Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Diese Liga ist ein Witz, zum zweiten Mal in dem Spiel beschissen worden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #47
      Das ist in meinen Augen Betrug !

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
        So mal nebenbei: der Linesman geht nach 5 Minuten wegen Noro-Virus den er sich von seinem Kind geholt hst vom Eis... ernsthaft? Ist der auf dem Eis ausgebrochen? Hat er das 5 Minuten voher noch nicht gemerkt. Wie kann man so jemanden aufs Eis stellen... am Ende schießt sich die halbe Bank ein...
        \r\n\r\nErnsthaft jetzt? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hat der noch nicht gehört, daß NoroVirus gemeldet werden muß? Bricht gerne in den Wintermonaten Nov. - März auf. Hoffentlich wird reagiert, aber, DEB ?????

        Kommentar


        • #49
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3561.JPG
Ansichten: 1
Größe: 305,0 KB
ID: 267605\r\n\r\nUnglaublich, was in dieser Karnevalsliga möglich ist...

          Kommentar


          • #50
            Einzig positive an der Situation ist die öffentliche Kritik von Goldmann an der Fehlentscheidung. Inklusive der Sache mit der Polsterung. Normalerweise dringt das nicht so raus...
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • #51
              Das ist Betrug. Sorry das ist eine Art Verbreiterung des Torpfostens, welcher meine Meinung nach mit Maßen vorgeschrieben ist...\r\nDiese Liga ist ein Witz und macht kein Spaß mehr!

              Kommentar


              • #52
                Wenn ich D. Hopp wäre. Kein Spiel mehr mit Schukies als Schiedsrichter. Diese Pfeife, Es ist - sorry - eine Riesenschweinerei. Erst das Foul an Chad was nicht geahndet wird, dann ein reguläres Tor nicht gegeben.

                Kommentar


                • #53
                  ...und unser Vorzeige-Verein hält mal wieder seine Fresse\r\n\r\n5 plus Spieldauer nicht gegeben....Tor geklaut...Foul gegen Festerling\r\n\r\nwir sind aber auch anständig...ich bin stolz auf Euch

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Das ist in meinen Augen Betrug !
                    Nicht nur in deinen Augen [emoji35]\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                      Einzig positive an der Situation ist die öffentliche Kritik von Goldmann an der Fehlentscheidung. Inklusive der Sache mit der Polsterung. Normalerweise dringt das nicht so raus...
                      \r\n\r\nStatement von Goldmann ist wirklich stark \r\nbringt aber wohl keine Wirkung
                      Zuletzt geändert von Doc Holiday; 26.11.2017, 18:24.

                      Kommentar


                      • #56
                        Rekapitulieren wir: Große Strafe nicht bekommen, Tor nicht bekommen, Bank absolut friedlich...läuft!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                          Ernsthaft jetzt? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hat der noch nicht gehört, daß NoroVirus gemeldet werden muß? Bricht gerne in den Wintermonaten Nov. - März auf. Hoffentlich wird reagiert, aber, DEB ?????
                          \r\n\r\nJepp. geht ne Meldung vom Arzt an die Gesundheitsbehörde. Hoffentlich bekommt der Schukies jetzt auch noch den Flotten ...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            [ATTACH=CONFIG]3177[/ATTACH]\r\n\r\nUnglaublich, was in dieser Karnevalsliga möglich ist...
                            \r\n\r\nWenn jetzt kein Tor mehr fällt, war das Spielentscheidend!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              ...und unser Vorzeige-Verein hält mal wieder seine Fresse\r\n\r\n5 plus Spieldauer nicht gegeben....Tor geklaut...Foul gegen Festerling\r\n\r\nwir sind aber auch anständig...ich bin stolz auf Euch
                              \r\n\r\nWir gewinnen dann auch wieder den Fair-Play-Pokal!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn völlig überforderte Amateure Profis pfeifen... Das heute ist Beschiss von vorne bis hinten. 5+Spieldauer nicht gepfiffen, Behinderung an Festerling nicht gepfiffen, Plachta bekommt nach dem Foul an ihm noch dreimal den Schläger in den Rücken und dass sie das Tor nicht geben ist ein klarer Regelverstoß. In anderen Ligen sind Schiedsrichter schon wegen kleinerer Regelverletzungen gesperrt worden. Die DEL ist einfach nur noch eine Witzveranstaltung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X