Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Sollte es so bleiben, können sich die Sch...Bären bei den Zebras bedanken. Zwar noch viel Luft nach oben, aber das beste Spiel der letzten Wochen.
    \r\n\r\nDa war ich mal wieder zu voreilg. Läuft wieder auf eines unserer 2 oder 3 Standardergebnisse raus. Ich verstehe langsam nicht mehr, was bei uns in den letzten Dritteln abgeht. Tatsächlich fehlende Konditon?

    Kommentar


    • Sehe nur ich ein Konditionsproblem.

      Kommentar


      • Und Schukies ist immer noch auf dem Eis ...

        Kommentar


        • Larkin könnte ja wenigstens nen Mordversuch starten. Vllt. gegen Schukies?

          Kommentar


          • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
            Genau deshalb hat auch der Schiri das auf dem Eis gemacht, weil die Bärschen zu doof dafür sind?
            \r\n\r\nKlar, die Schiris bewachen die Tore die ganze Pause auch...

            Kommentar


            • Stehend K.O. - langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass die Truppe insgesamt nicht fit ist.

              Kommentar


              • Unabhängig von der Schiris und deren Leistung, was einige hier abliefern ist unterirdisch. Bitte erh#zählt mir nicht, wir brauchen keine Topreihe, bitte erzählt nicht, Setoguchi bräuchte nur starke Mitspieler! Der ist rein mit sich selber beschäftigt. Mit deutschem Pass und ohne Vita wäre der längst getraded! Erlöst uns von so manchem Abwehrspieler mit ausländischem Pass und scheisst nicht immer nur Akdag an und weist den Granden im Sturm den Weg zum Tor!! Ehe ich es vergesse: Hut ab, dass Preto und Lambacher Eiszeit haben bis zum Umfallen. Der arme Endras!
                Andruff

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                  Und Schukies ist immer noch auf dem Eis ...
                  \r\n\r\nWer sollte den "entfernen", gelle Daniel Hopp!!!!

                  Kommentar


                  • Die effizientere Mannschaft hat gewonnen. Punkt. Schluß (Zitat Rick Goldmann)\r\n\r\nDem ist eigentlich für die ganze Saison nicht viel hinzuzufügen. Mangelnde Kondition aber offenbar doch.

                    Kommentar


                    • Einen Sheppard hätte ich mir im Sommer gewünscht... ein zweikampfstarker, charakterstarker Mittelstürmer.. \r\nFowler hat sich damals in der Zeitung dazu geäußert- sinngemäß: " Man suche einen anderen Spielertyp.. "\r\n\r\nEine Schande, dass Spiel auf diese Art und Weise zu verlieren ohne ein Zeichen zu setzen. Kein Stolz, keine Ehre, kein Teamspirit, kein Kapitän.

                      Kommentar


                      • Natürlich sind die am Ende, genug angeschlagene, Magen Darm ist auch nicht umbedingt was was Spurlos an der Kondition vorbei geht. \r\nAber dennoch, Simpson ist seit Spiel 7 Überfällig. Die ganzen ausreden die ihm in die Karten spielen oder ihm zugespielt wurden und werden, auch z.T. aus dem Forum galten doch auch für Ireland nicht. Weil er ja nur ein "Jugendtrainer" war. Wo Steht er gerade mit seiner aktuellen Mannschaft?\r\n\r\nAber egal wie das Spiel nun verloren wurde, gegen diese Wertung MUSS Protest eingelegt werden. Was sich Berlin erlauben kann ist nichtmehr mit Heimvorteil o.Ä. zu begründen. Und Selten wurde es so Offensichtlich. Aber auch in den PO Waren die Kommentatoren ja schon davon erstaunt, wie die spiele z.T. gepfiffen wurden.
                        Zuletzt geändert von Kanih; 26.11.2017, 19:28.

                        Kommentar


                        • Stark von Matthias!

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Die effizientere Mannschaft hat gewonnen. Punkt. Schluß (Zitat Rick Goldmann)\r\n\r\nDem ist eigentlich für die ganze Saison nicht viel hinzuzufügen. Mangelnde Kondition aber offenbar doch.
                            \r\n\r\nSiebter Platz, super, was wollt ihr denn? Ironie aus. Geht`s nun auf- oder abwärts?\r\nWill, kann oder darf niemand etwas zum Besseren ändern? Traurig, sehr taurig!
                            Zuletzt geändert von Mandy; 26.11.2017, 19:32.

                            Kommentar


                            • Wir haben leider im Team zu viele Mitläufer, besser gesagt sie sind einfach zu schwach. Chancenverwertung miserabel und konditionell nicht auf der Höhe. So wird man nicht weit kommen. Am Saisonende wird wieder nichts geschehen. Immer weiter, immer immer weiter.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • Weiß nicht mehr was man da noch schreiben soll. Ist eh jedes Spiel das Selbe. Von der Mannschaft (bis auf wenige Einzelspieler) kommt nichts. Wieder einer unserer Spieler liegen geblieben, dann noch einer in die Bande rein mit Check von hinten. 0 Reaktion. Da ist kein Teamgefühl vorhanden und das bei dieser Verletztensituation.\r\n\r\nEgal ob Schiri oder gegnerischerer Spieler man lässt sich von allem und jedem an der Nase durch die Eishallen Deutschlands ziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X