Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So Trainer gerettet. \n\nSpruchbänder gezeigt.\n\nIch würde sagen in Mannheim ist alles wieder super!

    Kommentar


    • #32
      Wenn man mit Kolarik nicht verlängert weiß ich auch nicht weiter.

      Kommentar


      • #33
        Sieg nach 0-2 Rückstand. Respekt! Es geht also noch. Vielen Dank für dieses Ausrufezeichen!

        Kommentar


        • #34
          Siehs'de wohl! Pavel kalt abgeduscht! \r\nWar mal wirklich gut an zu sehendes Spiel, gegenüber Dienstag kann man wirklich von einer Leistungssteigerung, der Adler sprechen. Bin doch ein bisschen Überrascht, dass Wolfsburg nach dem 2:0, so schnell die Anschlusstreffer kassiert hat. Ab da waren die Adler besser im Spiel. Aber diesmal hatten die Adler zum Glück keinen großen Leistungseinbruch.\r\nIm Großen und Ganzen ein Sieg den man sich ab dem 2:2 dann schwer erkämpft hat und damit auch vielleicht schlussendlich verdient gewonnen hat.
          Zuletzt geändert von robodog; 01.12.2017, 23:11.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #35
            Nachdem ich in letzter Zeit genug gemault habe, bin ich mit dem heutigen Spiel einigermaßen zufrieden. Es wurde gekämpft, spielerische Mängel sah ich immer noch, aber auch hier verbessert. Kolarik einfach eiskalt, auch der von mir oft gescholtene Sinan wird immer besser.\r\nDie Schieries ließen ziemlich viel laufen, was dem Spiel guttat

            Kommentar


            • #36
              Was ist denn gerade passiert? Sind wir nach Dienstag in ein Paralleluniversum gewechselt? \r\nReibe mir noch verwundert die Augen.\r\nHab zwar das erste Drittel nicht gesehen, aber das 2. und 3. sahen doch wieder nach Adlerherz statt Hühnerhaufen aus.

              Kommentar


              • #37
                Heute haben endlich auch mal die Schiris ihre Arbeit einigermaßen ordentlich gemacht (bei Reuls zwei Checks hätte ich aber gemäß der Grütze die in der Liga gepfiffen wird, eine andere Reaktion der Streifenhörnchen erwartet).\r\nAkdag sollte mit Setoguchi spielen, die sind beide schnell und haben gutes Stickhandling.\r\nEr hat heute das Spiel ordentlich voran getrieben und stand recht sicher hinten.\r\nInsgesamt ein Moralsieg der gezeigt hat, dass die Kondition für drei Drittel reicht und die Mannschaft füreinander einsteht. Wenn die Schiris mitmachen, ist auch eine härtere Gangart bei den Adler drin wie zu sehen war.
                Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 01.12.2017, 22:22.

                Kommentar


                • #38
                  Na da hat unser Superdeutscher mit seinem idiotischen Stockschlag der Manschaft fast wiedermal nen Bärendoenst erwiesen . Nebenbei, wie oft wolle die Topstürmer denn noch Eins auf Eins fahren um endlich mal das Tor zu treffen...?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                    Na da hat unser Superdeutscher mit seinem idiotischen Stockschlag der Manschaft fast wiedermal nen Bärendoenst erwiesen . Nebenbei, wie oft wolle die Topstürmer denn noch Eins auf Eins fahren um endlich mal das Tor zu treffen...?
                    Die nadel gefunden Glückwunsch. Bei den ganzen versteckten Fouls bin ich echt überrascht das du was von Kink gesehen hast. Mir ist es nicht aufgefallen fand es bis dahin nur frech das wir die erste Strafe bekommen haben. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Na also, geht doch !!\r\nNein , das Gelbe vom Ei war das noch lange nicht, aber ich habe Adler gesehen, die heute GEWINNEN wollten , nicht mehr aber auch nicht weniger. Chad sei Dank, diesen speziellen TYP Stürmer müssen wir unter allen Umständen halten, also bitte TF, mach'et!\r\nSelbst unter Prämisse, daß uns Simpson nun doch noch länger erhalten bleiben dürfte - solange unsere Jungs solche (engen) Spiele gewinnen können, ist Mannheim noch nicht verloren. Das wichtigere Spiel kommt Sonntag ... gegen unseren Punkte Lieferanten.

                      Kommentar


                      • #41
                        Aber die Stimmung war nicht so überragend...war ziemlich leise...

                        Kommentar


                        • #42
                          Da kommt seit Wochen wieder mal eine Frage in der PK und dann so eine bescheuerte Frage an Pavel....

                          Kommentar


                          • #43
                            Welche bitte

                            Kommentar


                            • #44
                              Und denn doch 9.556 Zuschauer ... hätte ich nicht wirklich erwartet !

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Welche bitte
                                \r\n\r\nAch eine total uninteressante (meiner Meinung nach)... wie er sich denn fühlt in Mannheim mit seinem Team aufzutreten aufgrund seiner Mannheimer Vergangenheit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X