Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.\r\n\r\nIch muss ehrlich sagen, daß ich mich heute köstlich amüsiert habe. Man muss nur Olaf Edig folgen. Einfach nur herrlich. Und in unserer Situation hilft nur noch der schwarze Humor.
    \r\n\r\nFrüher hatte ich in solchen Phasen gelitten. Heute erwischte ich mich dabei, daß ich mir kurz wünschte, der AEV möge Schluß machen, damit ich nicht noch meinen Zug verpasse.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von 68er Beitrag anzeigen
      Auch geil, wir fangen den Ausgleich und der Super Arena DJ spielt in der Auszeit. \r\n"JUST CAN'T GET ENOUGH"\r\n\r\nWenn ich mit dir zusammen bin Baby geh ich aus mir heraus\r\nich bekomm einfach nicht genug\r\nich bekomm einfach nicht genug\r\nAlles was Du für mich tust und alles was du sagtest\r\nich bekomm einfach nicht genug\r\nich bekomm einfach nicht genug.................... \r\n\r\nDer macht das doch mit Absicht ??!!
      \r\n\r\nAber er hat doch auch "I can't get no satisfaction" gespielt... Trotzdem

      Kommentar


      • #78
        Wir haben doch gewonnen , hallo ?\nJetzt werden wir wieder deutscher Waschlappenmeister

        Kommentar


        • #79
          Über das Spiel ist ja nun alles gesagt...\r\nKommen wir doch mal zu den wichtigen Fragen:\r\n\r\nWer vom Stehplatz hat die Humba angeführt???\r\nUnd welcher Spieler ist "vorausgegangen"? Hat Kinki das Mikro in der Hand gehabt? Oder Ulle?? \r\n\r\nIch bitte um Aufklärung
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #80
            Also bei mir kommen aktuell zwei Faktoren zusammen. Zum einen muss ich morgens um 04:30 Uhr aufstehen und zum anderen sind die Auftritte der Adler - wie ich schon vor Wochen anmerkte - einfach leblos. Ein völlig emotionslos abgespultes "Programm" wird da aufs Eis gebracht. Nee, unter diesen Umständen sehe ich nicht ein unter der Woche mich dann selbst mit nur 5 Stunden Schlaf zu "bestrafen", hinzukommen dann noch neben der bereits gezahlten Dauerkarte weiter ca. 30€ an Benzin, Parkplatz und Verpflegung. Da schau ich mir solche Spiele wie gestern dann doch lieber im TV an. \r\n\r\nNicht böse gemeint, aber ich finde es erschreckend zu welchem einem "Pussy-Club" die Adler sich verwandelt haben. Nein, ich möchte keinen Schlägertruppe sehen, aber eine Mannschaft welche mit Herz und Leidenschaft spielt, dann ist unterm Strich das Ergebnis auch nicht so wichtig. Aber was diese Saison hier vorgetragen wird, das tut sogar mir weh. Unter Simpson wird sich da ziemlich sicher nichts ändern. Ob ein neuer Trainer den Spieler mehr Freiheiten(?) gibt, damit diese die genannten Eigenschaften zeigen können weiß ich nicht. Vielleicht ist der Kader auch nur falsch zusammengestellt, wobei Emotionen, Herz und Leidenschaft jeder Spieler zeigen kann. Mit der gezeigten Art wird wohl auch schon in der ersten KO-Runde Schluss sein, denn ich wüsste kein Team welches noch weniger Emotionen mit ins Spiel bringt und ohne diese kann das aus meiner Sicht nicht funktionieren. Klar, man muss aufpassen sich nicht zu viel von den Emotionen leiten zu lassen, aber völlig ohne geht halt auch nicht.

            Kommentar


            • #81
              Ach was - die müssen in den POs nur den Schalter umlegen....\n\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                Ach was - die müssen in den POs nur den Schalter umlegen....\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                \r\n\r\nabsolut...am besten wieder gegen Berlin \r\n\r\ngegen die wir dann wieder "unglücklich" ausscheiden.....

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  absolut...am besten wieder gegen Berlin \r\n\r\ngegen die wir dann wieder "unglücklich" ausscheiden.....
                  \r\n
                  \r\nIch hoffe wir kommen gegen Berlin.Dann können wir nämlich unseren Supermanager beim Wort nehmen."Es waren nur Kleinigkeiten die zum Weiterkommen gefehlt haben,das müssen wir beim nächsten Mal besser machen."

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                    Auch geil, wir fangen den Ausgleich und der Super Arena DJ spielt in der Auszeit. \r\n"JUST CAN'T GET ENOUGH"
                    \r\n\r\nDas war Einstimmung auf Donnerstag...diese Herren bieten seit Jahrzehnten konstant gute Leistungen, vielleicht sollten sich die Adler mal beraten lassen...und dann liebe Adler: Never let me down again...oder ist es einfach A Question of Time, bis der nächste Nackenschlag kommt ?

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                      Auf Facebook hat jemand einen kurzen Video von der „Ehrenrunde“ gepostet. \r\n\r\nDie sind tatsächlich nochmal rausgekommen. Die Halle war aber zu 98-99% leer. Aber ein paar freudig klatschende Fans sind tatsächlich noch geblieben.
                      \r\n\r\nDas mit der Ehrenrunde ist sowieso der größte Schwachsinn und sowohl für Zuschauer als auch Mannschaft an Peinlichkeit kaum zu überbieten.\r\n\r\nÜberall macht die Mannschaft nach dem Shakehands ihre Runde, nur bei uns wartet man bis die Arena fast leer ist, nur um den Übrig gebliebenen noch ein AOK-Leibchen zu präsentieren. \r\n\r\nDiese Peinlichkeit könnte man allen ersparen wenn man einfach nach dem Spiel dick die AOK einblendet und die Spieler sich direkt von den Zuschauern verabschieden. \r\n\r\nIch kann mich gerade nicht erinnern...wie war das damals im FP?

                      Kommentar


                      • #86
                        Hätte man nicht so eine Ahnung... Hm... ...Eisfläche...Puck...Schläger...Schlittschuhe... Man wüsste gar nicht, welche Sportart die gestern VERSUCHT haben zu spielen!\r\n\r\nIch hab mich ja auch schon gefragt, ob die gegen den Trainer spielen, aber warum gewinnt man dann gegen Straubing? Dass es gestern auch wieder ein Not gegen Elend-Spiel werden würde, war ja klar, aber SOWAS?!? Das ist schlichtweg ne Fan-Beleidigung! Kein Einsatz, kein Willen, keine Spielidee, kein Aufbau - NICHTS! Wer redet denn da immer von Game Plan?!? \r\n\r\nEs ist ohnehin schon lange auffallend, wie oft manche Spieler einfach nicht mit eingebunden werden. Da könnte sich der freie Mann an der blauen Linie manchmal nen Klappstuhl aufklappen und reinsetzen, nein er wird nicht angespielt. Wieso dann nicht gleich im eigenen Drittel warten? - Dann spart man Kräfte!\r\n\r\n...und von wegen Play-Offs wieder gegen Berlin: Erst mal rein kommen! Ich kann mir aber aktuell nicht ansatzweise vorstellen, was wir in den Play-Offs verloren haben... In DER Verfassung macht jedes Team kurzen Prozess mit uns!\r\nImmerhin könnte diese Saison unser Trainer nicht wieder so ne Schwachsinnsaussage treffen, dass man ja nur schön seine Heimspiele gewinnen muss! \r\n \r\nJagt die Verantwortlichen endlich vom Hof und hört auf uns zu beleidigen und zu verschaukeln!!!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Auf Facebook hat jemand einen kurzen Video von der „Ehrenrunde“ gepostet. \r\n\r\nDie sind tatsächlich nochmal rausgekommen. Die Halle war aber zu 98-99% leer. Aber ein paar freudig klatschende Fans sind tatsächlich noch geblieben.
                          \r\n\nDie Jubeltrikots müssen ja auch ihre Daseins-Berechtigung haben...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #88
                            Hey wir sind wieder vor Schwenningen. Alles gut

                            Kommentar


                            • #89
                              Wenn man so über den Einlauftrailer so nachdenkt, ist dieser genauso eine Farce... "Gemeinsam für Mannheim", "Adler geben niemals auf", "Voller Stolz" .... alles blablabla und leere Worte. Unser "Kapitän" ist mir genauso auf den Sack gegangen mit seiner blöden "Spielweise".... ich gehe eigentlich nur noch verärgert aus der Arena und frage mich zurecht, wieso ich eigentlich noch eine DK habe

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                                Die Jubeltrikots müssen ja auch ihre Daseins-Berechtigung haben...\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                                \r\n\r\nOhnehin auch so ein Unding! 75% der Ehrenrunden sind aufgrund des vorangegangenen Spiels völlig überflüssig! Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon öfter. Alles viel zu organisiert, sogar das Feiern auf Kommando, das man uns aufnötigen will! Man muss ja den Sponsor spazieren fahren. Klar, es liegt auch dran, dass viele immer brav mitmachen. Aber das sollte von uns ausgehen, dass wir die Jungs (oder einzelne Spieler) noch mal raus rufen. Aber das ist nur ein Punkt von vielen, der sich zu vielen Unzulänglichkeiten fügt... Nach einem Spiel wie gestern stößt es einem besonders auf - der blanke Hohn!\r\n\r\nBei so ner "Ehrenrunde" sollte man sie dann mal mit ein paar schönen Transparenten überraschen! So gesehen schade, dass da nie die Trainer und Fowler dabei sind...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X