Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Im Grunde tut es sehr weh, hier nur noch Sarkasmus lesen zu müssen. Wie tief sind wir gefallen und wie tief werden UNSERE Jungs noch fallen ?\r\nEs wird NICHTS passieren, wenn NICHTS passiert .\r\nWeiter so !!!!!

    Kommentar


    • #47
      #Adlerherz: ich glaube Du hast Straubing vergessen !

      Kommentar


      • #48
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Im Grunde tut es sehr weh, hier nur noch Sarkasmus lesen zu müssen. Wie tief sind wir gefallen und wie tief werden UNSERE Jungs noch fallen ?\r\nEs wird NICHTS passieren, wenn NICHTS passiert .\r\nWeiter so !!!!!
        \r\n\r\nbruce, erinnere Dich, so weit waren wir schon mal!

        Kommentar


        • #49
          Hu, das war vieleicht anstrengend langweilig und das Ganze dann noch bis zum Penaltyschiessen! Unglaublich wie schlechtes Eishockey diese beide Mannschaften heute Abend auf das Eis zauberten. \r\nUnd wir haben sogar noch gewonnen. Die Fans haben gejubelt als hätten wir eine PlayOffserie als Sieger verlassen. \r\nWo soll das noch hinführen?\r\nAch so, ganz vergessen, zu einer erfolgreichen und spielerisch schönen Saison. \r\nAuf jedenfall muss sich der Pavel und seine Mannschaft warm anziehen, sonst geht sie bei so einem Publikum und den spielerisch so grandios aufspielenden Adlern unter!
          Zuletzt geändert von robodog; 28.11.2017, 22:35.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Im Grunde tut es sehr weh, hier nur noch Sarkasmus lesen zu müssen. Wie tief sind wir gefallen und wie tief werden UNSERE Jungs noch fallen ?\r\nEs wird NICHTS passieren, wenn NICHTS passiert .\r\nWeiter so !!!!!
            \r\n\r\nbruce\r\nWie wär`s denn, wenn ihr mal ein paar "Steine" mit in die Arena nehmt, dann kann die Adler-Orga endlich mal das "Steine-umdrehen" lernen!! ;-)))))))

            Kommentar


            • #51
              Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.\r\n\r\nIch muss ehrlich sagen, daß ich mich heute köstlich amüsiert habe. Man muss nur Olaf Edig folgen. Einfach nur herrlich. Und in unserer Situation hilft nur noch der schwarze Humor.
              Zuletzt geändert von Tina; 28.11.2017, 22:41.

              Kommentar


              • #52
                Ist doch alles wunderbar! Der zahlende Zuschauer hat - mit Ausnahme einer Extrarunde Penalties - doch alles zu sehen bekommen Eigentlich müsste man für eine Overtime direkt einen Betrag über die Dauerkarten der Fans abbuchen, immerhin steigt die Nettospielzeit um über 8,3%!

                Kommentar


                • #53
                  Um es kurz und bündig auszudrücken: Dies war ein Spiel zeitweilig auf Oberliganiveau. Peißenberg gegen Geretsried ist auch nicht viel schlechter anzuschauen. ( Sorry Peißenberg, Sorry Geretsried !! )\r\nDas PP der Adler war erneut eine Zumutung; die Herren kamen z. T. ja nicht einmal in die Aufstellung. Ferner unzählige Fehlpässe, technische Defizite, Systemlosigkeit, Gestolpere und Gestochere der Spitzenklasse, Planlosigkeit gehobener Güte; eine Darbietung auf absolutem Premium-Niveau.\r\nFAZIT: Not gegen Elend und eine regelrechte Zumutung gegenüber dem zahlenden Zuschauer.\r\nBin gespannt, ob und wann letztendlich die Reißleine gezogen wird; es ist schon 5 vor 12 !!!!!!!!\r\n\r\nGute Nacht !!!!
                  Zuletzt geändert von womola; 28.11.2017, 22:50.

                  Kommentar


                  • #54
                    Laut PK ist man zufrieden mit dem Sieg...... aha war ja auch sehr sehr hart erkämpft.... ist euch eigentlich auch aufgefallen das in den letzten PKs es keine Fragen gab? Zufall?

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab mir gerade die PK angeschaut. Bei welchem Spiel war unser Coach?\r\n\r\nUnd die Monnemer Presse traut sich mal wieder nicht den Mund aufzumachen. \r\n\r\nAlles nur noch erbärmlich und peinlich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Auch geil, wir fangen den Ausgleich und der Super Arena DJ spielt in der Auszeit. \r\n"JUST CAN'T GET ENOUGH"\r\n\r\nWenn ich mit dir zusammen bin Baby geh ich aus mir heraus\r\nich bekomm einfach nicht genug\r\nich bekomm einfach nicht genug\r\nAlles was Du für mich tust und alles was du sagtest\r\nich bekomm einfach nicht genug\r\nich bekomm einfach nicht genug.................... \r\n\r\nDer macht das doch mit Absicht ??!!

                        Kommentar


                        • #57
                          NEIN, es ist nicht 5 vor 12 ....\r\nEs ist 10 nach 12 !! \r\nGut, daß es diesen tiefschwarzen Humor gibt - ohne den müßte ich mir die Kugel geben.

                          Kommentar


                          • #58
                            Seit 1967 bin ich Eishockey Fan in Mannheim. Solch ein gegurke wie heute habe ich äußerst selten gesehen. Not gegen Elend halt. Wenn das die Ansprüche in Mannheim sind, dann gute Nacht Adler Mannheim. Die Arena ist bald leer gespielt.
                            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich hatte heute eine Begegnung die mich nachdenklich macht. In der zweiten Drittelpause lief ich an einem altgedienten Adlerfan vorbei und meinte, mit Blick auf die Eisfläche, dass dies ein Sch..spiel sei. Er sah mich und den Vierer Schorle in meiner Hand an und meinte zu mir, schreib das doch im Forum. Wir redeten über das Spiel. Er meinte, dass er gutes Hockey und zwei gleichwertige Mannschaften sehe und er verstehe nicht worüber ich mich beklage. Ich sagte, dass unser Spiel unstrukturiert und ohne den nötigen Ehrgeiz und Willen sei. Daraufhin sagte er, wir sehen wohl zwei verschiedene Spiele und man sehe ja, dass ich gerne Schorle trinke. Ich bestritt, Schorletrinker zu sein. Mit diesem Post kennt er damit auch mein Pseudonym.\r\n\r\nEs geht mir nicht darum, mich über meinen Gesprächspartner lustig zu machen oder ihn zu diskreditieren. Für mich geht es um die Hinterfragung meines Standtpunktes, der im Forum wohl mehrheitsfähig ist. Sind wir wirklich zu kritisch? Ich will die Argumente meiner Seite gar nicht bringen. Die haben wir oft wiederholt. Mir geht es darum, die andere Seite kennenulernen und ihre Argumente zu verstehen. Als ich in den Playoffs zur letzten Meisterschaft die Hoffnung verlor, war der User bruce hardy da, der mir eine andere Sicht der Dinge zeigte. Er hatte zum Schluß recht. Im Moment wäre ich für so etwas dankbar. Denn ansonsten regiert reiner Frust.

                              Kommentar


                              • #60
                                Das war heute mit Abstand das schlechteste Spiel dieser Saison. Nein nicht nur die Adler auch die Augsburger waren sowas von schlecht. Und gegen die auch noch 2 Tore bekommen,das kann man gar nicht Realisieren.\r\n\r\nBis auf einen D.Endras und den Torwart von Augsburg, waren alle Spieler so schlecht, das war unterirdisch.\r\nDa macht ein Setoguchi einen Sololauf war schön anzusehen, dann das Tor zum 2 zu 1, und unser Wunschtrainer lässt wieder das Wunschsystem Spielen.\r\nVerwalten, Puck raus aus dem Drittel, egal wo hin hauptsache raus. Hühnerhaufen Eishockey nennt man das.\r\n\r\nDer Höhepunkt von heute war auf jeden fall, Stuart ohne Bart.
                                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 28.11.2017, 23:37.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X