Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
    Jepp. geht ne Meldung vom Arzt an die Gesundheitsbehörde. Hoffentlich bekommt der Schukies jetzt auch noch den Flotten ...
    \r\n\r\n.... und darf nie mehr pfeifen. Das ist höchst verantwortungslos!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
      Jepp. geht ne Meldung vom Arzt an die Gesundheitsbehörde. Hoffentlich bekommt der Schukies jetzt auch noch den Flotten ...
      \r\n\r\nNorovirus kann tödlich verlaufen. Das war ein Mordversuch!
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • #63
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        [ATTACH=CONFIG]3177[/ATTACH]\r\n\r\nUnglaublich, was in dieser Karnevalsliga möglich ist...
        \r\n\r\nIn Berlin hatten die ein anderes Bild ...

        Kommentar


        • #64
          Herr Goldmann, sie haben gerade die Begründung für den Mannheimer Einspruch gegen dieses Spiel geliefert... besten Dank.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Wenn sie das Spiel verlieren, würde ich an Adlerstelle Protest gegen das Spiel einlegen. Ich würde den Eisbären sogar zutrauen, dass sich Heim- und Gasttor mit unterschiedlichen Polstern ausstatten...

            Kommentar


            • #66
              Wir sind heute wieder einmal betrogen worden. Das Schlimme daran ist mittlerweile, dass wir uns nicht wehren gegen diese Fehlentscheidungen. Arme Adler Mannheim.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #67
                Wer glaubt, daß die Adler-Orga gegen die gehäuften "Fehlentscheidungen" mit Verletzungsfolge gegen die Adler etwas unternimmt, glaubt auch, daß Zitronenfalter, Zitronen falten. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, gerne.\r\nWarum weder der Trainer, noch die Spieler selbst entsprechend reagieren, läßt tief, sehr tief blicken. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ist nicht Daniel Hopp da irgendwie an verantwortlicher Stellung? Verstehe das Verhalten der Adler-Orga überhaupt nicht. Aber, die Fans halten ja die Stellung und kaufen DKen, alles ist gut! Wo ist der "kotzen"-Smiley??

                Kommentar


                • #68
                  Danke Herr Goldmann für die Erklärung des Adler Einspruches. Und jetzt nehmen Sie bitte noch ihr Smartphone mit der Regel 20 auf dem Display mit in die Schiedsrichter Kabine, wo hoffentlich der Schukies schon auf der Schüssel sitzt. \r\n\r\nES IST UNGLAUBLICH.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Wenn sie das Spiel verlieren, würde ich an Adlerstelle Protest gegen das Spiel einlegen. Ich würde den Eisbären sogar zutrauen, dass sich Heim- und Gasttor mit unterschiedlichen Polstern ausstatten...
                    \r\n\r\nDie Seiten werden aber 2x gewechselt. Dann hätten sie in einem Drittel den Nachteil

                    Kommentar


                    • #70
                      Die weißen Innenseiten des Torrahmens, jedoch nicht die Torpfosten und die Querstange, müssen mit weißem Polster bedeckt sein. Das Polster des unteren Torrahmens muss mindestens 10 cm vom jeweiligen Torpfosten zurückversetzt und so befestigt sein, das es den Puck nicht daran hindert, die Torlinie komplett zu überqueren.\r\n
                      \r\n\r\nQuelle: IIHF Regelbuch, 2014-2018 - ABSCHNITT 2 – DAS STADION - Regel 20, IX.\r\n\r\nEdit: Hab noch ne englisch-sprachige Version gefunden. \r\n\r\n
                      The inside parts of the supports of the white frame, other than the goal posts and the crossbar, must be covered by white padding. The padding of the base frame must start not less than 10 cm (4") from the goal post and must be attached in a manner that does not restrict the puck from completely crossing the goal line.
                      \r\n\r\nQuelle: IIHF Rule Book, 2014-2018 - SECTION 2 - THE RINK - Rule 20, X.
                      Zuletzt geändert von metro81; 26.11.2017, 18:46.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                        Danke Herr Goldmann für die Erklärung des Adler Einspruches. Und jetzt nehmen Sie bitte noch ihr Smartphone mit der Regel 20 auf dem Display mit in die Schiedsrichter Kabine, wo hoffentlich der Schukies schon auf der Schüssel sitzt. \n\nES IST UNGLAUBLICH.
                        Was hat er gesagt? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          Wenn sie das Spiel verlieren, würde ich an Adlerstelle Protest gegen das Spiel einlegen. Ich würde den Eisbären sogar zutrauen, dass sich Heim- und Gasttor mit unterschiedlichen Polstern ausstatten...
                          \r\n\r\nHm, in besagtem Tor steht aber zweimal Endras ... und ich habe bei den Besuchen in der Benzarena niemals ein manuelles Hantieren in den Pausen gesehen.\r\n\r\nBin aber auch der Meinung, dass es ein Tor war ... aber tolles Spiel zweier offensivstarker Teams mit deutlichen Devensivschwächen - die haben wohl beide gestern das Ruhrderby angeschaut 😄
                          "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Wenn sie das Spiel verlieren, würde ich an Adlerstelle Protest gegen das Spiel einlegen. Ich würde den Eisbären sogar zutrauen, dass sich Heim- und Gasttor mit unterschiedlichen Polstern ausstatten...
                            \r\n\r\nDas wäre dann vorsätzlich. Aber, kümmert sich die Adler-Orga darum??????

                            Kommentar


                            • #74
                              So, und kurz bevor's weitergeht, noch schnell das Tor in Ordnung gebracht. Jetzt schießen ja auch die Eisbären drauf.

                              Kommentar


                              • #75
                                Wehe, irgendjemand kritisiert nochmal die Musikauswahl in der Arena. Das was die in Berlin spielen ist doch schon Körperverletzung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X