Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Nö, aber war einfacher. Wolfsburg hat es spielerisch versucht. \r\nStraubing blockt hinten und checkt mit zwei Leuten vor. Unsere Jungs versuchen es wieder spielerisch zu lösen und verlieren sich dann vor MacIntyre. So ein reinkullernder Puck würde vielleicht helfen.
    \r\n\r\nDas wäre ungerecht, für diese Leistung ist eine Klatsche gerecht

    Kommentar


    • #17
      Bremerhaven schlägt WOB, Köln schlägt die Roosters. Rate mal wer es nicht ausnutzen kann? Bis jetzt jedenfalls.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #18
        Freitag haben wir aber auch eine Mannschaft gesehen, die an sich geglaubt hat. Heute ist wieder Hühnerhaufen angesagt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Das wäre ungerecht, für diese Leistung ist eine Klatsche gerecht
          \r\n\r\nVon Gerechtigkeit habe ich nicht gesprochen ;-)
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Freitag haben wir aber auch eine Mannschaft gesehen, die an sich geglaubt hat. Heute ist wieder Hühnerhaufen angesagt.
            \r\n\r\nVielleicht konnte Simpson die Fehler vom Freitag schon abstellen.

            Kommentar


            • #21
              Endlich mal ein Schlagschuss-Tor\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Kann man den Kommentator bitte abstellen?\r\nDer Schuss kam wie eine Kanone. "Den hätte er halten müssen"
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Ihr seid... so blöd... Ihr seid... so blöd... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Jesses!
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wiedermal ein "Highlight" was da heute abgeliefert wird. ironieoff

                      Kommentar


                      • #26
                        Es geht wieder auf unser anderes Standardergebnis zu. Nich zu fassen. Die Saison ist wohl wirklich endgültig gelaufen. Gegen wen sollten wir eine PO-Runde überstehen?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hängt unser Webradio etwas nach\r\nLaut Ticker fällt das 3:1 und Antti meldet gerade das 2:1

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt isses gut! Ich hab die Fresse so voll von dem Dreck! Diese Sprüche der Führung....dieses Alibigespiele auf dem Eis! Fertig- ich will das nicht mehr sehen! Chefs- macht was- es tut schon weh!\r\n\r\nNachtrag! Ich habe üble Zeiten in den 80zigern und 90zigern miterlebt- aber was da in den letzten Jahren kommt- das ist nix mehr- Kampf..eher Krampf......Leidenschaft.....ja... beim zocken vielleicht...Stolz....ja- aufs neue Auto!Ich habs satt...es ist so fies...und man kann nix machen- der Grande mit seinen Spießgesellen lacht wahrscheinlich noch über uns Blödel- die Eishockey lieben!\r\n\r\nFertig- bei mir ist Sense! Arena nur noch Nebenhalle- wenn mein Sohn beim MERC spielt!
                            Zuletzt geändert von Winston; 03.12.2017, 21:06.
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist es eigentlich komplett Out sich in einen Schuss zu werfen?\r\nMacht so gar keiner mehr. Nur noch auf ein Knie und Schläger raus.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Aber man ist mit der Saison bisher nicht unzufrieden laut Simpson. Der Trainerstab mitsamt den Spielern bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen ist einfach nur ein Hühnerhaufen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X