Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Aber gegen Carle eine Popel-Behinderung pfeifen...
    \r\n\nDer Berliner hat sich auch spektakulär fallen lassen, könnte man ja gar nicht übersehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Verrät mir mal einer, warum Lambacher und Preto seit Minuten keine Eiszeit mehr haben? Ach man, im Moment langt's mir einfach nur noch...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Verrät mir mal einer, warum Lambacher und Preto seit Minuten keine Eiszeit mehr haben? Ach man, im Moment langt's mir einfach nur noch...
        \r\n\r\nDer Trainer-Gott hat auf drei Reihen umgestellt.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Weil wir nur noch mit 3 Reihen spielen, muss man allerdings nicht verstehen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Da scheidet der kollarik aus und was macht unser Trainer? scheißt auf die Youngster und dezimiert sich selbst\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Alternativ die 5 als Stürmer oder wie hättet ihr agiert?

              Kommentar


              • #22
                Ich hätte so reagiert das bei mir ein Lambacher bis zur Rückkehr mehr eisZeit bekommen hätte\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Johnson vorne rein, fertig. Aber Chad ist ja zum Glück wieder auf der Bank.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich frage mich so langsam wie viele Spieler von uns noch ungeahndet verletzt werden können...

                    Kommentar


                    • #25
                      Wieso schickt man nicht zur Berliner Topreihe einfach jedesmal Reul/Stuart aufs Eis und geht sie dermaßen körperlich an, bis sie keine Lust mehr haben ? Ach waren das Zeiten, als Reul z.B. gegen Augsburg den Olver in die Bande genagelt hat und dann noch Swez vermöbelt hat...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Wieso schickt man nicht zur Berliner Topreihe einfach jedesmal Reul/Stuart aufs Eis und geht sie dermaßen körperlich an, bis sie keine Lust mehr haben ? Ach waren das Zeiten, als Reul z.B. gegen Augsburg den Olver in die Bande genagelt hat und dann noch Swez vermöbelt hat...
                        \r\n\r\nDas seh ich genauso. Wir spielen auswärts. Da muss es nicht ganz so familienfreundlich sein. Wobei, bei der Schiedsrichter nicht-Leistung, aufpassen. Die Schei..bären ziehen gutes PP auf. Zum Glück scheint es für Chad weiter zu gehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Frage ist umgekehrt, warum die Adler nicht so eine geile, blind zusammen spielende, Reihe hinbekommen; da werden vermeintliche Stars wie Setoguchi geholt, die kaum einschlagen. Diese Käufe verbunden mit dem erratischen Trsiner lassen wohl kaum auf echt eingespielte Reihen hoffen.\r\n\r\nSchöne Grüße aus Berlin \r\nMarkus Stein(adler)
                          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                            Das seh ich genauso. Wir spielen auswärts. Da muss es nicht ganz so familienfreundlich sein. Wobei, bei der Schiedsrichter nicht-Leistung, aufpassen. Die Schei..bären ziehen gutes PP auf. Zum Glück scheint es für Chad weiter zu gehen.
                            \r\n\r\ntja, wenn man nur einen stillen Unterlippenkauer auf der Bank hat....

                            Kommentar


                            • #29
                              Leute, vielleicht brauchen unsere Adler die "Schläge", soll es ja geben. ;-) Zynismus aus.\r\nIch könnte ........ Es fehlt ein Smiley für "Kotzen". Dringend ergänzen.
                              Zuletzt geändert von Mandy; 26.11.2017, 18:03.

                              Kommentar


                              • #30
                                So mal nebenbei: der Linesman geht nach 5 Minuten wegen Noro-Virus den er sich von seinem Kind geholt hst vom Eis... ernsthaft? Ist der auf dem Eis ausgebrochen? Hat er das 5 Minuten voher noch nicht gemerkt. Wie kann man so jemanden aufs Eis stellen... am Ende schießt sich die halbe Bank ein...
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X