Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.17 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nörglerfans,die eh keine Ahnung haben sollten jetzt mal schweigen und das Posten den Optimismusraketen und egal wies stehtsingern überlassen.Also auf gehts Jungs.Was war gut?
    \r\n\r\nBlaue Farbe war aus?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Ich finde die Nörglerfans,die eh keine Ahnung haben sollten jetzt mal schweigen und das Posten den Optimismusraketen und egal wies stehtsingern überlassen.Also auf gehts Jungs.Was war gut?
      \r\n\r\nEs war heute ruhig. Ich konnte gemütlich meine Schorle drinken und mich mit dem Umfeld in einem ruhigen und zivilisierten Ton unterhalten. Platz hatte man auch, ohne das ständige Gerempel. Einfach klasse.\r\n\r\nJetzt mal ohne Scheiß! Nicht mal in der Kreisära, haben wir so eine Depression erfahren. Das kann nicht mehr lange gut gehen, das wird auch die Geschäftsführung (die Adler haben doch keine Vereinsführung) begriffen haben. Bloß welcher Eishockeyfachman wird sich seiner Karriere die Adler antun?!?

      Kommentar


      • #48
        Haha, also wenn ich die Wahl hab dann nehm ich eine Käsewurst aber nur wenn sie im FP angegrillt ist \r\n\r\nAnsonsten mal gespannt wie toll das Spiel gegen Straubing sein wird. Die Stimmung in Drittel 3 hat das Verhalten auf dem Eis wiedergespiegelt. Wieso bei so einem Rotz “Egal wies steht“ mit rufen oder anfeuern? Langsam reicht es einfach

        Kommentar


        • #49
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          München hat übrigens mittlerweile einen Coach, der während des Spiels Video-Analyse betreibt und das Feedback fortlaufend weitergibt. Und einen Vollzeit-Psychologen für das Team. Und die Red Bull Academy. Aber wir reden noch von Dr. Shot. Die Realität ist: Mannheim wird immer weiter abgehängt. Und scheinbar interessiert es keine Sau...
          \r\nDie haben auch einen Milliardär wir nur einen Millionär 😂

          Kommentar


          • #50
            Danke #Odenwald Adler: Wenn Du die Passagen aus den Sportal Live Ticker nicht hier reingestellt hättest,\r\nhätte ich es getan. Einfach köstlich und dabei sooo richtig !! Manchmal lohnt es sich tatsächlich , die Arena Arena sein zu lassen und OLAF EDIG , Superstar, zu verfolgen. Für mich heute das Geilste am Spiel ....

            Kommentar


            • #51
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              München hat übrigens mittlerweile einen Coach, der während des Spiels Video-Analyse betreibt und das Feedback fortlaufend weitergibt. Und einen Vollzeit-Psychologen für das Team. Und die Red Bull Academy. Aber wir reden noch von Dr. Shot. Die Realität ist: Mannheim wird immer weiter abgehängt. Und scheinbar interessiert es keine Sau...
              \r\nMünchen hat nicht nur einen Coach,sondern den besten Trainer der DEL vielleicht sogar von Europa.Der Mann hat halt auch mit einem Wayne Gretzky zusammen gespielt.Der hat halt einfach Ahnung.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Die haben auch einen Milliardär wir nur einen Millionär 😂
                \r\nAlso von der Kohle dürften sich beide nichts nehmen.Der Unterschied ist,das Malteschitz oder wie der heisst die Münzen bereitstellt und das Einkaufen von Spielern denen überlässt die Ahnung davon haben.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Florian, du bist die ärmste Sau und tust mir richtig leid. DEL-Debüt gegen den Meister und dann auch noch ohne Abwehr. Lass dich nicht entmutigen. Es werden auch bessere Tage kommen... also... wenn du die Adler irgendwann verlassen hast.
                  \r\n\r\nFür mich die Szene die den Ist Zustand perfekt dargestellt hat. Da wird der Kerl ins kalte Wasser geschmissen und seine Vorderleute sehen dabei zu wie der Gegner ihm locker flockig Einen einschenkt. Und es war Stuart der da neben her fuhr wenn ich richtig gesehen habe. Für mich ein Paradebeispiel das solchen Leuten ganz schnell die Lust genommen wurde. Ist eigentlich die Café Werbung vor unserer Bank Zufall?
                  Zuletzt geändert von Tomlinson; 21.11.2017, 22:15.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ist eigentlich Larry Huras frei oder hat der Vertrag?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Ist eigentlich die Café Werbung vor unserer Bank Zufall?
                      Smell the coffee - natürlich extra koffeeinfrei!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        Ist eigentlich Larry Huras frei oder hat der Vertrag?
                        \r\n\r\nDer müsste frei sein.

                        Kommentar


                        • #57
                          Und jetzt alle:\r\n\r\nEgal, wie s steht...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            #84 verletzt, #34 verletzt.\r\n\r\nUnd morgen kommt dann die Meldung "Adler Mannheim trennen sich von Trainer Sean Simpson".
                            \r\n\r\n...und ich wette mal, nach dieser Meldung gibt es die ein oder andere "Wunderheilung"\r\n\r\nTja Daniel, es ist mal wieder so weit....wir können uns diesen Scheiss noch bis Januar antun und Simpson / Müller fliegen dann....oder wir können JETZT versuchen die Saison noch zu retten. \r\n\r\nSoll mir keiner kommen, dass da Viren fliegen, alle ausgebrannt sind, oder es einfach zuviele Verletzte gibt. Da stimmt aktuell irgendwas grundsätzlich nicht, das Team spielt nicht mehr für den Trainer. Wahrscheinlich geht dem ein oder anderen die sinnlosen Entscheidungen und wahrscheinlich Ansagen auf den Sack. Es gibt kein System, alles erscheint einem total planlos. \r\n\r\n...und, es liegt einfach auf der Hand, irgendwas ist nach dem "Skandal-Spiel" intern passiert, denn genau seitdem ist die Karre wirklich im Dreck.\r\n\r\nWir haben auf dem Papier wahrscheinlich das beste Team, das je in Mannheim gespielt hat. Da braucht man halt auch einen entsprechenden Coach und kein Auslaufmodell mit antiquierten Spielsystemen.
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 21.11.2017, 22:43.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              ... wir können uns diesen Scheiss noch bis Januar antun und Simpson / Müller fliegen dann....oder wir können JETZT versuchen die Saison noch zu retten. ...
                              \r\n\r\nHmm... irgenwie kommt mir diese Situation bekannt vor. Doch, ich bin mir ziemlich sicher!\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6293_einstein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,2 KB
ID: 267602
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                                Also von der Kohle dürften sich beide nichts nehmen.Der Unterschied ist,das Malteschitz oder wie der heisst die Münzen bereitstellt und das Einkaufen von Spielern denen überlässt die Ahnung davon haben.
                                \r\n\r\nNa, das Einkaufen von Spielern ist ja eigentlich nicht das Problem. Wohl eher das Einkaufen von Trainern. Oder das Einkaufen von Spielern wider besseren Wissens. Das finde ich inzwischen fast unmoralisch gegenüber solchen Typen wie beispielsweise Stuart oder Desjardins oder Setoguchi, die wollen nach Mannheim, weil sie was von der Hockeytown gehört haben (Geld verdienen könnten sie überall), und wir könnten eigentlich stolz sein ...\r\nOh Mann, was für eine Creme und keine Kinder von Traurigkeit, und dann finden sie sich mittendrin in diesem Gegurke wieder. \r\n\r\nMir hat die Mannschaft heute schon fast Leid getan. Gerade weil wir eigentlich ein gutes und druckvolles und auch selbstbewusstes 1. Drittel gespielt haben. Und man sehen konnte, dass Herr Jackson uns schon Ernst nimmt. Aber dann wie immer diese wundersame Drittelpause, und man fragt sich, was geschieht da in der Kabine. Wer bremst die so ein? Ich bin mittlerweile auch rat- und fassungslos.\r\n\r\nDie Jungs ab dem 2. Drittel nicht wiederzuerkennen. \r\nUnd das Schlimmste: Der abdrehende Laschi-Kapitän, untragbar und für mich inzwischen schon fast Sabotage.\r\n\r\nIch habe im Übrigen nie in das Wehklagen "Wo bleiben die jungen Spieler" eingestimmt, weil ich finde, dass sich jeder seine Sporen erst verdienen muss, und es eben ein steiniger Weg ist, bei dem es nur wenige ganz nach oben schaffen. ABER: Jetzt habe ich die Befürchtung, dass unsere wirklich erfrischenden Jungen wie Hungerecker, Lambacher, Rogl usw. ins Gras beißen müssen (wenn alle wieder an Bord sind) für diese satten, alten, überbewerteten Deutschen, die man einfach nicht mehr sehen kann. Dass ich das mal sage ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X