Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich schreib halt langsamer

    Kommentar


    • #47
      Jetzt wird alles gut! 3:2... noch 2 Minuten. Reicht logga
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Trainer raus oder DK fliegt in de Müll

        Kommentar


        • #49
          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
          Jetzt wird alles gut! 3:2... noch 2 Minuten. Reicht logga
          \r\n\r\nFür Straubing...

          Kommentar


          • #50
            Ein Trainer muss sehen, dass ein Adam im Spiel kaum ein Bully gewinnt. Und was mache ich dann? Stelle ihn beim 6 gegen 5 aufs Eis. \n\nMan kann nur den Kopf schütteln...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              KAnn jemand diesem Moderator das Ma.. stopfen?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Trainer raus oder DK fliegt in de Müll
                \r\n\r\nNa dann viel Spass beim Werfen Hopp und Fowler werden doch Ihren Traumtrainer nicht feuern

                Kommentar


                • #53
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    KAnn jemand diesem Moderator das Ma.. stopfen?
                    \r\nMein Wunsch an Telekom:\r\neine eigene Tonspur für die Kommentatoren - aber abschaltbar!

                    Kommentar


                    • #55
                      Extremster Brechreiz ist angesagt
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Was habt ihr denn gegen den Moderator?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                          Ein Trainer muss sehen, dass ein Adam im Spiel kaum ein Bully gewinnt. Und was mache ich dann? Stelle ihn beim 6 gegen 5 aufs Eis. \r\n\r\nMan kann nur den Kopf schütteln...\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\n\r\n"Wo waren heute meine Ausländer?"
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hungerecker NICHT verletzt... Dass er sitzt, war ein "Akzent" des Super-Trainers... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              was passiert mit der weggeworfenen DK. Wem tut das weh?\r\n\r\nUnd zum SPiel wieder mal vergeigt. Wenn ich schon höre. Die Halle ist so kalt könnte ich... Dann sollen sie in Eppelheim trainieren. \r\n\r\nDa WOB heute verloren hat wäre es die chance gewesen... Aber ist ja noch zeit bis januar

                              Kommentar


                              • #60
                                Hungerecker hätte gerne etwas anderes gesagt.\nMeiner Meinung nach sieht merkt man doch bei dem Interview, dass die Mannschaft ein Problem mit dem Trainer hat und die Entscheidungen nicht versteht...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X