Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Auf gut deutsch: Die Stimmung interessiert erstmal keine Sau, solange die Verkaufszahlen stimmen.
    \r\n\r\nIst Business as usual im Profisport ;-)
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Mir geht es eigentlich darum, dass die Journalisten mal unbequeme Fragen stellen. Damit man mal ein, zumindest kleines, "Oh!" erkennen kann. Dass auf PK's nur Larifari geschwafelt wird, ist mir schon klar. Aber es sollte in der momentanen Situation für den Verantwortlichen ein wenig unangenehm werden! Wer lässt sich schon gerne unbequeme Fragen stellen?
      Zuletzt geändert von katakomben karl; 30.11.2017, 14:35.
      We protect our House!

      Kommentar


      • „Gegen Augsburg haben wir schon ganz gut gespielt, es allerdings versäumt, mehr Kapital aus unseren Chancen zu schlagen. Dazu kommt, dass der Ausgleichstreffer aus unserer Sicht sehr unglücklich gefallen ist“, sah Simpson beim 3:2-Sieg nach Penaltyschießen vom Dienstag vielversprechende Ansätze.
        Quelle: Adler Mannheim \r\n\r\nDie nehmen doch irgendwelche illegalen Substanzen.

        Kommentar


        • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
          Quelle: Adler Mannheim \r\n\r\nDie nehmen doch irgendwelche illegalen Substanzen.
          \r\n\r\nDie sind aber von höchster Qualität. Die bauen jetzt schon wieder vor, wenn sie verlieren sollten. Da ist kein Selbstvertrauen da. Einfach schlimm solche Aussagen.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • Wer im Ernst glaubt, dass generell (und wo auch immer) extern dasselbe verlautbart wird wie intern, der sitzt einem Irrtum auf.\r\nInsoweit nützen auch vermeintlich kritische Fragen eher wenig, lösen sie doch meistens standardisierte Antworten aus...“wir verstehen die Fans“...“wir arbeiten hart daran, dass wieder mehr Zuschauer kommen und die Stimmung besser wird“...“denn die Fans sind ein wichtiger Bestandteil der xy-Familie“...blablabla.\r\n\r\nIm übrigen halte ich die beiden Artikel im heutigen MM für sachgerecht kritisch. Wobei ich mit sachgerecht meine, dass es nicht die Aufgabe eines Journalisten ist, sich derart emotionalisiert wie so mancher „Fan“ auszudrücken.\r\nUnd ich akzeptiere natürlich, dass es unterschiedliche Wahrnehmungen und demzufolge unterschiedliche Bewertungen gibt...

            Kommentar


            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Quelle: Adler Mannheim \r\n\r\nDie nehmen doch irgendwelche illegalen Substanzen.
              \r\n\r\nMit dieser Aussage von Simpson im Interview heute,ist die Trainerdiskussion erledigt.Würden die Adler damit nicht einverstanden sein,würde es nicht öffentlich seinen Weg auf die Homepage der Adler finden.\r\n\r\nVon daher,findet euch damit ab,das die Orga extrem Stur ist,und es nicht akzeptiert,das ihr Wunschtrainer völlig und vollkommen gescheitert ist.Damit nimmt man auch weiterhin,sinkende Zuschauerzahlen in Kauf(!)\r\n\r\n\r\nHier nochmal der Link zum Interview:\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...saisonhaelfte/
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Ich habe doch Gestern noch im "Ironie" Thread gesagt, dass ich hoffe die Adler verstehen das "Jeder kann Jeden schlagen und die Tabelle ist eng" auch als Ironie und geben das so nicht wieder. So viel dazu \r\n\r\nDie lernen das echt nicht mehr. Wie sehr am Ende kann man denn noch sein nach so einem Gewürge. Aber wir haben ja gut gespielt. Na dann Daumen hoch. Es lebe das Eishockey Spektakel in Mannheim

                Kommentar


                • ...dürfte trotzdem interessant werden, falls noch einige Spiele mehr oder minder hintereinander verloren gehen sollten. \r\nBin aber auch sicher, dass die Orga wirklich stur ist und sich vom "Fussvolk" ungern belehren lässt. Traurig. Helfen würde nur ein DK-Einbruch für nächste Saison...
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Die zu beantwortende Frage wäre halt, was käme nach Simpson? Ich bin bestimmt kein Fan von ihm, im Gegenteil. Aber lasse ich das letzte Jahrzehnt nochmal vor mir ablaufen... es würde nichts bringen. Daher auch meine Ratlosigkeit. Im Moment ist es nicht gut, aber ich habe auch die Hoffnung begraben, daß es jemals besser wird. Mit welchem Trainer auch immer.\n\nGrüße

                    Kommentar


                    • Die Frage ist doch immer die grundsätzliche: Was ist meien langfristige Strategie. Wo will ich in X JAhren sein. Für was soll dass Mannheimer Eishockey stehen. Ich kann es auch damit beantworten: Technisches Eishockey mit vielen Jungen spielern. Oder Hartes Eishockey mit Vetranen. Oder Wie Berlin: Anspruch ist es jedes JAhr um die Meisterschaft mitzuspielen und junge Spieler zu entwickeln. Wenn ich das beantwortet habe, kann ich den passenden Trainer und die passenden Strukturen dazu schaffen.

                      Kommentar


                      • Das weiß aber in Mannheim scheinbar niemand. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X