Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.17 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Okay dann nehme ich die Aussage mit Binder zurück, dann wenn ich runter guck hab ich eigentlich immer nur den Fowler oder unseren Pressesprecher gesehen. Aber es bleibt dabei: Simpson wird nicht mehr lange bleiben

    Kommentar


    • #32
      Mein Gefühl sagt mir das Er uns noch lange erhalten bleibt.\nHallo , wir haben viele Verletzte Spieler.

      Kommentar


      • #33
        Jessas! Blutleer, ideenlos, waren stets bemüht.....und der grosse Schlachtenlenker immer noch hinter der Bande! Wie lange noch...oder so gesagt- wann merkt der letzte Wald-und Wiesenfan (?) das dieser Mann eine Mission hat- die Halle leer zu spielen?\r\nWille-Leidenschaft-Kampf...ja..ja in den Nebenhallen- wenn der Nachwuchs spielt- die grosse Arena ist dafür inzwischen eine Tabuzone!\r\n\r\nLangeweile und Frust machen sich breit-sei bereit!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          #84 verletzt, #34 verletzt.\r\n\r\nUnd morgen kommt dann die Meldung "Adler Mannheim trennen sich von Trainer Sean Simpson".

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Winston
            Eine Worschd fer disch- wenns stimmt!
            \r\n\r\nIch nehm dich beim Wort

            Kommentar


            • #36
              Chancenlos - ideenlos - trostlos - eierlos !!!\r\nMehr kann und will ich im Augenblick nicht sagen!\r\nChet verletzt? Die Seuche setzt sich fort, gute Besserung , Chet !

              Kommentar


              • #37
                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ich nehm dich beim Wort
                \r\n\r\nEigentlich war Adler Ademeier gemeint- aber das wäre mir auch "zwee Worschd" wert!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  Simpson wird bestimmt nicht gefeuert man hat ja die verletzten Spieler als Ausrede ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich finde die Nörglerfans,die eh keine Ahnung haben sollten jetzt mal schweigen und das Posten den Optimismusraketen und egal wies stehtsingern überlassen.Also auf gehts Jungs.Was war gut?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ganz einfach. Volle Punktzahl beim Tippspiel. ;-) Rest zum vergessen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        ich finde die nörglerfans,die eh keine ahnung haben sollten jetzt mal schweigen und das posten den optimismusraketen und egal wies stehtsingern überlassen.also auf gehts jungs.was war gut?
                        \r\n\r\nadam hat sich mal bewegt und ist nicht festgefrohren

                        Kommentar


                        • #42
                          Das war ein Armutszeugnis heute!!!\r\n\r\nBis auf 2 Spieler waren da Top Profis mit zig NHL Spielen auf dem Eis. \r\n\r\nDas schlimme war vor allem, das München sich nicht mal anstrengen musste. \r\nUnd dann hört man noch das sich die Jungs angestrengt haben. Nur bei was?\r\n\r\nDa kam kein Ausrufezeichen, keine Gegenwehr. Man hat es einfach über sich ergehen lassen. Vielleicht auch eine Kopfsache. Aber dann muss Simpson endlich gehen. \r\n\r\nSimpson RAUS!!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            München hat übrigens mittlerweile einen Coach, der während des Spiels Video-Analyse betreibt und das Feedback fortlaufend weitergibt. Und einen Vollzeit-Psychologen für das Team. Und die Red Bull Academy. Aber wir reden noch von Dr. Shot. Die Realität ist: Mannheim wird immer weiter abgehängt. Und scheinbar interessiert es keine Sau...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              München hat übrigens mittlerweile einen Coach, der während des Spiels Video-Analyse betreibt und das Feedback fortlaufend weitergibt. Und einen Vollzeit-Psychologen für das Team. Und die Red Bull Academy. Aber wir reden noch von Dr. Shot. Die Realität ist: Mannheim wird immer weiter abgehängt. Und scheinbar interessiert es keine Sau...
                              Hallo wir sind Eishockeyhauptstadt !

                              Kommentar


                              • #45
                                In der aktuellen Lage hilft nur Humor. Übrigens, weiß jemand, ob das Charity-Diner verlegt wird? Langsam gehen die Kellner aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X