Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.17 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man da heute schreiben.\r\nAnbei meine Gedanken zum Spiel (habe die Post vorher nicht gelesen):\r\n\r\n- So eine Übermannschaft war München heute nicht. Spielerisch zumindestens \r\n Jedoch im entscheidenden Moment (sprich 3. Drittel) konsequent, direkt, ohne Schnörgel die Tore gemacht.\r\n-Pässe bzw. Kombinationsspiel vorne im Angriff über 2, 3, 4 Stationen ??\r\n Fehlte für mich heute\r\n-Überzahlspiel ??\r\n Sorry, auch wenn man 1 Tor in Überzahl gemacht hat, zumindestens 3 1/2 Überzahlspiele nicht vorhanden.\r\n Ich hatte da nicht den Eindruck, daß da 1 Mann mehr auf dem Eis war.\r\n-Ich frage mich nur, was trainieren die eigentlich ?? \r\n Zusammenspiel - Paßspiel ?? M.E. ausbaufähig\r\n-Zumindestens nach dem 1:1 bzw nach 2. Drittel hatte ich von den Adlern mehr erwartet.
    \r\n\r\nDie haben bei dem derzeitigen Spielplan keine Zeit zu trainieren... Deshalb wirds auch nix mit dem Paßspiel...

    Kommentar


    • #77
      Willkommen zum finalen Niedergang der Eishockeystadt Mannheim.\r\n\r\nBlutleere Darstellung von Spielern, die es definitiv besser können.\r\n\r\nKeine Reaktion nach dem Kopfcheck, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.Da siehst du, dass es nur Einzelspieler sind und keine Mannschaft.\r\n\r\nLasst alles so wie es ist, am besten man fliegt dann in der Pre Play Off knapp raus und schimpft gegen alles und jeden wie ungerecht alles verläuft.\r\n\r\nDann dreht man alle Steine um, verlängert Möchtegern Stars um drei Jahre.\r\n\r\nMan holt dann nach monatelangen Sichtungen einen Trainer, der schon immer auf der Liste stand und hofft auf 7.000 DK.\r\n\r\nIch kann nicht glauben was hier in diesem Verein passiert. Aussendarstellung, eigene Vision und die Realität haben seit Jahren (abgesehen vom Unfall Ward) nichts mit der Eishockeystadt Mannheim zu tun.\r\n\r\nWir sind nicht mal mehr eine Hochburg für Stimmung, haben keine Ecken, keine Kanten, wir sind einfach nur langweilig und ein Plastikprodukt ohne Charme.\r\n\r\nWas ein Armutszeugnis.\r\n\r\nPräsident,Manager,Trainer und Mannschaft:\r\nschämt euch, ihr habt es alle verkackt.\r\n\r\nFangt an vor der eigenen Türe zu kehren.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        \r\n1 Tor zuhause obwohl in Mannheim die Banden eigentlich erstklassig sind. Und soll mir keiner kommen die Spieler hatten kein Schaum im Mund vor lauter hin und her auf dem Eis gleiten.\r\n
        \r\n\r\nUnabhängig von etlichem anderen Fehlern, denn es war nicht Proske der sich verletzt hat.\r\nWenn jemand schreibt die BAnde in Iserlohn ist kacke. Ist das einfach eine Aussage zum zustand der BAnden dort.\r\n\r\nIch glaube wir können Simpson feuern und XYZ olen. Das wird nicht besser.

        Kommentar


        • #79
          und das Schlimme ist: wir sind ja nicht einmal ein Verein, nur eine GmbH. Aber dann passt es ja wieder....

          Kommentar


          • #80
            Und das schlimmste ist, dass die Münchner sich nicht mal angestrengt haben!!!\r\n\r\nAber von unseren Spielern kam null Reaktion. Man hat wirklich das Gefühl dass es denen echt egal ist. Da ist. Ich mal mehr Frust zu erkennen. Und dann klatschen immer noch ein paar Leute im Fanblock den Spielern nach dem Abpfiff zu und behaupten Standhaft die Jungs hätten gekämpft. Und die meinen das sogar ernst! Wahnsinn.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
              JEDER nimmt es so hin wie es kommt. Auch die Fans... Null Reaktion ?!?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              \r\n\r\nDer Höhepunkt des Abends: "Es war ein Mordversuch". Bis zum 0:1 noch erträglich und wir die überlegene Mannschaft, aber dann.... wie gewohnt, einfach nur noch...

              Kommentar


              • #82
                Schwenningen. Ja, SCHWENNINGEN ist vor Mannheim in der Tabelle. Iserlohn, ja ISERLOHN, nur 3 Punkte hintendran. Glückwunsch an das Management! \r\nMir tut das sehr weh!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Okay dann nehme ich die Aussage mit Binder zurück, dann wenn ich runter guck hab ich eigentlich immer nur den Fowler oder unseren Pressesprecher gesehen. Aber es bleibt dabei: Simpson wird nicht mehr lange bleiben
                  \r\n\r\nBinder mußte sich im Fanshop über die Auswirkungen der spielerischen Katastrophe erkundigen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    München hat übrigens mittlerweile einen Coach, der während des Spiels Video-Analyse betreibt und das Feedback fortlaufend weitergibt. Und einen Vollzeit-Psychologen für das Team. Und die Red Bull Academy. Aber wir reden noch von Dr. Shot. Die Realität ist: Mannheim wird immer weiter abgehängt. Und scheinbar interessiert es keine Sau...
                    \r\n\r\nhttps://ecrbs.redbulls.com/en/video-...d-bull-academy\r\n\r\nGruß Robert
                    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                    Kommentar


                    • #85
                      \r\n\r\nOk. Dass Red Bull die Adler schon lange überflügelt hat ist klar.\r\nDa steckt offenbar ein Konzept dahinter. Vielleicht auch bei den Adlern. Das weiß ich nicht. Aber ich kann halt keins erkennen. Und wenn es eins gibt, dann ist es halt nicht so gut wie das von Red Bull.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                        Na, das Einkaufen von Spielern ist ja eigentlich nicht das Problem. Wohl eher das Einkaufen von Trainern. Oder das Einkaufen von Spielern wider besseren Wissens. Das finde ich inzwischen fast unmoralisch gegenüber solchen Typen wie beispielsweise Stuart oder Desjardins oder Setoguchi, die wollen nach Mannheim, weil sie was von der Hockeytown gehört haben (Geld verdienen könnten sie überall), und wir könnten eigentlich stolz sein ...\r\nOh Mann, was für eine Creme und keine Kinder von Traurigkeit, und dann finden sie sich mittendrin in diesem Gegurke wieder. \r\n\r\nMir hat die Mannschaft heute schon fast Leid getan. Gerade weil wir eigentlich ein gutes und druckvolles und auch selbstbewusstes 1. Drittel gespielt haben. Und man sehen konnte, dass Herr Jackson uns schon Ernst nimmt. Aber dann wie immer diese wundersame Drittelpause, und man fragt sich, was geschieht da in der Kabine. Wer bremst die so ein? Ich bin mittlerweile auch rat- und fassungslos.\r\n\r\nDie Jungs ab dem 2. Drittel nicht wiederzuerkennen. \r\nUnd das Schlimmste: Der abdrehende Laschi-Kapitän, untragbar und für mich inzwischen schon fast Sabotage.\r\n\r\nIch habe im Übrigen nie in das Wehklagen "Wo bleiben die jungen Spieler" eingestimmt, weil ich finde, dass sich jeder seine Sporen erst verdienen muss, und es eben ein steiniger Weg ist, bei dem es nur wenige ganz nach oben schaffen. ABER: Jetzt habe ich die Befürchtung, dass unsere wirklich erfrischenden Jungen wie Hungerecker, Lambacher, Rogl usw. ins Gras beißen müssen (wenn alle wieder an Bord sind) für diese satten, alten, überbewerteten Deutschen, die man einfach nicht mehr sehen kann. Dass ich das mal sage ...
                        \r\nAlso ich finde schon,das man auch ständig die falschen Spieler einkauft.Und was das ganze noch schlimmer macht,anstatt seinen Fehler einzusehen und die Spieler wieder wegzuschicken,werden die Verträge dann auch noch verlängert.Für mich waren zb die Vertragsverlängerungen von Carle(mein absoluter Lieblingsspieler) und Johnson völlig unnötig.Auch das behalten von MC Murchy(auch wenn mich manche dafür jetzt steinigen)ist für mich nicht nachvollziehbar.Man darf Fehler machen,das gestehe ich Fowler Hopp und Co genauso zu wie jedem Spieler und Trainer.Dann muss man aber auch den Arsch in der Hose haben,seine Fehler einsehen und korrigieren,Und genau daran krankt es bei uns schon viele Jahre.

                        Kommentar


                        • #87
                          Es hat doch gestern Abend schon damit angefangen, dass man Dennis Endras aufgerufen hat obwohl Er ja bekanntlich verletzt ist.\n\nWürde gerne mal wissen ob es bei anderen Veranstaltungen außerhalb des Eishockeys auch so amateurhaft zugeht?\n\nIch bin einfach fassungslos was das dargebotene betrifft.\nDie spielen doch gegen Trainer etc..\n\nIch bin der Meinung das Simpson eher noch verlängert wird als fliegen wird, es ist eben der gigantische Wunschtrainer der Organisation.\nUnd jetzt alle oben unten , Chatlox , Mighty Duck , Steve Urkel “ Egaaaaaaal wie's steeeeehhhhhhhhht“!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            München hat übrigens mittlerweile einen Coach, der während des Spiels Video-Analyse betreibt und das Feedback fortlaufend weitergibt.
                            \r\n\r\nDas hatte DJ schon zu seiner Zeit bei den Scheißbären...\r\nUnd naja, der Erfolg scheint ihm Recht zu geben.\r\n\r\nAllerdings muss man auch ehrlich sagen, dass "Videoanalyse während des Spiels" alleine auch noch keine Meistermannschaft aus macht.... Aber es ist sicher einer der vielen kleinen Punkte die den Unterschied machen KÖNNEN, sofern man es richtig einsetzt...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                              - So eine Übermannschaft war München heute nicht. Spielerisch zumindestens \r\n Jedoch im entscheidenden Moment (sprich 3. Drittel) konsequent, direkt, ohne Schnörgel die Tore gemacht.\r\n
                              \r\n\r\nUnd genau DAS macht eine Spitzenmannschaft aus, die wohl auch das letzte Spiel der Saison gewinnt!!\r\n\r\nAn einem grauen Novembertag, vor halb leerer Halle, ein Dienstag... Hier geht es nicht darum einen Schönheitspreis zu gewinnen, hier zählen einzig und alleine die Punkte die man mitnimmt (oder eben nicht...).\r\nErinnre dich an die "Ward-Saison"... Da haben unsere Adler genau auf diese Art und Weise viele viele Punkte geholt... Ergebnis bekannt.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                                Laut Info,\r\nsollen sie sehr wenig Trainieren. \r\nDa lässt sich doch einiges Schlussfolgern finde ich \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nHier muss ich kurz einhaken. Wenn ein Simpson nach dem Deutschland Cup schon Dienstag wieder trainieren will, daraufhin die Mannschaft bei Fowler/Hopp ob der Belastung rumheult und daraufhin erst Mittwochs trainiert wird, spricht das auch Bände.\r\n\r\nEin DJ ist auch erfolgreich, weil er immer die volle Rückendeckung hatte und hat. Bei uns muss jeder Trainer wissen, dass die Tür von Fowler und Hopp für jeden Spieler offen steht und Dinge am Trainer vorbei besprochen werden können, anstatt Dinge direkt zu klären. \r\n\r\nUnd so lange das so ist, wird hier auch kein Trainer Erfolg haben oder lange bleiben. Die gehen dann zum EV Zug oder Lugano und sind da plötzlich erfolgreich - weil kein Spieler mehr beim Management rumheulen kann, sondern liefern muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X