Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Trainer Depp muß weg, was hat er sich mit Hungerecker nur gedacht, so ein Schwachmat, wir haben den schlechtesten Trainer der DEL

    Kommentar


    • #62
      Grausam, grausamer, Mannheim! Wieder drei Schritte zurück nach dem Schritt vorwärts gegen WOB...\r\n\r\nSo ein Spiel beim Tabellenletzten! Einfach unfassbar! Die müssen sich nur kampfmäßig ein bisschen reinhängen und etwas vorchecken und schon sehen wir alt aus bei so nem Gegner...\r\n\r\nDas nächste Armutszeugnis! Aber Hauptsache, wir haben wieder schön die Reihen gemischt und Hungerecker raus genommen, weil ja unsere Topstars gebracht werden müssen... Da kommen mir die Leckereien vom Weihnachtsmarkt wieder hoch! \r\n\r\nTrainer raus!!!!!!

      Kommentar


      • #63
        Wenn Hopp Mitleid hat, erspart er Simpson den morgigen vermeintlichen Spießrutenlauf als Kellner.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
          Wenn Hopp Mitleid hat, erspart er Simpson den morgigen vermeintlichen Spießrutenlauf als Kellner.
          Ich werde morgen mal den ein oder anderen Fragen ob Er noch Bock auf den Trainer hat.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
            Wenn Hopp Mitleid hat, erspart er Simpson den morgigen vermeintlichen Spießrutenlauf als Kellner.
            \r\nWas soll denn morgen schon sein, außer Friede Freude Eierkuchen?

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
              Die sind schon geistig beim Charity Dinner morgen
              \r\n\nSchade das ich keine Karte habe🤪🤪\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Die Antwort von Hungerecker im Interview ist interpretationsträchtig.\r\nAnsonsten habe ich die Schnauze gestrichen voll und werde wohl für den Rest des Abends hier schweigen und

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Ich werde morgen mal den ein oder anderen Fragen ob Er noch Bock auf den Trainer hat.
                  \r\n\r\nOh ja, das mach bitte mal und dann berichte hier, wie die Reaktionen ausgefallen sind. Da reicht es ja vielleicht auch bei manchem die Reaktion zu beobachten, bevor dann eine Floskel kommt!\r\n\r\nFür den guten Zweck wird morgen sicher ein neuer Rekord aufgestellt, die Torte bekäme aber am besten Simpson ... ins Gesicht!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                    Oh ja, das mach bitte mal und dann berichte hier, wie die Reaktionen ausgefallen sind. Da reicht es ja vielleicht auch bei manchem die Reaktion zu beobachten, bevor dann eine Floskel kommt!
                    \r\n\r\nIch denke mal das jeder mit einer Floskel antwortet... Da kriegst nix raus

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                      Kurze Taktikfrage:\r\n\r\nWir sind konditionsschwach,bauen im letzten Drittel regelmäßig ab und ich verkürze die Bank? Versteht das einer?
                      \r\n\r\nAlso mir fallen spontan drei Leute ein.Du darfst weil Weihnachten ist 4 mal raten.

                      Kommentar


                      • #71
                        Es ist schon unglaublich, aber es ist leider die Wahrheit: Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2 !!!!\r\nDer Tabellenletzte hat dem selbsternannten Spitzenteam mit einfachsten und billigsten Mitteln eine Lektion erteilt. Die Marionette und der Reihendurchwürfler an der Bande wird sicherlich wieder mit der Darbietung durch seine erschaffene Handschrifttruppe sehr zufrieden sein und dieser keine Vorwürfe machen. Der Manager wird hinzufügen, dass wir viele Verletzte zu beklagen haben und beim nächsten Auftritt in Straubing einiges besser machen müssen. Diese verquirlte Scheiße ist doch schon als absolut krankhaft zu bezeichnen ( Sorry für diese Ausdrucksweise !! ) Mit solch einer Leistung blamiert sich dieser Chaotenhaufen sogar noch in der Oberliga; ein"Oberligaspieler"\r\nwerkelt ja schon in der obersten Etage. \r\n\r\nEin Hoch der Betriebsblindheit !!!!!!!\r\n\r\nSIMPSON, Manager und Konsorten einfach nur noch raus !!!!!!!!!!!!
                        Zuletzt geändert von womola; 03.12.2017, 21:52.

                        Kommentar


                        • #72
                          Wieso regt ihr euch denn auf? Erwartet ihr irgendwas von dieser blutleeren Truppe und der selbstverliebten Führung? Wacht auf! Der Laden ist tot.

                          Kommentar


                          • #73
                            BESCHÄMEND !!\r\nAdvent, Advent, der Adler brennt\r\nErst 1 dann 2 dann 3 dann 4\r\nSoviel Tore kriegen wir \r\nKnecht Ruprecht komm mit Deiner Rute\r\nUnd hau den Loosern in die Schnürte !!!\r\nMehr kann ich zu diesem Drama nicht sagen !\r\nWer beim Schlusslicht so abgewatscht wird , hat in den Playoffs NICHTS zu suchen. Was für eine "Teamleistung" , was für ein Coaching !!!\r\nDas war der Offenbarungseid heute ... schlimm !!

                            Kommentar


                            • #74
                              Muss doch schreiben, sonst platze ich. Das war noch nicht mal gegen den Trainer gespielt. Das war nix, kein Konzept, keine Idee, kein Wille null nichts.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich schau mir erst mal den Meisterfilm von 2015 an da war alles gut. Wir hatten einen geilen Trainer und ne hungrige Mannschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X