Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    #Yves Racine: Herzlichen Dank im Nachhinein für Dein großes Kompliment bzgl. der letzten Saison. Ich habe gar nicht gewußt, daß ich Dich seinerzeit so beruhigen konnte. \r\nIm Augenblick könnte ich DIESE Funktion leider NICHT mehr ausüben - bin selbst dermaßen angefressen und enttäuscht, daß es mir super-schwer fällt, da noch was Positives zu posten. Sorry.

    Kommentar


    • #92
      Ist Simpson immer noch im Amt? Ist Herr Hopp immer noch im Tiefschlaf?\r\n\r\nMüssen wir jetzt noch eine weitere Niederlage gegen Pavel abwarten? Wobei, wir spielen ja danach wieder gegen Straubing. Dann gibt es vielleicht doch ein 3 Punktewochenende was dem Trainer dann wieder den Bobbes rettet.\r\n\r\nIch persönlich hab die Schnauze voll!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
        Da \r\n\r\nIch kann mich gerade nicht erinnern...wie war das damals im FP?
        \r\n\r\nIn den letzten Jahren im FP wurde die "Ehrenrundentrikots", damals noch vor Kurpfalzbeton, eingeführt. \r\nAlso eine Tradition die es schon "damals" gab ;-)
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #94
          Die gute Nachricht ist, bereits in 20 Tagen gibt es die Neuauflage dieses Klassikers von gestern Abend!!!

          Kommentar


          • #95
            Für mich spielt die Mannschaft gegen den Trainer..\r\n\r\nAuf der anderen Seite hat Simpson wieder ma kräftig die Reihen durchgewürfelt. \r\nWarum bekommen nur die Jungen so wenig Eiszeit ?
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #96
              ....ich sehe aktuell durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass das Team nach gewissen Entscheidungen befreit und ohne Klotz am Bein BESSER aufspielt

              Kommentar


              • #97
                von Heiko Sauer Da steh ich doch in Block 207 und höre genau, wie da irgendwo in der 417 gegenüber ein Cent aus der Hosentasche kullert und auf den Steinboden „plingt“. Sind ja bloß 80 Meter und we…
                „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                Kommentar


                • #98
                  Es scheint aber so als würde man weiter an Simpson festhalten..... man hat ja erfolgreich gewonnen gestern und man ist ja zufrieden mit dem Sieg....

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich musste gestern nach dem Ausgleich rausgehen, ich konnte mir das Übel ohne System nicht mehr angucken. \r\nDas Projekt Simpson ist aber so was von gescheitert. \r\nNoch ist es nicht zu spät für einen Kurswechsel, auf kurze Sicht hilft nur der Trainerwechsel. Simpson raus, einen Offensiv-Trainer holen und dann ist die Mannschaft in der Pflicht (ich glaube noch immer, dass wir eine richtig gute Mannschaft haben!). Der zweite Schritt sollte sein, Marcel Goc endlich zum Kapitän zu machen, das hätte meiner Meinung nach schon passieren sollen, als er zu uns gewechselt ist.. \r\nJetzt ist noch Zeit, ich will wieder Spektakel und wenn die Spiele 7:5 ausgehen, nur so können sie uns alle wenigstens teilweise zurückgewinnen...\r\nAuf lange Sicht muss JEDER Stein im Verein umgedreht werden, von Fowler bis Binder...
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • Ist Harold Kreis nicht nach einer Heimklatsche gegen Wolfsburg gegangen worden ? Maybe history repeats on friday...

                      Kommentar


                      • Mal am Rande: Auf Telekomsport wurde erwähnt, dass man in Augsburg in den letzten Tagen intensiv Abschlüsse trainiert hat. Wann wurde mal bei uns der Trainingsschwerpunkt so gesetzt? Ganz ehrlich: Mein Eindruck ist, dass die Spieler sich in Mannheim nicht verbessern sondern entweder stagnieren oder verschlechtern. Da muss man wirklich mal hinterfragen, ob das Grundlagentraining noch passt...

                        Kommentar


                        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          Ist Harold Kreis nicht nach einer Heimklatsche gegen Wolfsburg gegangen worden ? Maybe history repeats on friday...
                          \r\nWenn wir deutlich näher an Weihnachten wären, wäre dies ein wahrscheinliches Szenario ...

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                            \r\nAuf lange Sicht muss JEDER Stein im Verein umgedreht werden, von Fowler bis Binder...
                            \r\n\r\nMacht man doch um 360 Grad. Und wenn es dann nicht besser wird gleich nochmal

                            Kommentar


                            • Mittlerweile bin ich sogar froh das ich am Freitag zu einer Veranstaltung muss und ich das Anti-Eishockey gestolpere nicht anschauen kann.

                              Kommentar


                              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                \r\nWarum bekommen nur die Jungen so wenig Eiszeit ?
                                \r\n\r\nWeil das einfach Simpson ist. Das war bei jeder seiner Stationen so.\r\nEr mag fertige Spieler und möchte nicht ausbilden. \r\n\r\nWie fertig die Adler in jeder Hinsicht sind, ist seit langem bekannt.\r\n\r\nFix und fertig.
                                100% of the shots you don't take don't go in.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X