Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dieses ständige Tiefspielen nervt.....

    Kommentar


    • #32
      Wie kann das sein das ein Schiedsrichter krank zu einem Spiel kommen kann \r\nDer Verteilt seine Bazillen an die Spieler

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Madrxp Beitrag anzeigen
        Wie kann das sein das ein Schiedsrichter krank zu einem Spiel kommen kann \r\nDer Verteilt seine Bazillen an die Spieler
        \r\n\r\nEs gibt ja auch Torhüter, die sich verletzt ins Tor stellen.....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Es gibt ja auch Torhüter, die sich verletzt ins Tor stellen.....
          \r\n\r\nNaja... Aber der war nicht ansteckend... das ist nochmal gewaltiger Unterschied
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • #35
            Warum fliegt Carle raus und der Berliner gegen festerling nicht... lächerlich. Das Tor müssen sie geben \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              die geben den Treffer nicht Herr Goldmann...keine Sorge

              Kommentar


              • #37
                Das Tor wird nicht gegeben, könnte ich wetten \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                  Die Frage ist umgekehrt, warum die Adler nicht so eine geile, blind zusammen spielende, Reihe hinbekommen; da werden vermeintliche Stars wie Setoguchi geholt, die kaum einschlagen. Diese Käufe verbunden mit dem erratischen Trsiner lassen wohl kaum auf echt eingespielte Reihen hoffen.\r\n\r\nSchöne Grüße aus Berlin \r\nMarkus Stein(adler)
                  \r\n\r\nGanz einfach: Man müsste mal zulassen, dass sich eine Reihe mal richtig einspielt. Aber entweder das Verletzungspech schlägt zu oder Sean rotiert sich den Spickzettel wund. \r\n\r\nBtw.: Klares Tor - aber mich würds nicht wundern, wenn sie das nicht geben...

                  Kommentar


                  • #39
                    dann bin ich mal gespannt wie unserer "kocht" wenn es nicht gegeben wird....

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Das Tor wird nicht gegeben, könnte ich wetten \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nIch bin der Meinung von Goldmann. Ein reguläres Tor. War recht deutlich zu sehen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Schiri muss es eben auch so sehen sonst bringt es nix. Für mich war der Puck auch drin. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #42
                          ganz grosses DEL Kino mal wieder....

                          Kommentar


                          • #43
                            Es ist nicht zu fassen. Aber bei diesem Schhiedsrichter kein Wunder. \r\n\r\nGoldmann hat vollkommen Recht mit dieser Polsterung, die nicht mal gerichtet wurde. Dann können wir uns auch den ganzen Sch..., das Geld und die Zeit für den Videobeweis sparen.

                            Kommentar


                            • #44
                              After review the ruling on the field stands as called...
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich versteh es NICHT wie man das Tor nicht geben kann wenn es in verschiedenen Perspektiven klar hervorgeht das der Puk hinter der Linie war....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X