Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Es scheint was im Busch zu sein.Noch ist keine Meldung auf der Homepage der Adler zum Spiel(!).Normalerweise ist man da recht fix mit dem Spielbericht etc....
    \r\n\r\nIch rechne mit gar nix. Simpson wird noch bis Ende der Saison uns beglücken

    Kommentar


    • Abwarten.

      Kommentar


      • Vlt Handyakku leer , oder Instagram \nWichtiger.\n\nEs ändert sich doch eh nichts.

        Kommentar


        • Mich würde mal interissieren, wie die Kombis Reul / Stuart / Larkin / Carle / Akdag / Wolf / Festerling / Setoguchi / Kolarik / Desjardins / Hungerecker, ohne Kink / Ullmann / Sparre unter einem Ward spielen würden.\r\n\r\n\r\n1 bis 2 Spielertypen wie Metropolit dazu. Ich bin überzeugt davon, die würden die Liga Rocken. Und man würde eine Mannschaft sehen welche einer für den anderen einsteht.
          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 26.11.2017, 21:22.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Spielbericht kam grade per App rein.

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Ich rechne mit gar nix. Simpson wird noch bis Ende der Saison uns beglücken
              \r\n\r\nWie wenn sie mitlesen. Seit 21:17 verfügbar: "Bittere Niederlage in Berlin"

              Kommentar


              • Das zweite Drittel endete leider torlos, da die Schiedsrichter nach ausführlichem Studium der Fernsehbilder den Treffer von Luke Adam nicht anerkannten – die Scheibe hatte die Torlinie wohl nicht in vollem Umfang überquert.
                \r\n\r\nWow. Damit dürfte wohl auch klar sein, dass es keinen Protest seitens der Adler gibt. Man fügt sich in sein "Schicksal".
                Zuletzt geändert von metro81; 26.11.2017, 21:26.

                Kommentar


                • Wenn keinerlei Reaktionen von der Bank oder vom Eis von der Mannschaft kommt, ist die Mannschaft mausetot.\r\n\r\nGrad wenn du verarscht wirst, sieht man ob es in der Mannschaft stimmt oder nicht.\r\n\r\nTeambuilding just in Time.Direkt! Bäm!\r\n\r\nDa muss das Eis brennen, Handschuhe fliegen,egal was ich als Spieler für eine Strafe bekomme. Alles fürs Team! Weicheier!!!\r\n\r\nDer ersten Reihe von Berlin stelle ich die während des Spiels stärksten und körperlich aggressivsten Defender entgegen, gepaart mit defensiv stabilen Stürmern.\r\n\r\nAus die Maus.\r\n\r\nJeder Wechsel bedeutet Schmerzen für den Gegner,fair aber hart,sehr hart.Alles andere ist bullshit!!!\r\n\r\nIhr seid Profis, verdammt nochmal.Ihr spielt um die Meisterschaft,ihr habt einen Job!\r\nWas ist da los? Was stimmt bei euch nicht???\r\n\r\nDu bekommst nichts geschenkt, nur Hohn und Spott.\r\n\r\nWir haben heute wieder grandios bewiesen, dass wir eine Lachnummer sind. Weicheier vor dem Herrn.Durch und durch... \r\n\r\nZurecht meiner Meinung nach.\r\n\r\n\r\nSchämt euch, was ein Kindergarten...\r\nKein Verständnis,nur noch Kopfschütteln übrig.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Die Frage ist: Wen sollte man holen wenn Simpson weg ist? Für mich wäre es der absolute Supergau, wenn man Simpson kickt und Hecht zum Interims-Headcoach macht. Damit wäre Jochen direkt mal verheizt.
                    \r\n\r\nVielleicht hat Jochen einen besseren Draht zur Mannschaft und zur Orga! Man weiß es nicht. Schlimmer kann es doch kaum noch werden, oder? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Brecht

                    Kommentar


                    • Dazu der angebliche Königstransfer Setoguchi, den angeblich jeder wollte. Wusste man um seinen wahren körperlichen/mentalen Zustand? 2 Jahre Vertrag! Wann hat er drüben gleich nochmal sein letztes Spiele bestritten? Im Farmteam der Kings ohne Einsatz am Ende. Muss sagen, was ich von dem sehe liegt mitnichten an den falschen Mitspielern. Wer das behauptet hat sich den Mann noch nicht richtig angeschaut. Dann der Saisonstart ohne "richtigen" Defensivforward. Joudrey weg, Topmann für Unterzahl. Wenn man ihn wegschickt, MUSS man was adäquates in der Hinterhand haben! Mit Desjardins nachgelegt. Super-Vita, tolle Videos. Angeblich eingebremst, deshalb bisher - wenn fit - vorsichtig ausgedrückt zurückhaltende Vorstellungen. Stimmt das? Kann er besser? Hatte man Infos bzgl. seiner Performance beim Try Out. Zum Schluss die Jungen. Mit Hungerecker (wäre ohne Ausfälle garnicht im Kader gewesen) Preto, Koziol, Lambacher wären Spieler für eine 4.Reihe dagewesen. Einbau inbegriffen.\r\nAlles in allem war die Leistungsentwicklung vorhersehbar. Viele über ihren Zenit hinaus. Netzwerk für Ersatz/Verbesserung Fehlanzeige. Alleine die Verflichtung des Tschechen vom Tschechen in WOB lässt mich neidisch werden.\r\n\r\nZur Emotion: Nicht vorhanden. Weder auf dem Eis, auf der Trainerbank noch sonstwo. Im Gegenteil!! Wie heute. Wir werden verschaukelt und keinen juckt das! Ist das so oder bin ich im falschen Film??\r\nDas gleiche auf den Rängen. Ein Niedergang hin zur absoluten Sprach- und Mutlosigkeit ohne Beispiel. Das ganze Gebilde, die Performance und die Mannschaft ohne Gesicht, Hierarchie und Rollenspieler lässt mich sprachlos zurück. Wie kann man so danebenliegen und sich nicht mal richtig dagegen wehren.\r\nBitte sagt nicht, wir haben mehr richtig als falsch gemacht!! Und mir ist sowas von egal, wer zuständig ist!! Es müsste jemand kommen, der dafür zuständig ist, dass es besser wird.\r\nDie handelnden Personen werden es nicht richten. Und es sei gleich bemerkt: Nürnberg, München, Schwenningen oder Berlin interessieren mich nicht. Mir geht es um die Adler. Sind das dieselben, die in grauer Vorzeit sich anschickten, das deutsche Hockey (mit-) zuprägen? Das kann ich nicht glauben!
                      Zuletzt geändert von Andruff; 26.11.2017, 21:38.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • Man kann es drehen und wenden wie man will: die Adler 2017 sind im unteren Mittelmaß angekommen, herzlichen Glückwunsch ! Das ist mehr als ernüchternd und erlaubt es mir nicht, auch nur eine Zeile in die Einzelkritik zu gehen . Ich bin einfach zu enttäuscht vom Gesamtauftreten speziell in Drittel 3.\r\nGegen Straubing reichts gerade noch so - Berlin ist 3 Nummern zu groß, dabei hat es gar nicht so schlecht angefangen ! Aber wer einen Petersen oder eine Sheppard Freifahrtscheine ausstellt, darf sich nicht über 6 Gegentore wundern. Selbst unglückliche Entscheidungen haben heute keinen Einfluss auf den Sieg Berlins gehabt. Armes Mannheim, so machen die Adler KEINEN Spaß (mehr)

                        Kommentar


                        • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                          Eine "große" Trainerlösung wie z.B. Keith Acton......
                          \r\n\r\nJEDE Veränderung auf dieser Position bedeutet Hoffnung auf Besserung und ist somit mehr als willkommen....mir egal was sie probieren, Hauptsache wir sind bald soweit, DASS sie was probieren. \r\n\r\nIch kann diese emotionslose Scheisse von "Eishockey" so langsam echt nicht mehr ertragen. \r\n\r\nSo langsam bin ich auch soweit, dass man eher hofft, dass sie auf den Sack bekommen, anstatt wieder solch einen Sieg wie Freitag zusammenzustolpern....Man sieht doch eh, werden die Gegner etwas anspruchsvoller, haben wir keine Chance...unter dieser Spielleitung mit Sicherheit auch mit fast voller Kapelle. \r\n\r\nWar heute echt mal wieder bedient...das macht keine Laune mehr.

                          Kommentar


                          • Ergänzung: Genau das habe ich in meinem Post am Freitag vorausgesagt - leider ist meine Prophezeiung zu 100% eingetreten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                              Dazu der angebliche Königstransfer Setoguchi, den angeblich jeder wollte. Wusste man um seinen wahren körperlichen/mentalen Zustand? 2 Jahre Vertrag! Wann hat er drüben gleich nochmal sein letztes Spiele bestritten? Im Farmteam der Kings ohne Einsatz am Ende. Muss sagen, was ich von dem sehe liegt mitnichten an den falschen Mitspielern. Wer das behauptet hat sich den Mann noch nicht richtig angeschaut. Dann der Saisonstart ohne "richtigen" Defensivforward. Joudrey weg, Topmann für Unterzahl. Wenn man ihn wegschickt, MUSS man was adäquates in der Hinterhand haben! Mit Desjardins nachgelegt. Super-Vita, tolle Videos. Angeblich eingebremst, deshalb bisher - wenn fit - vorsichtig ausgedrückt zurückhaltende Vorstellungen. Stimmt das? Kann er besser? Hatte man Infos bzgl. seiner Performance beim Try Out. Zum Schluss die Jungen. Mit Hungerecker (wäre ohne Ausfälle garnicht im Kader gewesen) Preto, Koziol, Lambacher wären Spieler für eine 4.Reihe dagewesen. Einbau inbegriffen.\r\nAlles in allem war die Leistungsentwicklung vorhersehbar. Viele über ihren Zenit hinaus. Netzwerk für Ersatz/Verbesserung Fehlanzeige. Alleine die Verflichtung des Tschechen vom Tschechen in WOB lässt mich neidisch werden.\r\n\r\nZur Emotion: Nicht vorhanden. Weder auf dem Eis, auf der Trainerbank noch sonstwo. Im Gegenteil!! Wie heute. Wir werden verschaukelt und keinen juckt das! Ist das so oder bin ich im falschen Film??\r\nDas gleiche auf den Rängen. Ein Niedergang hin zur absoluten Sprach- und Mutlosigkeit ohne Beispiel. Das ganze Gebilde, die Performance und die Mannschaft ohne Gesicht, Hierarchie und Rollenspieler lässt mich sprachlos zurück. Wie kann man so danebenliegen und sich nicht mal richtig dagegen wehren.\r\nBitte sagt nicht, wir haben mehr richtig als falsch gemacht!! Und mir ist sowas von egal, wer zuständig ist!! Es müsste jemand kommen, der dafür zuständig ist, dass es besser wird.\r\nDie handelnden Personen werden es nicht richten. Und es sei gleich bemerkt: Nürnberg, München, Schwenningen oder Berlin interessieren mich nicht. Mir geht es um die Adler. Sind das dieselben, die in grauer Vorzeit sich anschickten, das deutsche Hockey (mit-) zuprägen? Das kann ich nicht glauben!
                              \r\n\r\nDa hast du völlig ins schwarze getroffen. 100 % Zustimmung,außer bei den NHL Spieler.\r\n\r\nWenn jetzt einer von denen die Erwartung nicht Erfüllen würde, dann könnte man behaupten Flop, warum auch immer. Desjardins kann man noch nicht richtig bewerten, hat aber in den Spielen die er gemacht hat auch den Anschein nicht voll durchzuziehen. Warum?\r\nIch bin fest davon überzeugt es liegt am Trainer. \r\nNormalerweise sollte ein Spieler wie Setoguchi mindestens unter den besseren Torschützen der Liga stehen. \r\nEin guter Trainer muß dies erkennen, alles daran setzen um solch ein Torjäger zu fördern.\r\nEin Stuart ist ein reiner Stay at Homer mit sehr gutem Position Spiel und sehr gutem ersten Pass mit Leader Qualität. Er könnte viel härter spielen wenn er dürfte. Nicht nur durch Video zu sehen, sondern oft in Spiele gesehen.\r\nLarkin konnte ich zwar nicht in der KHL sehen, aber in den letzten Spielen der vergangenen Saison hatte er wesentlich mehr gecheckt. Auch hatte er mehr Offensiv Drang. Diese Saison Fehlanzeige.\r\nWarum ist das so ?.\r\nSimpson und sein Scheiß System ist das, ich kann den Müll nicht mehr sehen. Dem könntest die erste Reihe von den Oilers hinstellen, die würden unter ihm auch nichts zusammen bringen.\r\n\r\nÜbrigens sollte hier jemand auf eine Serie wie letzte Saison warten, die wird nicht kommen. Simpson erreicht die Mannschaft nicht mehr. Darüber hinaus gegen alle Top Teams verloren. Das wirkt auch auf die Spieler frustrierend. Irgendwann glaubst du als Spieler nicht mehr deinem Trainer und seinem System, folgerichtig rufst du keine Top Leistung ab.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                                Dazu der angebliche Königstransfer Setoguchi, den angeblich jeder wollte. Wusste man um seinen wahren körperlichen/mentalen Zustand? 2 Jahre Vertrag! Wann hat er drüben gleich nochmal sein letztes Spiele bestritten? Im Farmteam der Kings ohne Einsatz am Ende.
                                \r\n\r\nIch will ja nicht gehässig sein, aber sich einen Spieler vom - inzwischen sehr eng kooperierenden - Partner der Eisbären zu holen, der zudem wenig Spielpraxis und nur einen "großen Namen" hat, ist "mutig" (denn warum spielt dieser dann nicht bei den Bärschen?) ... bei den Eisbären sieht man, wie trotz eines umstrittenen Trainers mit dem Druck einer professionellen Organisation (Robitaille als Mastermind für Lee) vielleicht eine nachhaltige Entwicklung hin zum Positiven entsteht - wie man auch an der mit offensichtlichem Kennerblick zusammengestellten Offensivreihen sieht. Wenn man sich anschaut, wie Buchwieser mit seinen Nebenleuten aufblüht oder auch Richmond als wichtiger Baustein in der Verteidigung eingesetzt wird - tja, da sieht man, wie "profund" der Kennerblick bei den Adlern LEIDER ist.\r\n\r\nSchöne Grüße aus Berlin\r\nMarkus Stein(adler)\r\n\r\nP.S. konnte leider wegen Infekt nicht zum Benz, bin aber erschrocken, wie wenig Anhang aus Monnem da war - ob das nur am späten Termin und der damit noch späteren Heimfahrt liegt?
                                "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X