Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin es leid, Woche für Woche mein Herzblut hier auszuschütten .... ich weiß nicht mehr WARUM ich das noch tue. Ich liebe den Sport und Jahrzehnte auch den MERC und die Adler, aber im Moment spüre ich KEINERLEI Feuer mehr für diese aktuelle Mannschaft. Das ist sehr, sehr traurig und erfüllt mich mit großer Wehmut. Wohin ist dieser Haufen geraten ? Diese Saison habe ich abgehackt, und wenn dann nicht ALLES anders wird, wird mich die Arena so schnell nicht wiedersehen. Ein Positivum\r\nheute: Wahnsinn, was unsere #44 heute gehalten hat, an ihm hats sicher nicht gelegen

    Kommentar


    • Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
      Gegen Ulle zu gehen finde ich jetzt nicht fair , im Gegensatz zu manchem Söldner aus Amerika identifiziert er sich doch mit den Adlern .
      \r\n\r\nMag sein, aber seine Leistung auf dem Eis ist ziemlich schwach. Ohne Forechecking und mit dem Skating hast du in der DEL heutzutage leider keinen Erfolg mehr. \r\n\r\nUnd während Jahr für Jahr die bösen Kanadier und die Trainer ausgetauscht werden, sind die überbezahlten Kink & Ullmann die Konstanten die seit Jahren konstant schwache Leistung zeigen. \r\n \r\nWer sich als Spieler weiterentwickeln will geht nach Wolfsburg.. \r\n\r\nWer Erfolg und Geld verdienen will nach München oder Nürnberg. \r\n\r\nWer als Deutscher nochmal Geld verdienen will..nach Mannheim. \r\n\r\n\r\nAber ja die bösen Kanadier sind Schuld.. (was die Leistung von Colaiacovo, Setoguchi nicht rechtfertigt- Aber an ihnen (alleine) liegt es nun mal nicht).\r\n\r\nIch habe im Sommer schon bemängelt, dass man mit Tardif, Joudrey und Richmond eine Menge Charakter verloren hat. Übrigens die drei Spieler die ich am meisten mit der Ära Geoff Ward verbunden habe.

      Kommentar


      • Off topic\r\n\r\nHeute ist es leider so, dass wir alle was schreiben, uns bedanken, aber im realen Leben keine Reaktion mehr zeigen, das stimmt mich eigentlich trauriger.\r\n\r\nWir leben mittlerweile in einer virtuellen Welt, in "sozialen Medien" wird geschimpft, diskutiert und was weiß ich was alles....\r\n\r\nInteressiert aber, wenn wir ehrlich sind, keine Sau!\r\n\r\nLasst uns doch das Netz dazu nutzen beim nächsten Heimspiel komplett das erste Drittel draussen zu verweilen, das wird doch eher als Signal gesehen und von den Medien evtl. aufgeschnappt.\r\n\r\nDann werden vielleicht Fragen von aussen gestellt und wenn nicht, machen wir einfach weiter!\r\n\r\nSarg raus auf dem Stehplatz, eine Urne etc.egal was!!! Aufstellung der verbrannten Gelder, Aufstellung der Wunschtraum er ohne wirklich echt Erfolg gehabt zu haben..keine Ahnung.\r\n\r\nLasst wenigstens uns was Neues probieren, es sind viele gute Leute hier unterwegs, los, packen wir das an.\r\n\r\nWir haben nur noch 13 Heimspiele plus minus Pre Play Offs oder Play Offs.\r\n\r\nAuf geht's!!\r\n\r\nBins leid zu schreiben, lasst uns tätig werden und da wenigstens Spass haben..
        Zuletzt geändert von Sale; 03.12.2017, 23:21.

        Kommentar


        • In den letzten Spielen in Krefeld verloren in Iserlohn verloren in Berlin verloren und Straubing heute wieder verloren. Zuhause Krutzspiel gegen Straubing beim Stand von 3zu2 gerade noch die Kurve bekommen und gegen Augsburg überglücklich nach Penalty - Schießen gewonnen. Wolfsburg ein etwas besseres Spiel, aber gut sieht anders aus. Wolfsburg war trotz der Niederlage nicht die schlechtere Mannschaft.\r\nWir haben einfach mit die Besten Individualisten also Spezialisten welche in der Lage sind, ein Spiel alleine zu entscheiden. Natürlich nicht in jedem Spiel so wie Heute.\r\n\r\nHeute war keine Mannschaft vorhanden wie immer. Kein Kampf wie immer, trostlos und langweilig. Wahrscheinlich war es in der Halle von Straubing zu kalt,ist ja keine Wohlfühloase Straubing.\r\nDa muß einer der Besten Spieler nähmlich Hungerecker den Platz räumen im letzten Drittel,das ein völlig indiskutabler Kink / Ullmann ihre Kreise auf dem Eis immer und immer weiter ziehen können.\r\nUnd sind wir mal ehrlich, hätte man das Ding noch gedreht kurz vor dem Ende, wäre dies sowas von ungerecht gewesen. Straubing hat verdient gewonnen,und die Adler sind einfach nur schlecht. BASTA.\r\nHerr Fowler / Simpson da nützen auch nicht mehr ihre Floskeln von wegen Verletzte Spieler oder die Mannschaft hat alles gegeben usw.\r\nWas die Adler in dieser Saison zeigen ist unterirdisch schlecht, keiner Top Mannschaft würdig, trotz der Verletzten Spieler.\r\nAlleine schon das eine Nummer 72 / 7 so viel Eiszeit bekommen das man das Gefühl hat die würden 60 min Spielen. Und das auch noch in Spielsituationen zb Überzahl wo in keinster Weise dies gerechtfertigt ist.\r\n\r\nWelches Unwesen dürfen Simpson / Fowler noch treiben, bis endlich reagiert wird. Ich bleibe dabei Pre Play Off oder gerade noch so Platz 6. Ausscheiden im 1/4 Finale eben wie immer.\r\n\r\nAch ja noch vergessen.\r\nSimpson / Fowler raus.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
            Gratulation, Dr. Steve, wir haben das Spiel gewonnen, denn ab Mitte 2. Drittel waren die Probleme nicht mehr auf dem Eis, sondern nur topfitte Top-Kanadier.
            \r\n\r\nDas habe ich nicht gesagt. Einfach Unterstellungen. Ich bin nur der Meinung, dass die Probleme neben unserem Trainer-Team (leider) bei den satten Deutschen liegen. In welcher Mannschaft in der Welt bitte bleibt einer der schlechtesten Spieler Kapitän? Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Dass die Moral insgesamt runter ist, wundert mich überhaupt nicht. Ich würde im deutschen Sektor aufräumen (ich nehme Wolf und Plachta als Einzige raus), natürlich mache ich mir damit keine Freunde. So what. Und ich finde, auch Dennis Endras sollte akzeptieren, dass es auch noch andere Torhüter gibt, die was drauf haben. Keiner hat die Nummer 1 für immer geerbt.

            Kommentar


            • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
              Off topic\r\n\r\nHab ist es leider so, dass wir alle was schreiben, uns bedanken, aber im realen Leben keine Reaktion mehr zeigen, das stimmt mich eigentlich trauriger.\r\n\r\nWir leben mittlerweile in einer virtuellen Welt, in "sozialen Medien" wird geschimpft, diskutiert und was weiß ich was alles....\r\n\r\nInteressiert aber, wenn wir ehrlich sind, keine Sau!\r\n\r\nLasst uns doch das Netz dazu nutzen beim nächsten Heimspiel komplett das erste Drittel draussen zu verweilen, das wird doch eher als Signal gesehen und von den Medien evtl. aufgeschnappt.\r\n\r\nDann werden vielleicht Fragen von aussen gestellt und wenn nicht, machen wir einfach weiter!\r\n\r\nSarg raus auf dem Stehplatz, eine Urne etc.egal was!!! Aufstellung der verbrannten Gelder, Aufstellung der Wunschtraum er ohne wirklich echt Erfolg gehabt zu haben..keine Ahnung.\r\n\r\nLasst wenigstens uns was Neues probieren, es sind viele gute Leute hier unterwegs, los, packen wir das an.\r\n\r\nWir haben nur noch 13 Heimspiele plus minus Pre Play Offs oder Play Offs.\r\n\r\nAuf geht's!!\r\n\r\nBins leid zu schreiben, lasst uns tätig werden und da wenigstens Spass haben..
              \r\n\r\nHallo Sale,\r\n\r\ndu triffst den Nagel auf den Kopf!Mache doch ein extra Thread auf dafür??Ich wäre sofort dabei,das wir gegen Berlin den Stehplatz und auch den Sitzplatz räumen!!Packen wir es an.Es sind genug Worte gefallen.Es müssen Taten folgen.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Tja....vielleicht nicht ihr hier im Forum wolltet Simpson und das achso tolle Ultra Geile Technische Eishockey sehen,von dem man im Vorfeld so Euphorisch sprach.Aber viele User inkl mir, sagen schon seit Jahren,das der Manager Fowler weg muss und ein Konzept samt guten Trainer her muss.\r\n\r\nEs wird auch morgen nichts passieren,was den Trainer angeht.Und es wird auch beim nächsten Heimspiel nichts passieren,da die sogenannten "Adlerfans" keine Fans mehr sind und keine Eier in den Hosen haben,den Kopf des Trainers zu fordern sowie diverser Spieler,die seit Wochen Arbeitsverweigerung und Showlaufen betreiben.So schaut die Realität in Mannheim aus.\r\n\r\nDas Management und die Mannschaft sowie ein sehr großer Teil der Fanszene befindet sich in der Comfort Zone.Und daher wird auch nichts weiter passieren.Morgen wird die Versager Presse wieder Schadensbegrenzung betreiben,anstatt mal den Finger in die Wunde zu legen.\r\n\r\nDie Saison ist durch.Ihr könnt den Haken drunter setzen.
                \r\n\r\nHallo Schorletrinker, \r\n\r\nich mag technisches Eishockey, ich war vor Jahrzehnten immer vom russischen Eisschach fasziniert. Was uns aber hier geboten wird, das hat mit technischem Eishockey nix, aber auch gar nix zu tun. Da fehlt es an Allem. An Technik, an Einsatz, an Härte, an Willen, an Kampf. Das Einzige, was wir an guten Aktionen sehen sind Einzelaktionen

                Kommentar


                • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                  Einfach nur peinlich.\r\nDass man als Inhaber, Vorstand, Geschäftsführer, Manager, und Trainer so jenseits der eigenen Realität und Wirklichkeit leben kann. \r\n\r\nWahnsinn...Respekt für so wenig Verantwortung und so grosser Klappe Jahr für Jahr...\r\n\r\nAdler = Fehlanzeige von Selbstreflexion, von harter und ehrlicher Arbeit; mittlerweile ein Durchschnittsverein, der zwar grosse Tradition besitzt, jedoch mittlerweile das Synonym für blutleere, konzeptionslose und arrogante Selbstverliebtheit.\r\n\r\nWir sind das Pendant des Berliner Flughafens im Sport !!!!!!!
                  \r\n\r\nStuttgart baut Stuttgart 21, vielleicht bauen wir an Meister 25 oder Meister 30

                  Kommentar


                  • Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                    Gegen Ulle zu gehen finde ich jetzt nicht fair , im Gegensatz zu manchem Söldner aus Amerika identifiziert er sich doch mit den Adlern .
                    \r\n\r\nJa, aber Leistung sollte man schon auch noch bringen, ansonsten Fitnesstrainer 2. Und: Wen würdest du denn als Söldner bezeichnen?

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Stuttgart baut Stuttgart 21, vielleicht bauen wir an Meister 25 oder Meister 30
                      \r\n\r\n"wir" denken ja nicht mal von 12 bis Mittag

                      Kommentar


                      • Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                        Gegen Ulle zu gehen finde ich jetzt nicht fair , im Gegensatz zu manchem Söldner aus Amerika identifiziert er sich doch mit den Adlern .
                        \r\n\r\nja und außerdem ist er immer sooooo lustig. Pustekuchen. Die Personalie Ulle und Kink sind Steine die man(n) vergessen hat umzudrehen und davon gibt es noch einige.
                        Zuletzt geändert von 68er; 04.12.2017, 10:23.

                        Kommentar


                        • Kink, Goc, Ullmann, Akdag, um nur vier Zöpfe zu nennen.\n\nAber macht euch keine Gedanken, der große Simpson wird es zu Ende bringen und vielleicht, ja vielleicht bekommt er auch eine Verlängerung.\n\nUnd der Oberligist wird niemals niemals niemals gehen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich habe bereits entschieden, kein Spiel mehr unter diesem Trainer. \r\nAusnahme, Spiel der Herzen, da habe ich für Freunde Karten gekauft, die kann ich ja nicht im Regen stehen lassen. Aber bis dahin, die Hoffnung stirbt ja als Letzte, haben wir vielleicht jemand anderes an der Bande.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • Ich wiederhole mich gerne nochmals.\r\nNoch eine Saison unter Simpson und meine DAUERKARTE wird nicht mehr verlängert.\r\nIch habe die Schnautze voll von dem Anti Hockey.\r\n\r\nUnd immer die Al Spieler kritisieren auch wenn es zt teil berechtigt ist, macht die Sache auch nicht besser. Warum die Deutschen Diven Ullmann / Kink dabei immer wieder gut dabei wegkommen kann wohl keiner erklären, dabei wären es nicht die einzigen mit Deutsch im Pass.\r\nPersönlich würde ich gerne ein Seto / Stuart / auch ein Plachta unter einem Ward / Gross oder Jackson sehen. Ich bin 100% davon überzeugt wir würden diese Spieler nicht wieder erkennen.\r\nDieser Trainer Simpson macht die Spieler nicht besser. Das ist ein Punkte Hamsterer sonst garnichts. Aber noch nicht mal das bekommt er zusammen.\r\nVieleicht kann denen welche es nicht Einsehen wollen das in Mannheim das Schiff untergeangen ist damit helfen. \r\nMan hat in krefeld / Iserlohn / Straubing / Bremerhafen usw verloren. Alles Teams die normalerweise hinter uns in der Tabelle stehen sollten. Vlt hat es jetzt mal bei dem ein oder anderen geklingelt.\r\nSchlagworte dazu. Einheit oder Wille, eine Mannschaft, hart Kämpfen, Worte die mir so fremd vorkommen derzeit.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 03.12.2017, 23:46.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Mein Traum für das nächste Heimspiel - die ganze Arena singt:\r\n"Spielt nur einmal genauso wie ihr f***t!!!"\r\n\r\nUnd wenn dann die Gesichter entgleisen kommt hinterher:\r\n\r\n"F***t nur einmal genauso wie ihr spielt!!!"\r\n\r\nGruß Robert
                                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X