Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wioeso soll ich mich aufregen, wir können ja nicht absteigen, dafür hat Hopp beim Verband schon vorgesorgt.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
      Ich hatte heute eine Begegnung die mich nachdenklich macht. In der zweiten Drittelpause lief ich an einem altgedienten Adlerfan vorbei und meinte, mit Blick auf die Eisfläche, dass dies ein Sch..spiel sei. Er sah mich und den Vierer Schorle in meiner Hand an und meinte zu mir, schreib das doch im Forum. Wir redeten über das Spiel. Er meinte, dass er gutes Hockey und zwei gleichwertige Mannschaften sehe und er verstehe nicht worüber ich mich beklage. Ich sagte, dass unser Spiel unstrukturiert und ohne den nötigen Ehrgeiz und Willen sei. Daraufhin sagte er, wir sehen wohl zwei verschiedene Spiele und man sehe ja, dass ich gerne Schorle trinke. Ich bestritt, Schorletrinker zu sein. Mit diesem Post kennt er damit auch mein Pseudonym.\r\n\r\n
      \r\nHör auf zum Saufen .\r\nWenn schon, dann sauf was gescheids.\r\nUnd ja, nächste Saison verkaufen wir wieder 7000+X Dauerkarten.\r\nLäuft doch!

      Kommentar


      • #63
        ....und ich bleib dabei - die Macht sitzt mal wieder in der Kabine, die spielen gegen den Trainer. \r\n\r\nSo ein gequirlter Mist kann doch von solch gestandenen Spielern nicht ungewollt kommen. \r\n\r\nja, und Hungerecker, Lambacher, Sparre wussten mit Sicherheit, warum Sie am Schluss nicht mehr mitmischen durften.

        Kommentar


        • #64
          Was wollt ihr eigentlich?Läuft doch Perfekt.Theater Publikum.Man hört die Kufen auf dem Eis.Stille.Keine Mordversuche auf dem Eis und wir haben gewonnen.So kann Pavel gegen uns nicht gewinnen am Freitag.\r\n\r\nWir sind auf Meisterkurs!
          Zuletzt geändert von Schorletrinker; 28.11.2017, 23:30.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #65
            Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gruenden? Sicherlich findet man hier noch mehrere Schreiberlinge, die frueher beim Ausgleich regelrecht ausgerastet waeren dies heute einfach nur mit einem lapidaren Schulterzucken hingenommen haben? Ich dachte letzte Saison waere grenzwertig gewesen, aber die haben es doch glatt geschafft, dass mir die Adler und deren Ergebnisse dieses Jahr doch glatt scheiss egal sind. Die Busfahrt nach Spielende spricht Baende, man unterhaelt sich ueber das kommende Wetter, die anstehenden Feiertage, Winterurlaubsmoeglichkeiten und was man sich fuers kommende Jahr so vornimmt, das Spiel ist da keiner Rede mehr wert, als haette es garnicht stattgefunden. Herzlichen Dank an DH & Co. Die naechste DK ist schon fest in der Budgetplanung, was.wuerde ich die Urlaubstipps sonst vermissen.
            Zuletzt geändert von steffen; 28.11.2017, 23:32.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
              Ich hatte heute eine Begegnung die mich nachdenklich macht. In der zweiten Drittelpause lief ich an einem altgedienten Adlerfan vorbei und meinte, mit Blick auf die Eisfläche, dass dies ein Sch..spiel sei. Er sah mich und den Vierer Schorle in meiner Hand an und meinte zu mir, schreib das doch im Forum. Wir redeten über das Spiel. Er meinte, dass er gutes Hockey und zwei gleichwertige Mannschaften sehe und er verstehe nicht worüber ich mich beklage. Ich sagte, dass unser Spiel unstrukturiert und ohne den nötigen Ehrgeiz und Willen sei. Daraufhin sagte er, wir sehen wohl zwei verschiedene Spiele und man sehe ja, dass ich gerne Schorle trinke. Ich bestritt, Schorletrinker zu sein. Mit diesem Post kennt er damit auch mein Pseudonym.\r\n\r\nEs geht mir nicht darum, mich über meinen Gesprächspartner lustig zu machen oder ihn zu diskreditieren. Für mich geht es um die Hinterfragung meines Standtpunktes, der im Forum wohl mehrheitsfähig ist. Sind wir wirklich zu kritisch? Ich will die Argumente meiner Seite gar nicht bringen. Die haben wir oft wiederholt. Mir geht es darum, die andere Seite kennenulernen und ihre Argumente zu verstehen. Als ich in den Playoffs zur letzten Meisterschaft die Hoffnung verlor, war der User bruce hardy da, der mir eine andere Sicht der Dinge zeigte. Er hatte zum Schluß recht. Im Moment wäre ich für so etwas dankbar. Denn ansonsten regiert reiner Frust.
              \r\n\r\nAlso wenn dieser Fan AHNUNG von Eishockey hat, dann freß ich ein Besen mit Putzfrau.Ich kenne aber solche Fans,ist mir auch so ähnlich schon passiert.\r\nGenau das ist nähmlich das was Hopp / Fowler brauchen. LILA Vereinsbrillen Träger die ein wirklich grotte schlechtes Spiel noch gut sehen wollen.\r\nAlso ganz ehrlich der dürfte mir so etwas nicht sagen, dem würde ich jetzt noch zu später Stunde erklären was gutes Eishockey ist. Und damit meine ich nicht nur Eishockey von damals.\r\nMan so ein Jogi Bär, unglaublich.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #67
                Spiel auf schwachem Niveau. Entsprechend der Tabellenplätze. Die Mannschaft wirkt auf mich, als wäre sie nicht eingespielt. Mir fehlt auch die Fälligkeit, die Geilheit Tore zu erzielen und das Spiel mit aller Macht zu gewinnen. \r\nSo ganz ohne Reaktion wurde der Ausgleich nicht hingenommen. Die Pfiffe waren nicht zu überhören. Aber seltsam, dass das nach dem Sieg auf dem nach Hause weg von den Fans kaum thematisiert würde. Doch zufrieden mit 2 Punkten? Gegen ein gerade im ersten Drittel stark verunsichertes Augsburg. Im ersten Drittel hätte man den Sack nämlich schon zumachen können.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gruenden? Sicherlich findet man hier noch mehrere Schreiberlinge, die frueher beim Ausgleich regelrecht ausgerastet waeren dies heute einfach nur mit einem lapidaren Schulterzucken hingenommen haben? Ich dachte letzte Saison waere grenzwertig gewesen, aber die haben es doch glatt geschafft, dass mir die Adler und deren Ergebnisse dieses Jahr doch glatt scheiss egal sind. Die Busfahrt nach Spielende spricht Baende, man unterhaelt sich ueber das kommende Wetter, die anstehenden Feiertage, Winterurlaubsmoeglichkeiten und was man sich fuers kommende Jahr so vornimmt, das Spiel ist da keiner Rede mehr wert, als haette es garnicht stattgefunden. Herzlichen Dank an DH & Co. Die naechste DK ist schon fest in der Budgetplanung, was.wuerde ich die Urlaubstipps sonst vermissen.
                  \r\n\r\nIch kann dich etwas beruhigen. ICH bin ausgerastet nach dem Ausgleich. Und meine Sitz Nachbarn die auch nicht gerade die jüngste Geburtsurkunde vorweisen können sind VOR der Verlängerung gegangen mit den Worten: das kann ich mir nicht mehr geben. Ich habe einen leichten Hoffnungsschimmer bzgl. Simpsons und seinem hoffentlich baldigen Abflug. btw: selbst der Stehplatz war lange vor der obligatorischen ' la hola' praktisch leer.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #69
                    Hopp ist mit dem Ausgleich direkt in die Katakomben entschwunden. Ich glaube der war echt sauer. Und die nicht vorhandene Stimmung und die Pfiffe hat er auch mitbekommen. \r\n\r\nIch bin jetzt wirklich gespannt, ob er auf Volkes Stimme hört, oder ob er vor Betriebsblindheit zur Salzsäule erstarrt. \r\n\r\nAber alleine die PK von Simpson kann nur einen Schluss nach sich ziehen. Nämlich das am Freitag ein anderer Coach hinter der Bande steht. Ansonsten gibt es am Freitag das nächste 6 Tore Debakel.

                    Kommentar


                    • #70
                      @Dave Tomminson\r\nSind die wirklich nochmal rausgekommen? Ich bin nach dem Safe von Endras gleich weg. Diese Peinlichkeit wollte ich mir nicht geben.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        ... Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob er auf Volkes Stimme hört, oder ob er vor Betriebsblindheit zur Salzsäule erstarrt. ...
                        \r\n\r\nSmell the coffee...
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          @Dave Tomminson\r\nSind die wirklich nochmal rausgekommen? Ich bin nach dem Safe von Endras gleich weg. Diese Peinlichkeit wollte ich mir nicht geben.
                          \r\n\r\nIch bin auch kurz dannach weg. Keine Ahnung ob sie wirklich rausgekommen sind.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            So, auch zurück aus dem Ruhmestempel (Rumtempel).\r\nWas soll man zu so einem Spiel schreiben.\r\n\r\n-2 Punkte, den Rest kannste vergessen.\r\n-An der Abwehr lag es heute meiner Meinung nicht.\r\n-Augsburg war heute keine Übermannschaft\r\n\r\n-Überzahlspiel bzw. Angriffsspiel für mich schlecht und momentan das Große Manko.\r\n Ich frage mich, was trainieren die eigentlich ??\r\n Paßspiel über 3-4 Stationen -das auch ankommt- Fehlanzeige\r\nDa spielt bei unserem Dorfverein die Altherren Thekenmannschaft noch besser \r\nbzw die haben mehr Ehrgeiz und sind billiger.\r\n-Ob ein Trainerrauswurf hilft oder ManagerRauswurf hilft, ich weiß es nicht. Ich glaube es nicht.\r\n\r\n-ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll.\r\nIm Angriff mal einfach den Mitspieler finden, über 2-3 Stationen passen, wissen oder ahnen wo der Mitspieler steht usw.\r\n\r\n-Zu den Fans\r\nWer heute mal genau hingehört hat, es ist nichts in Ordnung.\r\nBei 7.400 Zuschauer waren wohl überwiegend die treuesten Zuschauer da.\r\nWas da viele in den letzten 10 Minuten Ihren Unmut äußerten, waren viele (zurecht) nicht zufrieden und frustiert und das bereits vor dem 2:2.\r\nNo so ein paar Spiele und die Zuschauer Zahlen gehen noch mehr in Keller. So vergraule ich noch die letzten Fans.\r\n-Stimmung auf den Rängen war entsprechend der Leistung schlecht.\r\n \r\n\r\n-Ach ja, für mich gab es doch noch etwas positives:\r\n Hatte heute einen Fahrer, ich mußte nicht fahren.\r\n Das Spiel war so mitreißend, daß ich auf der Autobahn schon geschlafen haben. Selten im Auto so gut geschlafen.
                            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                            Kommentar


                            • #74
                              Auf Facebook hat jemand einen kurzen Video von der „Ehrenrunde“ gepostet. \r\n\r\nDie sind tatsächlich nochmal rausgekommen. Die Halle war aber zu 98-99% leer. Aber ein paar freudig klatschende Fans sind tatsächlich noch geblieben.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                Um es kurz und bündig auszudrücken: Dies war ein Spiel zeitweilig auf Oberliganiveau. Peißenberg gegen Geretsried ist auch nicht viel schlechter anzuschauen. ( Sorry Peißenberg, Sorry Geretsried !! )
                                \r\nIst zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere war das damalige Oberligaspiel MERC gegen Peißenberg mit ca.500 Zuschauern deutlich mitreißender und stimmungsvoller als das planlose Gegurke gestern.
                                Zuletzt geändert von Tuma; 29.11.2017, 00:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X