Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hat jemand Köln gekuckt? Euch Allen viel Spaß am Dienstag....

    Kommentar


    • #62
      Und jetzt? 6:2 ist in Mannheim ein normales Ergebnis.

      Kommentar


      • #63
        Und doch entgegen mancher Meinung hier sage ich, hätte man mehr den Körper gespielt wäre das Spiel anders gelaufen. Ich bitte euch, Iserlohn war alles andere als stark.\r\nIch weis nicht was manche noch brauchen um endlich es Einsehen zu wollen, Das Projekt ADLER Mannheim in der SAP Arena IST GESCHEITERT.\r\nSo lange unser Boss und seine Macher diesen Zustand den wir seit dem Umzug in die Sap Arena erleben und nicht ändern WOLLEN, wird es so weitergehen.\r\n\r\nSollte es dann so kommen das die Adler vor halb leeren Rängen Spielen,wird unsere Spitze im Turm einfach erklären, so wir müßen den Etat kürzen die Zuschauer kommen nicht mehr in Scharen.\r\nWas evtl garnicht mal so verkehrt wäre.\r\nHopp und seine Macher, werden nie zugeben das sie in erster Linie dafür verantwortlich sind.\r\n\r\nHört endlich auf jedes mal die Verletzen vorzuschieben. Unser Kader ist immer noch stark genug gegen Mannschaften wie Krefeld oder Iserlohn mindest zu Punkten.
        Zuletzt geändert von Brent Meeke; 19.11.2017, 21:34.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #64
          Bei allem verständlichem Frust, aber heute kann man dem Team keinen Vorwurf machen.\r\n10 verletzte bzw. erkrankte Spieler verkraftet kaum ein Team.

          Kommentar


          • #65
            Waren bei Iserlohn Down und Jaspers dabei ?

            Kommentar


            • #66
              Down ja, Jaspers nein. \r\n\r\nBtw.: 2-14 Strafminuten. Läuft bei den Streifenhörnchen. Plachta war ja auch bedient.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Down ja, Jaspers nein. \r\n\r\nBtw.: 2-14 Strafminuten. Läuft bei den Streifenhörnchen. Plachta war ja auch bedient.
                \r\n\r\nWas du anspricht ist richtig, zt dubiose Strafen.\r\nAber was für welche Strafen man bekommt, gehört dann auch mal zur Wahrheit.\r\nÜberwiegend Halten / Behinderung / Stockschlag / Beinstellen usw. Die Strafen wegen übertriebener Härte oder alles was mit hartem Spiel zu tun hat, Fehlanzeige. Oder wenn dann sehr selten.\r\nBei Reul ab und zu das war es.\r\nWoran liegt es denn, solche Strafen im Überfluß zu bekommen.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Hat jemand Köln gekuckt? Euch Allen viel Spaß am Dienstag....
                  Schöner sauberer fairer Kampf von Mo und Pinzi.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Was du anspricht ist richtig, zt dubiose Strafen.\r\nAber was für welche Strafen man bekommt, gehört dann auch mal zur Wahrheit.\r\nÜberwiegend Halten / Behinderung / Stockschlag / Beinstellen usw. Die Strafen wegen übertriebener Härte oder alles was mit hartem Spiel zu tun hat, Fehlanzeige. Oder wenn dann sehr selten.\r\nBei Reul ab und zu das war es.\r\nWoran liegt es denn, solche Strafen im Überfluß zu bekommen.
                    \r\n\r\nFaulenzerstrafen, wenn man mit spielerischen oder Läuferischen Mitteln nichts mehr erreicht, dann gibt es eben diese Strafen

                    Kommentar


                    • #70
                      Normalerweise wäre bei der derzeitigen Krise der Adler eine Meldung fällig wie "morgen setzen sich Trainerstab,Management und Clubführung zusammen,es wird danach eine Pressemeldung geben"....Aber nein,es wird ein "Stimmen zum Spiel" auf der Homepage der Adler veröffentlich,wo Simpson dieses Gewürke noch Stolz macht und er seine Mannschaft lobt.Und sein Spieler Sparre hat natürlich das Alibi parat mit den Verletzten.Merkt ihr den alle nichts???\r\n\r\nSicherlich fehlen uns einige Spieler,die eine gewisse Qualität haben.Aber Krefeld hat mit 8(!) Verletzten Spielern gegen uns gewonnen.Auch die anderen DEL Clubs haben genug Verletzte und weinen nicht so herum.Und wenn ich mir so unser Lineup ansehe derzeit,sorry,da wären andere Low Budget Teams froh darum,solche Spieler in ihrem Team zuhaben.\r\n\r\nFür mich wird hier klar ein Alibi ständig benutzt,mit den Verletzten,um über die völlig Desolate Transferpolitik eines Fowlers (über Jahre,Langzeitverträge etc..) und über einen sehr schlechten Trainer Simpson,den Mantel des Schweigens zu legen.\r\n\r\nMit Einsatz und harter Arbeit,hätte man am Wochenende durchaus Punkten können.Aber bei teilweisen Arbeitsverweigerungen wie z.b in Krefeld am Freitag und einem Trainer der völlig Konzeptlos die Mannschaft führt,ist das nicht verwunderlich!!
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #71
                        Und wenn man im großen und ganzen den Kader wieder zur Verfügung hat, ist es auch nicht so extrem besser.\r\nja mehr Siegeschancen hat man dann schon. 2 / 3 Tore schießen dann Verwalten, sich ausruhen und über den Schiedsrichter ärgern. Mehr kann man doch nicht mehr erwarten.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Und wenn man im großen und ganzen den Kader wieder zur Verfügung hat, ist es auch nicht so extrem besser.\r\nja mehr Siegeschancen hat man dann schon. 2 / 3 Tore schießen dann Verwalten, sich ausruhen und über den Schiedsrichter ärgern. Mehr kann man doch nicht mehr erwarten.
                          \r\n\r\nDann brauchen wir aber auch noch 60 - 70 Schüsse um mal 2 Tore zu machen. Gute Nacht, bei der Chancenverwertung. \r\n\r\nIch hoffe, nach dem Münchenspiel kommt endlich die lang ersehnte Pressemitteilung.

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab das Spiel von Köln gegen München gesehen...Köln hat aber richtig schwach gespielt...so schlecht wie Köln heute, können wir eigentlich nicht spielen (hoffentlich)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Dann brauchen wir aber auch noch 60 - 70 Schüsse um mal 2 Tore zu machen. Gute Nacht, bei der Chancenverwertung. \r\n\r\nIch hoffe, nach dem Münchenspiel kommt endlich die lang ersehnte Pressemitteilung.
                              \r\n\r\nIch auch das kannst du mir glauben.\r\nIn der Pressemiteilung sollte aber nicht nur die Trainer Diskussion ein Ende haben, sondern auch Spieler welche ihr üppiges Gehalt auf dem Eis spatzieren fahren. Allen voran Kink.\r\nHabe noch nie erlebt in all den Jahrzehnten des Mannheimer Eishockeys, das ein Spieler noch dazu der langjährige Kapitän sich so etwas Erlauben darf.\r\nJa das meine ich so wie ich es schreibe.\r\nDer schont sich sich für die Nati Turniere. Das kann man doch klar sehen. Es könnte ja sein als Kapitän mal ein Zeichen im Spiel zu setzen,mit einem Faustkampf oder harter Check und sich dann zu verletzen.\r\nOh nein das geht ja nicht, M. Sturm braucht mich doch.\r\nWas ist denn das für eine Kultur hier in Mannheim. H.Hopp wollen sie das nicht erkennen, oder können sie es nicht.\r\nDas ist ein Hochverdiener. Für solch ein verhalten, bzw für solch eine Leistung. Weg mit dem, man bin ich Sauer und angefressen überhaupt noch darüber zu schreiben.\r\nSeht es mir nach, aber das mußte einfach mal aus mir raus.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 19.11.2017, 22:00.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #75
                                Beim SWR scheint man sich über die Ergebnisse des Spieltags ja richtig zu freuen: https://www.swr.de/sport/mehr-sport/...jl0/index.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X