Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht sollten wir Rick Goldmann zum neuen Pressesprecher oder irgendwas bei uns machen. DER hat gestern wenigstens Emotionen gezeigt bei dem nicht gegebenen Tor. Im Gegensatz zu unserem "Kapitän" und den Verantwortlichen.\r\n\r\nAnsonsten stimme ich meinen Vorredner zu was die Trainerstatue betrifft. Für mich sinnbildlich: Phil Hungerecker schießt das Tor, ist sich aber noch nicht sicher und hüpft ein wenig aufgeregt hinter Bank hin und her. Und Simpson? Steht quasi neben ihm und rührt sich nicht, kein lobendes Wort, kein kleines Auf-die-Schulter-Klopfen, kein gar nix. \r\nUnd ich mache auch der Mannschaft keinen Vorwurf. Die können durchaus Emotionen zeigen, das wissen wir, und eigentlich wollen sie das auch, da bin ich mir sicher. \r\n\r\nEs ist inzwischen nicht mehr zu ertragen. Wir lassen uns vorführen und besch.. und Checks gegen Kopf hinnehmen (wie bei Kolarik), mindestens drei unserer Ausfälle sind aufgrund tätlicher Angriffe eines Gegners verletzt worden. Und unserer Reaktion? NULL.

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Hier mal eine Auswahl an Kandidaten wo "Verfügbar" sind!\r\n...
      \r\n\r\nIch hätte gerne SteveKelly11 als Manager und das Trainergespann Probert/D.Seidenberg#86

      Kommentar


      • Vielleicht würden uns ein paar Jahre DEL2 guttun, um die verlorene Identität wiederzufinden.

        Kommentar


        • Also ich hab mir mal das Tor und das Foul gegen Kolarik angeschaut und muss sagen, dass wir da richtig verarscht wurden. Dieser blöde Wissmann hätte 2+2 bekommen müssen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Carle für nix 2 Minuten bekommen hat. Das Tor war auch zu 100% drin.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Vielleicht würden uns ein paar Jahre DEL2 guttun, um die verlorene Identität wiederzufinden.
            \r\n\r\nDie damalige 2. Bundesliga Zeiten habe ich erlebt. Hartes ehrliches Eishockey mit Fans die noch Fans waren.\r\nBei Schnee und teilweise minus -20 Grad in der Kälte gestanden. \r\nDie Krönung war dann der Aufstieg am grünen Tisch. Ansonsten immer knapp am sportlichen Aufstieg gescheitert.\r\nAb 1966/67 alles erlebt im Friedrichspark bis heute in der SAP Arena.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
              \r\nAnsonsten stimme ich meinen Vorredner zu was die Trainerstatue betrifft. Für mich sinnbildlich: Phil Hungerecker schießt das Tor, ist sich aber noch nicht sicher und hüpft ein wenig aufgeregt hinter Bank hin und her. Und Simpson? Steht quasi neben ihm und rührt sich nicht, kein lobendes Wort, kein kleines Auf-die-Schulter-Klopfen, kein gar nix.
              \r\n\r\nDer fast schon Messias-gleiche Geoff Ward war übrigens auch dafür bekannt, dass er während des Spiels wenig Emotionen gezeigt hat. Ein anerkennendes "auf-die-Schulter-klopfen" hatte Seltenheitswert und wurde auch von Ward gezielt als Push eingesetzt.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Der fast schon Messias-gleiche Geoff Ward war übrigens auch dafür bekannt, dass er während des Spiels wenig Emotionen gezeigt hat. Ein anerkennendes "auf-die-Schulter-klopfen" hatte Seltenheitswert und wurde auch von Ward gezielt als Push eingesetzt.
                \r\n\r\nIch habe es völlig anders in Erinnerung. Ward war in ständigem Austausch mit den Spielern. Er war auch niemand der Ausbrüche auf der Trainerbank gezeigt hat, aber die Kommunikation mit den Spielern auf der Bank war ein riesen Unterschied.

                Kommentar


                • Wie schon erwähnt wird unser Management das wieder aussitzen und darauf hoffen, dass es im Januar bergauf geht. Wenn wir gegen Augsburg und in Straubing gewinnen sind Hopp & Co. doch alle happy. Auch wenn wir gegen Wolfsburg wieder eine Klatsche bekommen. Die verletzen kommen ja irgendwann wieder. Kann es bald nicht mehr hören. Mich würde wirklich interessieren, was ein anderer Coach aus diesem Team rausholen könnte.

                  Kommentar


                  • Don Jackson verzieht ebenfalls keine Miene, er ist noch festgefrorener als Simpson, trotzdem kommt er bei der Mannschaft an\r\nMir persönlich ist ein Trainer wie Gross auch lieber, der seine Emotionen rausläßt, aber ich kann nicht in die Spieler reinfühlen, welche Art erfolgreich ist. Trotz ihres total unterschiedlichen Auftretens spricht der Erfolg für sie, was man bei einem Simpson nicht behaupten kann.\r\nMir persönlich wäre Gross mit seinem Pudel auch lieber, nur kann ich mir bei Gross vorstellen, daß er nocht mit Amateuren in der Orga zusammen arbeiten will. Der Seitenhieb auf Fowler als Oberligaspieler war ziemlich deutlich in die Richtung\r\nUnd alle, die hoffen, daß Fowler rausgeschmissen wird, sage ich, solange Hopp noch das Ruder in der Hand hat, wird das nicht passieren. Das einzige wäre, wenn Hopp sich in Hoffenheim stärker einsetzt, wie sein Vater es will und die Rhein Necjkar LÖwen und Hoffenheim ihm zuviel wird, kann es ja sein, daß er sich bei den Adlern zurückzieht aus der Orga. Das wäre mein Wunsch, viewlleicht nimmt er ja Fowler mit nach Hoffenheim (Thomas Eichin war auch schon Eishockey und Fußballmanager)

                    Kommentar


                    • wenn wie bei Jackson und Ward die Teams rennen und die Leistung stimmt, kann ich es auch ruhiger angehen lassen.....\r\n\r\nVor allem ist mir in Erinnerung geblieben wie die Spieler an Wards Lippen hingen wenn er Anweisungen gab. Das habe ich weder zuvor bei Kreis noch hinterher bei Keinem gesehen. Ist auch ein Gradmesser was für eine Qualität an Ansagen kommt.
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 27.11.2017, 12:05.

                      Kommentar


                      • [QUOTE]
                        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        Einen Sheppard hätte ich mir im Sommer gewünscht... ein zweikampfstarker, charakterstarker Mittelstürmer.. \r\nFowler hat sich damals in der Zeitung dazu geäußert- sinngemäß: " Man suche einen anderen Spielertyp..
                        "\r\nAllein mit diesem Satz hat sich eigentlich jede weitere Diskussion über die fachliche Kompetenz und das Können von Teal Fowler erledigt.\r\nIch wollte eigentlich Banana Joe schreiben aber man muss ja Respekt zeigen.

                        Kommentar


                        • [
                          QUOTE=Brent Meeke;563894]Heute kann man Akdag keinen Vorwurf machen, war heute nicht überragend aber auch nicht schlecht.
                          \r\nDieses Gemotze über Akdag kann ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstehen.Er ist defensiv ein Risikofaktor,das stimmt,aber seine Offensivaktionen sind gut bis sehr gut.Da gibt es für mich ganz andere Kandidaten in der Abwehr die weder defensiv noch Offensiv was auf die Reihe bekommen.Ganz vorne weg mein Lieblingsspieler Carle oder der Bewegungsallergiker Johnson.Und diese beiden besetzen eine Ausländerlizenz wohlgemerkt.Wenn Akdag den ein oder anderen Mitspieler bekommt,der seine Offensivausflüge absichert sieht das auch schon wieder ganz anders aus.
                          Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2017, 12:38.

                          Kommentar


                          • [QUOTE=schnucki68;563974]
                            "\r\nAllein mit diesem Satz hat sich eigentlich jede weitere Diskussion über die fachliche Kompetenz und das Können von Teal Fowler erledigt.\r\nIch wollte eigentlich Banana Joe schreiben aber man muss ja Respekt zeigen.
                            \r\n\r\nBanana Joe war wenigstens clever und hat sich durchgesetzt und ist keinem in den A**** gekrochen. Was man bei Fowler nicht behaupten kann, er ist halt der Schuhputzer von Hopp.\r\nFowler mit Banana Joe zu vergleichen wäre eine Beleidigung gegenüber Bud Spencer

                            Kommentar


                            • Mittagspause! Ich habe mir gerade die Pressekonferenz des Spiels angehört. Das Statement Simpsons kann ich nur unterschreiben: Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Wir haben ein gute Phase im 2. Dirttel gehabt. Die Eisbären waren schneller und spritziger als wir.\r\n\r\nVöllig richtige Zusammensfassung des Ist-Zustandes ohne Nachfrage nach den Ursachen, die leider nur beim Analysten und seinem Team liegen kann.

                              Kommentar


                              • Nö, der Papa wird den Sohn nicht bei der TSG sehen (wollen). Zumindest nicht im sportlichen Bereich. Und in Wirtschaftsfragen nur in Verbindung mit Binder.\r\nAlso, keine Auslaufzone, in der Wünsche wahr werden.\r\n\r\nUnd Teal bei der TSG? Daumenlutscher und Luftpumpenbeweger –ich glaub’s ja nicht, ganz ohne Gossensprache hinbekommen- gibt‘s dort schon.\r\n\r\nNeeNee, der Kleine hat seine Spielwiese SAP Arena für die Zukunft bekommen. Die ist sicher, auch ohne Adler. OK, halt nur Ketsch, Brühl, Mannheim und nicht München, Köln, Hamburg. Aber da würde Sohnemann ja auch nur zum Lachen passen.\r\n\r\nBleibt auf dem Teppich. Hier steht keiner mehr für den anderen ein. Hier ist der kleinste gemeinsame Nenner, Geld verdienen, zur Maxime von ALLEN handelnden Akteuren geworden. Und die Sportler, oder Eventträger, handeln doch nur im eigenen Sinn, nicht als Team. Da steht doch keiner für den anderen ein, da will doch jeder nur möglichst heil vom Eis.\r\n\r\nMal die Scheibe nehmen, kurz an den Ort des Verbrechens eilen und zeigen, was Wahrheit ist, wie könnte man nur auf so eine Idee kommen. Sinnentleerter Blick, nachdem das Tor nicht anerkannt wurde, so viel Slapstick war mir dann doch zu viel.\r\n\r\nKonjungtivistische Avantgarde, ich würde ja abundzu wieder hin, aber da müssten sich Berge bewegen, wo selbst Sand zu Felsen geronnen ist.\r\n\r\nBtw., die Lieder und Opernschreiber sind viel amüsanter als Adlerspiele.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X