Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich war schlicht und ergreifend unzufrieden über die Art und Weise, wie dieses Spiel verloren wurde TROTZ 9 oder 10 Verletzten ! Mit etwas mehr Mumm und Zielstrebigkeit vor der Hütte wäre weit mehr drin gewesen, da bin ich mir sicher . WARUM spielen die Jungs so "verhalten" ? Werden sie wirklich von der Orga "gebremst"??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen ... und wenn das so wäre, dann bitte schleunigst ABMELDUNG aus der DEL !!! Da haben sie Spieler mit gewisser Kante und Härte und lassen sie diese NICHT ausspielen ?? Das wäre hirnrissig, von Dummheit geschlagen und völlig verrückt !\r\nIch denke, besagte "Kracher" bremsen sich selbst bei uns - warum auch immer - das Geldverdienen ist doch so einfach hier, da braucht sich keiner blaue Flecken zu holen. Wir HÄTTEN die Körperspieler und ... KEINER merkt`s und sieht`s .... Nein, Nein, unglaublich !!!

    Kommentar


    • #92
      Wie ihr wisst gehöre ich nicht zu denen, die die Welt rosarot sehen. Aber bei aller (berechtigter) Kritik hatte ich gestern den Eindruck, dass viele der Jungs gestern und erst recht am Freitag nicht 100%ig fit waren. So ein Grippevirus ist echt scheisse - steckt dir das in den Knochen, bist du eben nicht in der Lage, 100% Leistung zu bringen. Davon ausgenommen sind die vielen Kritikpunkte, die ich selbst gerne äußere (Grundeinstellung, Taktik, System etc.).

      Kommentar


      • #93
        Wir sind doch immernoch auf einem Playoffplatz. Ist doch alles in Butter ;-)

        Kommentar


        • #94
          Ehrlich gesagt wäre bei dem Rumpfkader gestern und auch der körperlichen Verfassung es eher kontraproduktiv gewesen.\r\nDer Schiri hat teilweise sehr seltsam gepfiffen (Wie immer bei den Sauerländern)\r\nStuart wollte ja mal und wurde zurecht gebremst.\r\n\r\nÜbrigens hat mir Maginot ganz gut gefallen. Bei Seider hat man gemerkt dass er noch viel lernen muss, was aber in seinem Alter auch vollkommen in Ordnung ist.\r\n\r\nGenerell hat mir gestern die Frische bei etlichen gefehlt. Kann es sein, dass die komplette Mannschaft ein Grippevirus erwischt hat. Anders kann ich mir die Auftritte in Krefeld und gestern nicht erklären. gerade im 3. Drittel, war hier klar ein Abfall etlicher Spieler zu erkennen.\r\n\r\nSollte es an der generellen Kondition liegen, haben die Adler ein echtes Problem.

          Kommentar


          • #95
            Köln hat die Reißleine gezogen. Mal gespannt, wann es bei uns soweit ist...

            Kommentar


            • #96
              In Köln ist die Situation allerdings eine völlig andere - die spielen mit fast voller Kapelle, nur Bolduc und Blair Jones fehlen!

              Kommentar


              • #97
                na immerhin funktioniert der zusammenhalt der mannschaft noch beim busfahren\r\nvergessen wurde noch niemand ???? odda..............ohhh wehh ohhh wehh
                es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                Kommentar


                • #98
                  Verlieren wir gegen München auch noch morgen, so wird es noch hitziger um die Trainerposition. Ich finde Simpson als Trainer an sich echt kein schlechter Trainer und ich finde auch nicht, dass rein Simpson für das Gebotene Schuld ist. Wir haben im Sturm einen Kolarik, Adam, Plachta und einen verdammt guten Center Desjardin...... und man sieht wirklich NIX bis auf Kolarik wenns ihm mal passt. Aber Simpson geht bestimmt nicht hin und sagt "Schießt bitte nicht ins Tor sondern nur daneben".... ich kann mir nicht vorstellen das er allein dran Schuld ist. Wir haben einen wahnsinnig starken Kader auf dem Blatt.... wieso sehen wir das nicht umgesetzt auf dem Eis?

                  Kommentar


                  • #99
                    Dass, laut Hockeyweb, in der Kölner Presse der Name Geoff Ward herumgeistert, ist hoffentlich nur ein Scherz!!!
                    Zuletzt geändert von 4fritz; 20.11.2017, 13:35.

                    Kommentar


                    • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                      Dass, laut Hockeyweb, in der Kölner Presse der Name Geoff Ward herumgeistert, ist hoffentlich nur ein Scherz!!!
                      \r\n\r\nWarum? Ich würde mich als Haie-Verantwortlicher auf jeden Fall um ihn bemühen.

                      Kommentar


                      • Klar, aber ich spreche ja nicht aus Haie-Sicht!

                        Kommentar


                        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          Warum? Ich würde mich als Haie-Verantwortlicher auf jeden Fall um ihn bemühen.
                          \r\n\r\nIch glaube das ist völliger Humbug, Ward hat einen Vertrag in New Jersey und der Trainer soll am Montag bereits vorgestellt werden. Ich könnte wetten das es Jari Pasanen wird.

                          Kommentar


                          • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                            Dass, laut Hockeyweb, in der Kölner Presse der Name Geoff Ward herumgeistert, ist hoffentlich nur ein Scherz!!!
                            \r\n\r\nWieso ein Scherz. Man könnte ja ein Haie Fan werden. Natürlichnur ein Scherz.\r\nAber mal abgesehen davon,sollte Ward was ich nicht glaube in Köln Trainer werden,könnte man doch seine Klasse ein weiteres mal bestaunen.\r\nDa bin ich zumindest, 100% von überzeugt.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                              Dass, laut Hockeyweb, in der Kölner Presse der Name Geoff Ward herumgeistert, ist hoffentlich nur ein Scherz!!!
                              \r\n\r\nWieso? Würde er bei den Haien anheuern, wäre das nicht nur eine schallende Klatsche für die hohen Herren bei den Adlern, sondern wäre auch ein weiteres Indiz dafür, dass es damals eventuell doch persönliche Aversionen gegen eben selbige gab.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Ich persönlich habe recht wenig Lust, mir das Auferstehen der Haie unter Ward anzusehen. ;-) Aber ich glaube (und hoffe) auch nicht, dass da was dran ist!\r\n\r\nAber ich bin gespannt. Huras oder ein deutscher Coach sollen dort angeblich auch im Gespräch sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X