Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut Express soll Larry Huras der Favorit in Köln sein.

    Kommentar


    • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
      Dass, laut Hockeyweb, in der Kölner Presse der Name Geoff Ward herumgeistert, ist hoffentlich nur ein Scherz!!!
      \r\n\r\nWarum nicht Ward nach Köln, Ich wäre auf die Gesichter unserer Orga gespannt

      Kommentar


      • Ward niemals keine Sorge!\r\n\r\nTipp auf Draisaitl
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
          Ward niemals keine Sorge!\r\n\r\nTipp auf Draisaitl
          \r\n\r\nWäre Papa Peter nicht auch einer für uns?

          Kommentar


          • Willkommen in Köln, Peter Draisaitl! 💥\r\n\r\nPeter Draisaitl ist neuer Headcoach des KEC: "Für mich war es schon immer ein Traum, hier in Köln als Cheftrainer arbeiten zu dürfen". Weitere Stimmen von ihm sowie von Sportdirektor Mark Mahon auf haie.de ⤵️

            Kommentar


            • Sag ich doch ;-) *Klugscheissmodus aus*
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Wie ihr wisst gehöre ich nicht zu denen, die die Welt rosarot sehen. Aber bei aller (berechtigter) Kritik hatte ich gestern den Eindruck, dass viele der Jungs gestern und erst recht am Freitag nicht 100%ig fit waren. So ein Grippevirus ist echt scheisse - steckt dir das in den Knochen, bist du eben nicht in der Lage, 100% Leistung zu bringen. Davon ausgenommen sind die vielen Kritikpunkte, die ich selbst gerne äußere (Grundeinstellung, Taktik, System etc.).
                \r\n\r\nAber mal ehrlich Metro.\r\nHaben die Adler in Iserlohn sich nicht sehr gute möglichkeiten zu Toren herausgearbeitet. Sie machen die Tore nicht das ist ein großes Problem.\r\nWas mir auch immer öfters auffält, es spielt keine Mannschaft. Es sind immer mehr Einzelaktionen zu sehen. Sparre ein Parade beispiel, aber auch ein Plachta spielt sehr egoistisch.\r\n\r\nIch meine das vom Trainer welches auch immer System, die Mannschaft nicht immer umsetzen kann, auch zt nicht will. Wenn du nicht zufrieden bist als Spieler, dein eigentliches Spiel nicht so Spielen kannst wirst du unzufrieden. Dazu kommt noch das Simpson es nich akzeptieren will, mit Carle / Akdag 2 Spieler zu haben welche sehr schwach sind. Fehlpässe kein Körper, das ist was beide auszeichnet.\r\nSimpson setzt auf den Technisch schnellen Pass von beiden, um damit die Gegner schnell in ihrer Zone in schwierigkeiten zu bringen. Dadurch verzichtet aber Simpson durch die extrem hohe Eiszeit beider Spieler, auf die Qualität eines erstklassigen Aufbauspiels. Da kommen so gut wie keine guten Pässe zum Spieler an. Dazu noch die Reihenwürfelei.\r\nDazu verzichtet Simpson Komplett auf ein gutes Abwehr - verhalten , WENN Carle / Akdag auf dem Eis sind.\r\nDazu kommt noch das ein Stuart Babysitter für einen Akdag spielen muß,sodass dann wiederum Stuarts Qualität darunter leidet. Eigentlich eine Verkettung von nicht einsehen wollen, aber auch nicht einsehen wollen mal ein Plan B aus der Schublade zu holen.\r\nKlar sind die ständig verletzten Spieler nicht förderlich. Aber bei jeder Niederlage dies als Grund immer und immer wieder als Entschuldigung zu nehmen finde ich lächerlich.\r\n\r\nIch finde H.Hopp müßte Simpson entlassen und einen neuen Trainer Instalieren. Der Trainer sollte seine Vorstellungen spielen lassen ob gut oder nicht spielt jetzt mal keine Rolle. Ab der nächsten Saison kann der neue Trainer seine Vorstellungen einfordern. Er wüßte ja dann welche Spieler für sein System die Anforderungen erfüllen oder nicht.\r\nAuch wenn die Mannschaft wieder etwas vollzähliger wird, wird sich was das System betrifft nicht allzu viel ändern. Man wird mehr Punkten das ist klar, aber die Mannschaft kann und will auch nicht dieses System von Simpson zu 100% Umsetzten. Alleine schon deshalb nicht, weil ein Carle / Akdag die Nummer 1 bei Simpsons sind.
                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 20.11.2017, 14:50.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • @Brent Meeke: Du hast das Spiel gestern nicht gesehen oder? Der Kritisierte Akdag hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Allein was er gestern an Scheiben abgelaufen hat, war erwähnenswert. Auch war er teilweise mit einem Seider auf dem Eis. Stuart hat keineswegs Babysitter gespielt, sondern die beide waren ein gutes Paar. \r\nAuch das Paar Johnson Carle war sehr stabil. Und Carle konnt hier seine Stärken ausspielen. Allerdings wirkte er nicht fit (Wie sehr viele)\r\nUnd Akdak und Carle waren eben kein Verteidigerpaar mehr...\r\n\r\nMan hat gestern die Tore nicht gemacht. Ursache waren hier: Unfähigkeit, Steheishockey (Adam!), zu viel Unterzahl (11 Minuten) und auch eine gehörige Portion Scheibenpech (Die Bande in Iserlohn ist schlechter als die in Eppelheim...)\r\n\r\nEs gibt etliches an System Simpson zu kritisieren, aber das gestrige SPiel gehört defintiv nicht dazu. Hier wurde gekämpft. Auch von Spielern die hier oft zu Recht kritisiert werden. Sollte wirklich der Grippevirus in der Mannschaft sein, sind das genau die 20% warum man beim Schuss neben das leere Tor schießt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    \r\nIch finde H.Hopp müßte Simpson entlassen und einen neuen Trainer Instalieren.
                    \r\n\r\nNach dem ganzen Wunsch/Star-Trainer Popanz, der da aufgebaut worden war, würde das ein ganz schlechtes Licht auf die Orga werfen. Solange wir nicht aus den PPO-Plätzen fallen, wird uns Simpson bestimmt noch bis Ende der Saison erhalten bleiben. Aber dann ist der Weg hoffentlich frei für einen echten Neuanfang. Meine Hoffnung wäre, dass hinter den Kulissen bereits in diese Richtung geplant wird.

                    Kommentar


                    • Auch das Paar Johnson Carle war sehr stabil. Und Carle konnt hier seine Stärken ausspielen. Allerdings wirkte er nicht fit (Wie sehr viele)\r\nUnd Akdak und Carle waren eben kein Verteidigerpaar mehr...\r\n
                      \r\n\r\nIch habe noch nicht bemerkt,das Carle irgendwelche Stärken hat.Genau das ist unser Problem in Mannheim.Man gibt sich mit zwei Unterdurschnittsverteidiger zufrieden,bezeichnet sie als gut und alles ist gut.Johnson und Carle sind für mich zwei völlig verschenkte Ausländerlizenzen.Aber gut wem das gefällt,bitte.Dann aber bitte nicht wundern über die bisher gezeigten Leistungen.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        In Köln ist die Situation allerdings eine völlig andere - die spielen mit fast voller Kapelle, nur Bolduc und Blair Jones fehlen!
                        \r\nNa da kann Simpson ja froh sein,das wir so viele Verletzte haben.Ich bin mal auf die Ausreden gespannt,wenn alle wieder fit sind.

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          @Brent Meeke: Du hast das Spiel gestern nicht gesehen oder? Der Kritisierte Akdag hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Allein was er gestern an Scheiben abgelaufen hat, war erwähnenswert. Auch war er teilweise mit einem Seider auf dem Eis. Stuart hat keineswegs Babysitter gespielt, sondern die beide waren ein gutes Paar. \r\nAuch das Paar Johnson Carle war sehr stabil. Und Carle konnt hier seine Stärken ausspielen. Allerdings wirkte er nicht fit (Wie sehr viele)\r\nUnd Akdak und Carle waren eben kein Verteidigerpaar mehr...\r\n\r\nMan hat gestern die Tore nicht gemacht. Ursache waren hier: Unfähigkeit, Steheishockey (Adam!), zu viel Unterzahl (11 Minuten) und auch eine gehörige Portion Scheibenpech (Die Bande in Iserlohn ist schlechter als die in Eppelheim...)\r\n\r\nEs gibt etliches an System Simpson zu kritisieren, aber das gestrige SPiel gehört defintiv nicht dazu. Hier wurde gekämpft. Auch von Spielern die hier oft zu Recht kritisiert werden. Sollte wirklich der Grippevirus in der Mannschaft sein, sind das genau die 20% warum man beim Schuss neben das leere Tor schießt.
                          \r\n\r\nDoch Roy Roedger, ich habe das Spiel gesehen. Egal wer neben Akdag / Carle spielt. Die werden nicht besser,auch dann nicht wenn in Iserloh die Banden schlechter sind wie wo anders.\r\nWenn du meinst einen starken Akdag / Carle gestern gesehen zu haben, dann lasse ich dir deine Sichtweise der Dinge.\r\nIch jedenfalls habe weder einen guten Akdag / Carle noch eine gute Mannschaft gesehen. Auch Iserlohn nicht. \r\nJetzt ist es wieder die Grippe welche als Entschuldigung dient, was wird wohl als nächste Entschuldigung kommen. Das Eis war zu weich, oder in der Halle war es zu kalt.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Ja Akdag hat gestern ein gutes SPiel gezeigt. Und gestern lag es nicht an der Verteidugung sondern ganz klar im Sturm.\r\nAuch wenn sich hier einige auf die 2 eingeschossen haben, sind die nicht das Problem.\r\nWarum schreibt hier keiner das einem Adam gestern beinahe die Schlittschuhe festgefrohren sind, so wenig wie er sich bewegt hat und auch die komplette Saison bewegt.\r\n\r\nAuch wieder klasse die Aussage "Ausrede". Wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen, steht da, dass man etlichen kritisieren kann, aber ich sehe eben nicht das gestrige Spiel dazu. Auch steht nirgens das ich ein gutes Spiel gesehen habe, sondern eine kämpfende Mannschaft. \r\nUnd wie ich geschrieben habe SOLLTE es die Grippe sein, erklärt das einiges. Oder bringst du 100% bei der Arbeit wenn du MAgen Darm oder sonst etwas hast?

                            Kommentar


                            • Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
                              Nach dem ganzen Wunsch/Star-Trainer Popanz, der da aufgebaut worden war, würde das ein ganz schlechtes Licht auf die Orga werfen. Solange wir nicht aus den PPO-Plätzen fallen, wird uns Simpson bestimmt noch bis Ende der Saison erhalten bleiben. Aber dann ist der Weg hoffentlich frei für einen echten Neuanfang. Meine Hoffnung wäre, dass hinter den Kulissen bereits in diese Richtung geplant wird.
                              \r\n\r\nSchlechter und unprofessioneller als der Club sich in den letzten Jahren präsentiert hat geht kaum. Deswegen kommt es darauf auch nicht mehr an.

                              Kommentar


                              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Doch Roy Roedger, ich habe das Spiel gesehen. Egal wer neben Akdag / Carle spielt. Die werden nicht besser,auch dann nicht wenn in Iserloh die Banden schlechter sind wie wo anders.\r\nWenn du meinst einen starken Akdag / Carle gestern gesehen zu haben, dann lasse ich dir deine Sichtweise der Dinge.\r\nIch jedenfalls habe weder einen guten Akdag / Carle noch eine gute Mannschaft gesehen. Auch Iserlohn nicht. \r\nJetzt ist es wieder die Grippe welche als Entschuldigung dient, was wird wohl als nächste Entschuldigung kommen. Das Eis war zu weich, oder in der Halle war es zu kalt.
                                \r\n\r\nIch kritisier ja gern- darf man als Fan auch mal! Aber- gestern war kein schönes Spiel- auch kein effektives Spiel- ein Spiel zweier Mannschaften- die einen Spieltag vorher die Hütte voll bekamen.....aber eins kann ich den Adlern gestern beim besten Willen nicht absprechen- sie kämpften- sie arbeiteten- noch nie einen Ullmann mit Schaum vor dem Mund gesehen- nein- es war nicht gut gestern- aber es wurde eine alte Monnemer Tugend rausgeholt-Kampf!\r\nÜbrigens- ich sehe es fast so wie Roy Roedger-wir waren nebeneinander gestanden!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X