Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.17 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Laut Info,\nsollen sie sehr wenig Trainieren. \nDa lässt sich doch einiges Schlussfolgern finde ich \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
      Laut Info,\r\nsollen sie sehr wenig Trainieren. \r\nDa lässt sich doch einiges Schlussfolgern finde ich \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      \r\n\r\nhaben die Bayern unter dem Italiener nicht auch "zu wenig trainiert"?\r\n\r\nna ja, dort hat es ja geklappt letztendlich....

      Kommentar


      • #63
        Das einzig lustige und gute fand ich den Fangesang “Das ist ein Mordversuch!“ nach der nicht gegebenen Strafe gegen München!

        Kommentar


        • #64
          Im Moment ist es verdammt schwer, Adler Fan zu sein und vor allem ... zu bleiben !! Zu viele Gräben tun sich auf, Fragen bleiben unbeantwortet und ein spielerische oder gar konzeptionelle Perspektive ist nicht zu erkennen. oh Mann , Adler, Du verprellst gerade die treuesten der treuen Anhänger.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
            Na, das Einkaufen von Spielern ist ja eigentlich nicht das Problem. Wohl eher das Einkaufen von Trainern. Oder das Einkaufen von Spielern wider besseren Wissens. Das finde ich inzwischen fast unmoralisch gegenüber solchen Typen wie beispielsweise Stuart oder Desjardins oder Setoguchi, die wollen nach Mannheim, weil sie was von der Hockeytown gehört haben (Geld verdienen könnten sie überall), und wir könnten eigentlich stolz sein ...
            \r\n\r\nJa und nein...\r\n\r\nIch möchte es an zwei Zitaten festmachen (beide von Herrn Kuhl, wenn ich mich nicht irre):\r\n\r\n
            Die Macht sitzt in der Kabine.
            \r\nIch glaube nicht, dass die Spieler hier alle "eingebremst" werden. Entweder sie wissen vorher schon von der Wohlfühloase Mannheim, wo es viel Zaster für wenig Aua und wenig Leistung gibt (und können es kaum erwarten, dass die Tinte unter dem Vertrag trocken wird). Oder sie kommen hier tatsächlich an, brennen vor Tatendrang und werden dann von den Ullmanns und Kinks relativ schnell eingenordet "Junge, mach mal low! Das Gehalt wird nicht weniger und außerdem sehen wir SCHEISSE neben dir aus, wenn du dich so anstrengst!".\r\n\r\n
            Wir ersetzen Charakter durch Talent.
            \r\nDieses bereits diese Woche von jemand anderem gepostete Video brachte mich zum Schmunzeln: \r\nNatürlich war das damals nicht jedes Spiel so und man braucht auch nicht jede Partie acht Rauswürfe und 200+ Strafminuten, aber ich denke das Video zeigt eindeutig, was den "Altvorderen" mittlerweile so im Mannheimer Eishockey fehlt und warum sie so angekekst sind.\r\n\r\nDiese Aussagen sind zumindest unausgesprochen das Credo der Adler. Es trieft aus der ganzen Organisation und man könnte höchstens eine Trendwende einläuten, indem man die alten Zöpfe (Manager, Kapitän, Trainer, etc.) abschneidet und wieder eine echte Leitkultur in der Organisation (und zwar TOP DOWN!) etabliert und diese auch LEBT!
            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 21.11.2017, 23:05.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Mein Gefühl sagt mir das Er uns noch lange erhalten bleibt.\r\nHallo , wir haben viele Verletzte Spieler.
              \r\n\r\nGenau, und gegen München kann man ja mal verlieren.....

              Kommentar


              • #67
                Tja...wenn schon die "Egal wies steht Fraktion" im Oberrang gebrochen ist,da war es heute mega still,ja dann sollte Herr Hopp mal Nachdenken und Handeln(!)\r\n\r\nTRAINER RAUS!!!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Nörglerfans,die eh keine Ahnung haben sollten jetzt mal schweigen und das Posten den Optimismusraketen und egal wies stehtsingern überlassen.Also auf gehts Jungs.Was war gut?
                  \r\n\r\ndas kostenfreie W-Lan. Einfach geil. War heute richtig schnell und so wird es einem auch während dem Spiel nicht langweilig.....

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    das kostenfreie W-Lan. Einfach geil. War heute richtig schnell und so wird es einem auch während dem Spiel nicht langweilig.....
                    \r\n\r\nHey... und als Telekom-Kunde kannst du auch in der Arena gutes Eishockey sehen... KOSTENLOS. Gut, der Handybildschirm ist etwas klein, aber Abstriche muss man halt machen.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Die haben auch einen Milliardär wir nur einen Millionär 😂
                      \r\n\r\nNa ja, an der Börse ist SAP rund 7 Mal so viel wert wie Red Bull. Allerdings war es bezüglich der Leistung heute auf dem Eis umgekehrt. Da passt irgendwie nichts mehr, mir scheint, als hätten alle den Faden verloren. Ein Unding, dass der Münchner einfach so ungestraft Desjardin umfahren darf, da hätte wenn nicht sofort, dann im Verlauf des Spiels eine Reaktion kommen müssen, zumal er sich ja wohl dabei verletzt hat. Dann diese ständigen fruchtlosen Alleingänge von #7 und #17 im Powerplay, einzig Larkin, Plachta, Adam und Lembacher konnten heute gefallen, der Rest stand irgendwie neben sich...oder bereitet das Team etwa die Weihnachtsüberraschung für die Orga vor ?

                      Kommentar


                      • #71
                        Zum Video von Axel und ich hatte das Glück damals live dabei zu sein:\r\n\r\n
                        "Besser über motiviert als unter motiviert".
                        \r\n\r\nDas ist ein Satz der an jede Wand in der Arena gepinselt gehört...

                        Kommentar


                        • #72
                          Nicht nur heute war sehr gut zu erkennen, dass auf dem Eis kein "Leader" steht. Einer der die Mannschaft mitreißen kann. Akzente setzt und auf dem Eis Präsenz zeigt.\r\nKein Aufbäumen, kein Wille ist zu erkennen, das Spiel doch noch kippen zu wollen. \r\nFast alles Duckmäuser die wie das Kaninchen vor der Schlange sich ihrem Schicksal ergeben wenn der Gegner mal zwei Tore Vorsprung hat. \r\n\r\nMan kann verlieren es kommt aber auf das WIE an. \r\n\r\n\r\n68er
                          Zuletzt geändert von 68er; 21.11.2017, 23:38.

                          Kommentar


                          • #73
                            krefeld / Iserlohn / München 3 zu 12 Tore. Das spricht für eine Offensive Power Mannschaft. Tolle Offensive wow.\r\n\r\n1 Tor zuhause obwohl in Mannheim die Banden eigentlich erstklassig sind. Und soll mir keiner kommen die Spieler hatten kein Schaum im Mund vor lauter hin und her auf dem Eis gleiten.\r\n\r\nFür mich spielt die Mannschaft nicht für den Trainer,oder anders der Trainer erreicht die Mannschaft nicht.\r\nLeuts das ist Eishockey der aller letzten Sorte, schlechter geht es fast nicht mehr. Und der Simpson hält immer und immer wieder an den selben Flaschen fest.\r\nIch vermute mal das selbst die letzten welche es nicht einsehen wollen , spätestens heute erkennen konnten das es mit diesem Trainer und einigen Spielern nichts mehr gibt, für diese Saison.\r\nWahrscheinlich wird Desjardins / Proske verletzt sein. Aber was ist mit Stuart ? Der hatte im 2 Drittel keine Eiszeit oder ganz wenig. Stuart muß angeschlagen sein der bewegt sich auch komisch.\r\nBin mir nicht zu 100% sicher, aber Setogutchi hat doch auch nicht im 3 Drittel gespielt, oder nur wenig.?\r\n\r\nJedenfalls müßte man jetzt eigentlich von seitens der Orga die Reißlinie ziehen. Köln hat es euch gezeigt , habt Mut und geht den schritt auch, alles andere wäre unverständlich.\r\nSolch eine Leichenhalle wie heute war schon lange nicht mehr,aber für was soll ich mir den Hals wund schreien.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Die haben auch einen Milliardär wir nur einen Millionär 😂
                              \r\n\r\nHopps Vermögen wird auf ca. 8 Milliarden geschätzt.. Könnte also voll mithalten.. Frage mich aber langsam wer WILL sich das noch freiwillig antun? Wenn man den Abend mal aus der Sitzplatzsicht zusammenfasst sieht das für mich so aus:\r\nGähnende Leere auf der Gegenseite vom Stehplatz.\r\nNull, wirklich null Aktion für Larkin. Ok, ich habe ein kleines Plakat gesehen. Nicht einmal beim Aufruf seiner Nummer. Ganz, ganz arm.. Dafür aber nach 2 Minuten wieder Steht auf... Habe heute Niemanden stehen gesehen. Dafür wars dann am Schorlestand brechend voll in der ersten Drittelpause.... Ging anscheinend besser mit Betäubung...🤣. \r\nEnde des zweiten Drittels stand es 1:1.. Da kamen schon die ersten rosaroten Brillenträger mit Kommentaren wie Geil, die machen wir platt... Joo...\r\nDann ging der Fowler nach dem 3:1 wer weiß wohin.. wahrscheinlich zum Schorlestand und der Binder glotzte Löcher ins Plexiglas. Nach dem 4:1 beginnt dann wie immer die Völkerwanderung zum Parkplatz oder zur Bahn, die dann mit rosarotem „auf geht‘s Mannheim, kämpfen und siegen“ begleitet wird.\r\nLeute, heute hätte ich das erste Mal kotzen können, nicht wegen des Spiels (ok, deswegen auch) aber was ist aus ums Fans geworden? Wieviel müssen wir noch ertragen? Und der Simpson geht als erster freundlich lächelnd in die Kabine... was der nimmt hätte ich auch gerne...\r\nIch glaube nicht, dass er wackelt, ist ja erst die zweite Saison und man plant ja langfristig mit Ihm... Ich hoffe jeden Tag, dass doch noch ein Club aus der Schweiz kommt und sich das Thena von Alleine löst...\r\nÜbrigens, Greg Ireland ist derzeit auf Platz 3 mit Lugano....
                              Zuletzt geändert von MagicEye; 21.11.2017, 23:55.

                              Kommentar


                              • #75
                                Tja, was soll man da heute schreiben.\r\nAnbei meine Gedanken zum Spiel (habe die Post vorher nicht gelesen):\r\n\r\n- So eine Übermannschaft war München heute nicht. Spielerisch zumindestens \r\n Jedoch im entscheidenden Moment (sprich 3. Drittel) konsequent, direkt, ohne Schnörgel die Tore gemacht.\r\n-Pässe bzw. Kombinationsspiel vorne im Angriff über 2, 3, 4 Stationen ??\r\n Fehlte für mich heute\r\n-Überzahlspiel ??\r\n Sorry, auch wenn man 1 Tor in Überzahl gemacht hat, zumindestens 3 1/2 Überzahlspiele nicht vorhanden.\r\n Ich hatte da nicht den Eindruck, daß da 1 Mann mehr auf dem Eis war.\r\n-Ich frage mich nur, was trainieren die eigentlich ?? \r\n Zusammenspiel - Paßspiel ?? M.E. ausbaufähig\r\n-Zumindestens nach dem 1:1 bzw nach 2. Drittel hatte ich von den Adlern mehr erwartet.\r\n\r\nUnd ob für Daniel Hopp dauerhaft alles ok ist ?? Ich weiß es nicht\r\nWenn aber lt Eishockeynews heute im Schnitt über 700 Zuschauer fehlen, ich sehe was in den nächsten Heimspielen noch kommt und Dienstagsspiele dabei sind,\r\nso wird m.E. die Lücke eher größer.\r\nUnd wenn wie heute in der 2. Drittelpause festgestellt z.T. fast keine Schlange vor den Ständen sind, kann mir keiner erzählen, daß finanziell alles in Butter ist.\r\nHerrn Hopp jun. kann es verkraften, ob dies sein Wunsch-/Anspruchsdenken ist, ich glaube nein.
                                Zuletzt geändert von The-Undertaker; 22.11.2017, 00:13.
                                Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X