Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.12.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

    Damit man seinen Frust zum Spiel irgendwo loswerden kann \r\n\r\nHier hier der link für sportal: http://www.sportal.de/eishockey/del/...017-12-01.html\r\n\r\nFalls man was zum lachen braucht
    Zuletzt geändert von Tina; 01.12.2017, 21:53.

  • #2
    Und es geht schon wieder los...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Pavel der Fuchs, einfach Druck im Gegner Drittel aufbauen und zack Tor .

      Kommentar


      • #4
        Leider kann ich heute nicht in der Arena sein. Wie ist denn die Stimmung?
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von betking Beitrag anzeigen
          Leider kann ich heute nicht in der Arena sein. Wie ist denn die Stimmung?
          Die Ränge sind ziemlich ausgedünnt. Übliches Lala. Und viel "Heeeeeey". \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von betking Beitrag anzeigen
            Leider kann ich heute nicht in der Arena sein. Wie ist denn die Stimmung?
            \r\n\nWie in der Adventszeit so üblich. \nRuhig und besinnlich...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Egal wie's steht!

              Kommentar


              • #8
                ...wir sind mal wieder so anständig

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ...wir sind mal wieder so anständig
                  Im Bezug auf?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wolfsburg macht mir echt Spaß. Es könnte nur endlich der stehplatz dauerhaft die Klappe halten, damit das Spiel die Atmosphäre hat die es verdient...
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • #11
                      La... Le... Lu... alle Adler sehn fein zu... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön wie Reul eben vor Wut die Bande auf der Bank zerlegt, könnte er sich nicht mal umdrehen und unseren Simpson so ein wenig bearbeiten?

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte mit Simpson verlängern. So brauche ich kein Geld mehr für Eishockey. Kauf ich mir viel anderes uns viel schöneres 🤠🤥🤣[emoji964][emoji965][emoji267][emoji266]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Foul von Reul war ziemlich Grenzwertig

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Das Foul von Reul war ziemlich Grenzwertig
                              \r\nDas war schon fast ein Mordversuch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X