist der Adam.Zudem scheut er wie Akdag und Carle den Körper und die Bande.Ohne Zweikämpfe an der Bande,kann man sich auch nicht festsetzen im Angriffsdrittel.\r\n\r\nAufwachen Leute!!!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Hm schon seltsam dass dann beim Gegentor in gerade abgelaufener Unterzahl Larkin und Stuart auf dem Eis sind.\r\nUnd nochmal es geht um das gestrige Spiel. Nicht um XXXX oder DIe Saison. Aber das Thema haben wir ja immer.\r\n\r\nGestern hat gerade Akdag ein gutes Spiel gezeigt. Auch defensiv. Auch ein Ulle (Das habe ich dir gelassen Winston )\r\nCarle kann mehr als er dauerhaft zeigt. Aber gestern war er OK. Mehr habe ich bisher nicht geschrieben. Spanned was bei einigen hier daraus wird.\r\n\r\nAuch war die schlechte BAnde keine Ausrede sondern eine Aussage. Die Bande war ne Katastrophe. Mehr steckt nicht in der Aussage. Für einen DEL Verein peinlich.\r\n\r\nUnd jetzt nicht wieder diesen schwätzer Zach zitieren. Was hat er bewegt außer blöde Sprüche hier und noch grausameres Eishockey als Kreis. Er hatte bei mir verloren als er meinte N- Goc gehört eigentlich in die NHL

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Hm schon seltsam dass dann beim Gegentor in gerade abgelaufener Unterzahl Larkin und Stuart auf dem Eis sind.\r\nUnd nochmal es geht um das gestrige Spiel. Nicht um XXXX oder DIe Saison. Aber das Thema haben wir ja immer.\r\n\r\nGestern hat gerade Akdag ein gutes Spiel gezeigt. Auch defensiv. Auch ein Ulle (Das habe ich dir gelassen Winston )\r\nCarle kann mehr als er dauerhaft zeigt. Aber gestern war er OK. Mehr habe ich bisher nicht geschrieben. Spanned was bei einigen hier daraus wird.\r\n\r\nAuch war die schlechte BAnde keine Ausrede sondern eine Aussage. Die Bande war ne Katastrophe. Mehr steckt nicht in der Aussage. Für einen DEL Verein peinlich.\r\n\r\nUnd jetzt nicht wieder diesen schwätzer Zach zitieren. Was hat er bewegt außer blöde Sprüche hier und noch grausameres Eishockey als Kreis. Er hatte bei mir verloren als er meinte N- Goc gehört eigentlich in die NHL
                        \r\n\r\nBeim letzten Satz volle Unterstützung.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
                          Naja, ein Jeder (vor allem in diesem Forum) sieht halt das was er sehen WILL, und lässt sich vom tatsächlichen Geschehen auf dem Eis natürlich nicht in seiner Meinung beirren.
                          \r\n\r\nNaja, ein Jeder (vor allem in diesem Forum) sieht halt das was er sehen WILL, und lässt sich vom tatsächlichen schlechten Geschehen auf dem Eis natürlich nicht in seiner Meinung beirren.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Na ich würde sagen, jeder hat seine Sichtweise. Ich persöhnlich finde es gut, wenn man auch mal einen Schritt zu Seite geht und nochmal auf eine Situation schaut.

                            Kommentar


                            • Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
                              Na, (fast) jeder in diesem Forum sieht halt, was er sehen will, und da lässt er sich doch nicht durch das verwirren, was sich tatsächlich auf dem Eis abspielt.
                              \r\n\r\nDas Posting über die Einschätzung von Zach hat mich jetzt bewogen dies zu schreiben.\r\n\r\nIch will keinem von euch zu nahe treten. Vielleicht sind wir auch mit einigen unserer Spieler zu streng. Dies trifft meiner Meinung nach vor Allem auf Akdag und Carle zu. Es liegt an meinem Platz, an meinem Alter, an Gott weiß was... Ich selber sehe mich immer weniger in der Lage aussagefähige Einzelkritiken zu üben. Mir fallen einige Schnitzer oder gute Leistungen von einigen Spilern auf, würde mich aber hüten, diese auf ihren kpl. Einsatz zu verallgemeinern. Bitte nicht falsch verstehen. Ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu und will nicht abstreiten, daß sie (sehr) oft auch fundiert ist.
                              Zuletzt geändert von Otto; 20.11.2017, 22:02.

                              Kommentar


                              • Roy Roedger und wonderbee\r\nVieleicht können wir uns darauf einigen, für euch sind Akdag / Carle nicht immer die schlechtesten, so wie zb gestern in Iserlohn. Und ihr seit zufrieden mit dem von Gestern gezeigten von beiden.\r\nFür mich sind beide jedenfalls weder gestern noch sonst in einem Spiel dieser Saison, zufriedenstellend aufgefallen. Beide Spieler empfinde ich als die schlechtesten von allen.\r\nHoffe mit dieser Aussage das man dies nicht mehr groß behandeln muß. Guter Carle / Akdag, schlechtester Akdag / Carle.\r\nIhr schreibt oder bewertet wie ihr das sieht, ich und andere wie wir das sehen. Dann akzeptieren wir uns gegenseitig wenn es um diese Meinung dieser Spieler geht.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X