Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.17 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry @ Dr. Steve ich bin noch von meinen Eltern erzogen worden. Ich kenne dieses "politikelkorekt" der heutigen Staatserziehung leider noch nicht! Und dann noch mal zu dem Satz, wer ist eigentlich "Banana Joe"??
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
      Nein, er lässt (leider) absolute Profis ans Werk...
      \r\n\r\nEr hätte auch viel zu tun bei seinen ganzen Clubs......\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • [
        QUOTE=robodog;563607]Sorry @ Dr. Steve ich bin noch von meinen Eltern erzogen worden. Ich kenne dieses "politikelkorekt" der heutigen Staatserziehung leider noch nicht! Und dann noch mal zu dem Satz, wer ist eigentlich "Banana Joe"??
        \r\nBanana Joe ist eigentlich ein cooler Film mit Bud Spencer aus den 80igern.Deshalb kann ich auch die ganze Aufregung um diesen "Spitznamen" überhaupt nicht nachvollziehen.Man kann sich wirklich über alles aufregen.Aber wer sich die Petersilie mit Fleurop ins Haus schicken lässt oder mit Goldbesteck frühstückt,der geilt sich halt an jedem Mückenfurz auf.Man kann auch wirklich alles übertreiben.Ronny Arendt hatte ja auch den Spitznamen Hooligang.Was bitte soll also dieses ganze Getöns um Banana Joe.

        Kommentar


        • Laut Mannheimer Morgen war Chet schon vor dem Spiel verletzt übrigens und keiner hat davon was gewusst.....\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20171123-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 978,0 KB
ID: 267604

          Kommentar


          • Spricht ja sehr für die Binnenkommunikation. \r\nAnsonsten hätte ich mir ja die untere Headline "Einfach nur grausam" mal für den Adler-Auftritt am Wochenende gewünscht.

            Kommentar


            • Ich glaube am ehesten an sowas.\r\n\r\n" In Lugano steht und fällt der Trainer mit der Gunst der Spieler. Weil nicht nur der Trainer, sondern auch die Spieler das Ohr von Präsidentin Vicky Mantegazza haben. Und weil Sportchef Roland Habisreutinger als opportunistischer «Sekretär» seiner Präsidentin keine eigene Strategie entwickelt und umsetzt ist der Trainer letztlich chancenlos. Würde er eine eigene Strategie entwickeln und umsetzen, hätte er seinen Job schon lange verloren "\r\n\r\nZitat ende.\r\nWarum sollte ein Setoguchi / Adam / Stuart / Desjadins / und noch ein paar Spieler, sich so ins Zeug legen wenn sie sehen was ihr Chef auf dem Eis so alles an Einsatz bringt.\r\nNoch besser die Spieler welche die meisten Fehler machen, werden noch mit hohen Eiszeiten belohnt. \r\nIch sage mal so, etwas härtere Spieler werden von der Orga zt ausgebremst. Dazu haben wir ein Trainer der keine Härte mag, Simpson will Technisch alles gelöst haben. Wären jetzt Akdag / Carle dazu in der Lage dies umzusetzen würde es für Simpson prima laufen. Dazu kommt noch das Carle / Akdag jedes Überzahl spielen. Da kommt Frust auf 100%. Wie wenn nur diese 2 Carle / Akdag Technisch spielen können.\r\n\r\nMir kann doch keiner erzählen, das ein Stuart oder Desjardins so spielen wollen wie sie es gerade tun, im Leben nicht. Die sind beide eher harte Jungs, Desjardins noch dazu ein Defensive Spezialist.\r\nWarum fährt keiner einen Check nicht mal mehr Hungerecker anständig zu ende ? Da steckt doch mehr dahinter wie nur der Trainer,bzw mangelnde Fitness.\r\nDie Saison ist nicht mehr zu Retten, auch dann nicht wenn mehrere Spieler wieder an Bord sind. \r\nVermutlich wird im Moment gerade der Wirpool auf Touren gebracht, es könnte ja sein das man Morgen gegen Straubing zufällig gewinnt.\r\nIn diesem Sinne Gute Nacht Daniel Hopp.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Ich möchte nur anmerken, wie sehr den Verpflichtungen von Setoguchi, Stewart und Desjardins in diesem Forum Respekt gezollt wurde und man freudigst erstaunt auf die Leistungen dieser Spieler gewartet hat (zu Recht). Jetzt klingt das aber alles so in den letzten posts, dass das nun auch nicht recht und richtig ist. Nicht falsch verstehen, ich denke nachvollziehen zu können, warum man jetzt mit den NHL-Verpflichtungen unzufrieden ist (Stichwort Zukunft, Spielerstamm aus den eigenen Resourcen langfristig aufbauen...)\r\nIm übrigen scheinen viele Spieler zutiefst verunsichert und was das körperlose Abwehrverhalten der NHL-Brecher angeht bin ich fassungs- und sprachslos. Vielleicht passt hier ja der Spruch: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing". Und fürn AppelunneEi werden die auch nicht spielen, wenn auch ihr Salär nicht mit dem vergleichbar ist, was sie in NA bekommen haben.

                Kommentar


                • Interessant was Plachta und Akdag so alles sagen und was die Schreiberlinge so alles über uns denken.Mal eine andere Sicht der Dinge.\r\n\r\nhttps://eingenetzt.org/2017/11/23/24...7-18-vorschau/
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                    Auch die würden nach kurzer Zeit assimiliert werden.
                    \r\n\r\nDie werden gar nicht kommen. Gross lässt sich nicht in seinen Bereich reden und bildet mit CF ein erfolgreiches Gespann. Er kann in WOB seinen Plan umsetzen weil die Granden von VW erstens von Hockey wohl keine Ahnung haben (und den Eishockeystandort WOB vielleicht nur betreiben um ein attraktiveres privates Umfeld für die Mitarbeiter zu schaffen) und zweitens wohl zu sehr mit der Aufarbeitung ihrer Skandale beschäftigt sind.\r\nSolange die Trinität in MA herrscht, wird sich Gross nur hierher bewegen um die Adler möglichst hoch zu schlagen (was ihm in dieser Saison noch gelingen könnte).

                    Kommentar


                    • Wenn ein Spieler sagt, was er denkt und nicht die blöden vorgegebenen Floskeln " Mein Erfolg ist mir egal, hauptsache die Mannschaft gewinnt", den man mittlerweile als Standartsatz in jeder Sportart hört, dann kann er am nächsten Tag seine Papiere abholen.\r\nOder es müßte einen Aufstand der Mannschaft gegen den Trainer geben.

                      Kommentar


                      • Aus dem Interview mit Akdag geht für nicht klar hervor, ob der zweite Teil mit der Kracheraussage so wirklich statt gefunden hat oder ob es exemplarisch stehen soll. Wenn Akdag das tatsächlich so gesagt hat, dann gute Nacht...

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                          Aus dem Interview mit Akdag geht für nicht klar hervor, ob der zweite Teil mit der Kracheraussage so wirklich statt gefunden hat oder ob es exemplarisch stehen soll. Wenn Akdag das tatsächlich so gesagt hat, dann gute Nacht...
                          \r\n\r\nFür mich war es die Meinung des Schreibers. Es kam ja auch gleich die Bemerkung, daß bei solch einer Antwort Finito wäre.

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Aus dem Interview mit Akdag geht für nicht klar hervor, ob der zweite Teil mit der Kracheraussage so wirklich statt gefunden hat oder ob es exemplarisch stehen soll. Wenn Akdag das tatsächlich so gesagt hat, dann gute Nacht...
                            \r\nBitte mal genau lesen, was in dem Artikel steht - vor allem nach dem Absatz mit "Ja, gell!"

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Bitte mal genau lesen, was in dem Artikel steht - vor allem nach dem Absatz mit "Ja, gell!"
                              \r\nHabe ich. Aber vielleicht reicht es bei mir zwischen den Ohren nicht, um zu kapieren. Und wenn dem so sein sollte, bringe Licht in meine Dunkelheit.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Bitte mal genau lesen, was in dem Artikel steht - vor allem nach dem Absatz mit "Ja, gell!"
                                \r\n\r\n Lass gut sein mit deiner Laterne, eben kam die Erleuchtung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X