Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.11.17 Adler Mannheim - Straubing Tigers 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Der Setogutchi ist ja ein Witzling... heult rum , Reul greift ein... aber am Schluß an der Straubinger Box vorbei fahren... junge junge ...
    Was genau hat dir da nun nicht gepasst? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Versteht jemand, weshalb nach 10 Minuten schon wieder das Reihenwechselspiel angefangen hat? Wir hatten hier grad die Vermutung, dass der Uebertrainer ne Handy App hat, die ihm (natuerlich zufallsgeneriert) die naechste Reihe vorschlaegt. \r\n\r\nHat denn jemand den MaMo (von heute) gelesen? Da stuende drin, dass Simpsom sagte, er muesse heute mal die Reihen zusammenwuerfeln.

      Kommentar


      • #18
        Mannheim, immer wieder Mannheim, immer wieder Mannheim, immer wieder immer wieder Mannheim\r\n\r\n...........

        Kommentar


        • #19
          Es steht Drew Mc.... im Tor , da kannste auch einen Stuhl ins Tor stellen...

          Kommentar


          • #20
            Seit dem Reihenwechsel läuft es.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Seit dem Reihenwechsel läuft es.
              Und der Trainer ist gerettet.

              Kommentar


              • #22
                Wenn wir gegen diese Mannschaft verlieren, können wir uns gleich in der Oberliga anmelden

                Kommentar


                • #23
                  Gehört zwar nicht zum Thema aber weiß jemand ob man währen der Saison in der selben Preiskategorie mit seiner DK die Plätze wechseln kann?

                  Kommentar


                  • #24
                    Es gab irgend ein Spruchband heute. Kann jemand sagen, was darauf stand?
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Man merkt, dass Brüggemann mit dem NHL Kollegen hier ist.
                      Zuletzt geändert von Dunnabix; 24.11.2017, 21:38.

                      Kommentar


                      • #26
                        Spruchband: 71 Anzeigen bei einem Marsch; Kollektivstrafen sind für den Arsch; SV-Irrsinn in „KR“ stoppen“.

                        Kommentar


                        • #27
                          Eigentlich wechseln doch nur die Center durch, die Flügelstürmer bleiben doch oder hab ich das falsch gesehen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #28
                            wir sollten öfter ohne Kink spielen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich wechseln doch nur die Center durch, die Flügelstürmer bleiben doch oder hab ich das falsch gesehen ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nBis zur 10. Minute hab ich das auch so gesehen, danach wurde gefuehlt alles froehlich durchgewechselt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Einzige was uns heute den Arsch gerettet hat war die Tatsache, dass das die schlaffeste und schlechteste Straubinger Mannschaft war, die ich seit deren Aufstieg in Mannheim gesehen habe.\r\n\r\nDas einzige was mir heute gefallen hat, waren die so zusammen gestellten Defender Paare....klar, muss man die so auch erstmal gegen bessere Teams sehen. Gut, dass Reul wieder dabei ist, auch wenn er scheinbar beim ersten Gegentor zu passiv war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X