Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sollte es so bleiben, können sich die Sch...Bären bei den Zebras bedanken. Zwar noch viel Luft nach oben, aber das beste Spiel der letzten Wochen.

    Kommentar


    • #92
      Sollte das Spiel kurz vor Ende entschieden sein, kann/sollte man sich Fischbach durchaus nochmal packen... Ist gut für den Teamspirit..

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Die Tore werden in den Pausen rausgefahren und können dann auf der linken ODER rechten Seite montiert werden. Für diesen Trick muss man nicht Copperfield heißen...
        \r\n\r\nGenau deshalb hat auch der Schiri das auf dem Eis gemacht, weil die Bärschen zu doof dafür sind?
        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

        Kommentar


        • #94
          Tja, schade. Das wäre ne gute Gelegenheit gewesen nochmal ranzukommen. \r\n\r\nAber die Jungs halten gut mit. Somit wird Simpson weiter wurschteln dürfen.

          Kommentar


          • #95
            Mir tut es leid für die Jungs das sie heute so betrogen werden. Aber VIELLEICHT sehen wir dann denau deswegen in ein paar Wochen eine MANNSCHAFT.

            Kommentar


            • #96
              Unabhängig von der miserablen Schiedsrichterleistung ist unsere Abwehrarbeit miserabel.

              Kommentar


              • #97
                Sorry, diese individuellen Fehler in der Abwehr kosten uns Spiele. 3 Leute können den Eisbär nicht aufhalten. Ein Check und die Situation ist geklärt...

                Kommentar


                • #98
                  Und warum man nicht auf deren Paradereihe reagiert bleibt auch ein Rätsel

                  Kommentar


                  • #99
                    Was meinst du mit "reagieren"? Das war grad ne Fehlerkette von mindestens drei Adler-Spielern. Da kann der Coach noch so gut reagieren.

                    Kommentar


                    • Trotz allem muss man leider anerkennen, dass die 1. Berliner Reihe den Unterschied macht. Und solch eine Reihe gibt es bei uns zurzeit leider nicht, was sich dann eben auch in der Tabelle widerspiegelt. Aber Ingolstadt ist auch schon als 9. Meister geworden.

                      Kommentar


                      • Hurra, wieder 2-6

                        Kommentar


                        • Jetzt werden sie abgeschossen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • @metro 81 Die haben aber schon die ganzen anderen Kisten gemacht. \r\n\r\nAnyway 6-2 unser Standardergebnis haben wir wieder erreicht.

                            Kommentar


                            • Is doch auch egal. Selbst wen wir Tore schiessen bekommen wir sie nicht oder Berlin nen Penalty oder was weiss ich. Ich hoffe nur das gegen das Spiel einspruch eingelegt wird. Ich werde auch den x-ten Brief an die DEL schreiben der wie immer vermutlich keiner Antwort gewürdigt wird.

                              Kommentar


                              • Vier Gegentore in weniger als einer Viertelstunde geht gar nicht. Jungs, da muss mehr kommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X